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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand einen Schaltplan von einer J50.

Bei meiner J scheint der Kabelbaum nicht komplett zu sein.

Mir ist aufgefallen, das ich hinten am Licht nur ein schwarzes Kabel habe, ebenfalls oben an der Hupe.

Scheint mir bisschen wenig Kabel zu sein.... :-D

Gruss Michael

Geschrieben

Wieso zu wenig ? Ein Kabel je "Verbraucher" (schlechte Wortwahl) ist schon richtig. Gibt a noch Masse. Evtl beim Rücklicht n extra Massenkabel legen wär jetzt so mein Tip. Bei der Hupe genügt aber der Masseschluss via Verschraubung.

Geschrieben
Wieso zu wenig ? Ein Kabel je "Verbraucher" (schlechte Wortwahl) ist schon richtig. Gibt a noch Masse. Evtl beim Rücklicht n extra Massenkabel legen wär jetzt so mein Tip. Bei der Hupe genügt aber der Masseschluss via Verschraubung.

Die Möglichkeit habe ich auch schon überdenkt, jedoch sind an den Verbrauchern zwei Anschlüsse,

jeweils ein Anschluss mit schwarz und eines mit lila gekennzeichnet.

Also nochmal. hat jemand ein Schaltplan, bitte.

Gruss Michael

Geschrieben

Verwend nur einen Anschluss, und freu Dich dass es fnktioniert.

Ich hab nen J125 Schaltplan. Aber keinen Scanner den abzuscannen. Ausserdem siehts da schon wieder sehr anders aus.

Die J 50 hat doch die absolute Minimalelektrik. Versuchs einfach, und glaub mir, dass es dann tut.

Geschrieben

Wiring von Cento 100 / J-125 Starstrem könnte ich E-mailen.

Wird aber wohl nicht passen.

Da kommen hinren pink=Bremslicht, schwarz=RüLi, weiß=Masse an. :-D

Geschrieben

Hi!

Bei meiner J 50 muß auch ein neuer Kabelbaum rein! Den alten hab ich noch und nehm ich als Vorlage...sind aber glaub ich nur 2 oder 3 Kabel!

Werd morgen mal nachsehen und dann posten!!

MfG M

Geschrieben

Ist schon ok mit dem einen Kabel. Meine hat auch nicht mehr und Licht geht. Masse denke ich über die Schraube vom Rückstrahler.

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    • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub da ist ne härtere hülse eingepresst.  
    • Auch wenn Du das Polrad bereits mit Farbe bemalt hast, würde ich trotzdem auf irgendeinen Kontakt in dem Bereich tippen. Wie siehts es vorne am Polrad zum Zylinder aus, ist da genügend Platz? Innen definitiv keine Kontaktspuren von den Spulen/Kabel/Schrauben? Gerne werden auch neue Schrauben mit Unterlagscheibe und zusätzlichem Federring zur Befestigung der Zündgrundplatte verbaut. Die nun zu große Aufbauhöhe der Schrauben schleift dann am Polrad.   Sonst fallen mir nur noch die Nieten vom Ruckdämpfer der Primär ein, wurde die Primär bei der Revision neu vernietet?   Nimm bitte das Polrad nochmal runter und poste ein Bild von der Grundplatte und eins vom Polrad (nur Rückseite).        
    • Hm, siehe @dorkisbored   In Anbetracht der von mir getroffenen Annahme, dass eher Feuchtigkeit (durch hochgewirbeltes Wasser bei Regen) als Benzin ein Problem sein könnte, habe ich wasserabweisenden, selbstklebenden Schaumstoff zur Geräuschreduzierung verwendet.   Die Geräuschreduzierung ist jedoch ein Thema, was mehrere Ansatzpunkte nötig macht. Nur der Schaumstoff wird bei sperrangelweiten, aufgerissenen Auslass, der Verwendung einer Membran, der offenen Ansaugung des Vergasers und eines Proletenlärmauspuffs keine spürbare Geräuschreduzierung bringen.   Schon die Verwendung eines RTs mit Kolbensteuerung statt des Mugellos mit Membran brachte auch schon einiges in Sachen Geräuschreduzierung. Die etwas andere Zylindercharakteristik muss man dabei akzeptieren.
    • Mit ihm als Aggressor? Glaub' ich eher nicht...   Witzig oder eher tragikomisch fand ich die Reaktion Russlands, dessen PropagandaAußenministerium von Völkerrechtswidrigkeit spricht. Whataboutism hin oder her, aber die sollten sich doch eigentlich mal ordentlich bedeckt halten.
    • Ah ok... ja dann geht's in der Reifenfolge... hatte gemeint die Schale hat noch einen 'Absatz' dass die Rollen nicht nach innen rauskönnen
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