Zum Inhalt springen

V50 Special


Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mir ne V50 special zugelegt, sie stand einige jahre und spring nicht an.

Hab bereits den vergaser und zündkerze gereinigt doch sie geht nich... :-D

Zündung funktioniert, jedoch zieht sie kein benzin in den motor..

Woran kanns liegen? Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzin kommt auch im gaser an und tank is auch in ordnung, was für ne düse gehört auf nen 19er gaser mit 50er motor? Momentan is ne 76 verbaut, is dass groß genug?

bei nem 19er gaser und ner 76 düse solltest du mindestens nen 85er zylinder drauf haben .....aber wennste nicht weiter kommst nehm ich dir die kiste gerne ab :-D

würd einfach mal tippen gaser nocht nicht richtig frei oder hat einen wech.....wenn sprit und hahn ok sind ( Kerze neu ) zündung bzw . kontakte falls vorhanden auch sollte das ding eigentlich laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, galub schon dass ich sie selber behalte lol. Bis jetzt ist sie noch nicht gelaufen... Muss es mal probiren das ding einfach nen berg runter zu jagen und dann im 2 gang zu starten...

also dann würd ich erstmal schaun' was da drauf ist ... dann kann man auch die bedüsung überprüfen ...

auch mal nach den kolbenringen und dem kolben allgemein schauen wäre nicht unspektakulär, wenn das ding noch nie lief und lange stand ...

startspray ...?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einen ordentlichen Schwall Bremsenreiniger in die Zündkerzenöffnung geben und dann mal gucken ob sie überhaupt mal zündelt!

Lass den Bremsenreiniger mal schön inner Werkstatt und nehm stattdessen ne kleine Spritze mit Zweitakt-Mischung ---> Bremsenreiniger zerstört auch gleich schön den Schmierfilm , so hats nem Kollegen mal nen neuen Zylinder beim Starten angerieben ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolben un ringe sind in ordnung! Werd morgen dann mal mit startspay oda so was probieren... Danke an alle erstmal!

cool ... schlussfolgernd aus deinem wissen über die kolbenringe kanns du uns

sicher auch sagen was füre ein zylinder verbaut ist :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn nu? Kleinerer gaser mit größerer hd oda was? Aber mal schaun ob der motor überhaupt anspringt..

kleinerer gaser würde sinn machen ...

den verbauten mit größerer HD ...

als anhaltspunkt/vergleichstabelle oft (nicht uneingeschränkt) zu verwenden -------> smallframe-setup

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Bremsenreiniger mal schön inner Werkstatt und nehm stattdessen ne kleine Spritze mit Zweitakt-Mischung ---> Bremsenreiniger zerstört auch gleich schön den Schmierfilm , so hats nem Kollegen mal nen neuen Zylinder beim Starten angerieben ! :-D

Wie geht dem? Ich lass mich aber immer gerne eines besseren belehren! Bei normal starten und sofort ausstellen sollte das nicht passieren!

Bin ich etwa der einzige, der es mit Bremsreiniger probiert????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information