Zum Inhalt springen

PX, VNB Motor & diverse Teile


Scooter-Ben

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich muss mal meine Garage n bisschen ausmisten: ÜBERARBEITET

-Kompletter Px80/139 Motor mit neuer Kurbelwelle, Neuer 139er, neuer Sito plus, neues schaltkreuz, neue Kupplung, Neue Lager - Simmerringe etc. Ohne Reifen!!! Der Motor ist komplett zusammen gebaut. Bin auch schon mal Probe gefahren (500m).

Irgendwas stimmt mit der Kupplung nicht. Gänge lassen sich nur ohne Kupplung schalten....?!?!? Hab jetzt aber n anderes Gefährt und keine Lust mehr da nach zu schaun was da schief gelaufen ist...... VHB 300?[/color]

PX Motor verkauft.........

-Kompletter Vnb Motor "]VHB 250?[/color]

- 130er DR Zylinder komplett. Hatte wohl schon mal leicht geklemmt..... VHB 45?[/color]

- PX 200 Original Zylinder mit Kolben und Kopf. gebrauchter aber guter Zustand..... VHB 60 ?[/color]

- 200 er Papiere mit diversen Rahmeneintragungen....... Beinschild gekürzt, Bitubo vorne & hinten, ohne Backen,Rahmennummer umgeschlagen, Rahmen hinten gekürzt, Lenkradblinker etc. Also alles was das Herz begehrt..... Möchte keinen Preis angeben. Macht also Vorschläge....... VHB 180

Alle Preise sind zuzüglich Versandt....

Am liebsten wäre mir es wenn ihr das zeug abholt. Landkreis Augsburg...

In diesem Sinne............

BEN

Bearbeitet von Scooter-Ben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interess an den PX Papieren. Hast Du Dich beim Preis um ne Kommastelle vertan,oder liegt das einfach daran,dass gerade Monatsende ist? EVTL pm ich Dir mal MEINE Vorstellung.

Ausserdem mach mal noch ein paar WICHTIGE Angaben, wie Erstzulassung, Leistung, FG Nummer....

Bearbeitet von magic_u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interess an den PX Papieren. Hast Du Dich beim Preis um ne Kommastelle vertan,oder liegt das einfach daran,dass gerade Monatsende ist? EVTL pm ich Dir mal MEINE Vorstellung.

Ausserdem mach mal noch ein paar WICHTIGE Angaben, wie Erstzulassung, Leistung, FG Nummer....

Erstzulassung 83

Eingetragen sind 79ccm. is aber n 200er Rahmen. (hat der Vorgänger gemacht)

Nummer VSX1T169731

Na ja. Das ist schon richtig das Monatsende ist. Ich hab halt mal ne Angabe gemacht, aber wie gesagt, alle Preise sind VHB.

Wobei die Eintragungen ja schon n bisschen Wert sind...... oder etwa nicht......

Wenn sie zu wenig einbringen , behalt ich sie. Kann man immer mal brauchen......

BEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur anschliessen. KEINE der Eintragungen sind aussergewöhnlich. Das macht Dir JEDER Tüv ohne wenn und aber.

also für mich ist Deine Preisvorstellung gleichenfalls unrealistisch wie die des 80er Motors.

Und hätte 50-80 geboten. Da bereits eine kleine offline Diskussion über den lustigen Preis entstanden ist, weiss ich ,dass ich damit garnicht mal so falsch liege.

Aber Du hast schon recht: Sowas kann man immer mal gebrauchen. Viel Erfolg weiterhin.

Was mich noch echt interessieren würde: Dein neues Gefährt.

Bearbeitet von magic_u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die Preise etwas höher angesetzt. :-D

Man kannns ja mal versuchen.... Hab halt überall mal 50% draufgeschlagen und geschaut was passiert.. Vielleicht gibts ja jemanden????

Aber wie schon gesagt. Alle Preise sind VHB. Nur wenn keiner versucht zu verhandeln, bis auf einen, dann kann ich ja auch nicht helfen.....

Zu den papieren: Also unter 180? will ich sie echt nicht hergeben. Dann liegen sie wohl noch n bisschen bei mir rum

Den 80er würd ich auch für 300 hergeben, bei selbstabholung.

Den VNB für 250

:-D

Neues Fahrzeug: PV mit 136er..------------

BEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information