Zum Inhalt springen

Evtl. Vespa PX 80 Lusso (134ccm D.R.) - erst mal Preisinfos?


derRaab

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bei mir steht in der Garage noch eine PX 80 Lusso mit eingetragenem 134ccm D.R. Zylinder. Vollabnahme ist zwingend nötig da das Ding schon seit ca. 7 Jahren abgemeldet rumsteht. Habe noch diverse Extras von damals dabei. Bitubos, Reifen, Sitzbank, Spiegel, Seitenständer usw. Allerdings alles ohne ABE. Erstzulassung ist 1993. Das Ding ist nicht sonderlich gepflegt aber auch nicht total im Eimer. Schwarzer Lack, Schutzblech gecuttet usw.

Wie wird sowas den innerhalb der Rollerszene gehandelt? Ich hätte zumindest gerne mal einen Anhaltspunkt. Bin schon total raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal so 300-400 Euro sind realistisch. Mehr wird schwierig. Nach sieben Jahren Standzeit müssen mit Sicherheit auch Reifen und Betriebsmittel neu.

Einen Preis anzugeben ohne die Karre gesehen zu haben ist aber eigentlich nicht möglich, also ist das nur als Anhaltspunkt zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird sowas den innerhalb der Rollerszene gehandelt? Ich hätte zumindest gerne mal einen Anhaltspunkt. Bin schon total raus...

wenn ICH dich RICHTIG verstehe willst du den roller vorerst nicht verkaufen, sondern wissen was er noch wert ist!?

dann hast du leider das falsche topic erwischt.....

1,2 rokk ´n´ roll

rokka k.c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute und danke für etwas Info. Die Karre steht momentan noch im schönen Oberfranken. Ich wollte einfach mal eine Hausnummer hören. Hätte ja sein können, dass da schon pauschal mehr dabei raus springt. Das Ding für 500 EUR zu verkaufen find ich aber schon sau wenig. Dann behalte ich das Ding doch noch bis zur Rente und hab dann was zum Schrauben :)

Bilder etc. kann ich momentan eh nicht liefern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute und danke für etwas Info. Die Karre steht momentan noch im schönen Oberfranken. Ich wollte einfach mal eine Hausnummer hören. Hätte ja sein können, dass da schon pauschal mehr dabei raus springt. Das Ding für 500 EUR zu verkaufen find ich aber schon sau wenig. Dann behalte ich das Ding doch noch bis zur Rente und hab dann was zum Schrauben :)

Bilder etc. kann ich momentan eh nicht liefern...

für ne 80er sind 500? schon zuviel, da bekommste teilweise schon ne 200er für :-D

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information