Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
...oder Dein Fernseher ist soooooooo klein, das man nix ordentlich sehen kann... *gggg* :-(   :-(

so wat passiert bei mir bestimmt niemandem... :-D

70cm Flat Sony und HomeCinema mit DolbyDigigtal

... bei mir weiß höchstens noch das halbe Haus was ich/wir hier schauen...

!!! Cinema at Home !!!

• Antworten 1,6Tsd
  • views 67Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  • Autor

Hey Leute hat das Board bei euch grad auch net gefunzt? Bei mir tats jetzt so zwischen 10 oder viertel nach fünf bis grad 10 vor fünf nicht... :-D

Geschrieben

heute abend wird das move gerockt.... jemand am start?

Geschrieben

move...is das das alte toy, oder wie? ich blick ja nimmer durch! ich geh erstma auf n fest am nordbahnhof irgendwo ... dann schaumermal!

Geschrieben
  • Autor

Neee, das Move is im Metropol --- heiß ja auch im Untertitel "Dancing im Metropol"

Geschrieben

ne.... move ist zwischen marshall-bar und zen-garden. erstmal den burtstag vom uwe reiser feiern und dann vollabsturz.... :-D

Geschrieben
  • Autor

Beinahe Zeitgleiches Doppelposting........... :plemplem:

Geschrieben
  • Autor

Jawoll jetzt gibts ers mal was zu futtern... lecker Pasta :-D

Geschrieben

.. und bei mir gibts jetzt Pizza!

mmmmh!

Gruß und guten Appetit,

Olli

Geschrieben

vielleicht sieht man sich ja...

ich sag nur broccoli-lasagne... die war lecker :-D

Geschrieben
  • Autor

Der PX geht ins Move, bei mir ... keine Ahnung ... meine Freundin vermissen, mich schon wieder übers Fernsehprogramm aufregen, und sonst...???

Bin leider mal wieder chronisch pleite :-D

Geschrieben

mal wieder ne große sause in stuttgart.... mit allem was dazu gehört. jetzt erst mal geburtstag von nem freund und dann ... na das übliche :-D vielelicht taucht der hdk ja auch noch auf... wo gehste genau hin?

Geschrieben

@ red-polo: Wo ist denn Deine Freundin?

Ich weiß auch noch nicht was wir machen. Vielleicht ne Kleinigkeit essen gehen! Muss erstmal auf den Nobs warten. Der ist beim Fotoshooting! Hi, hi!

Steffi

Geschrieben
  • Autor
Wo ist denn Deine Freundin?

Steffi

In HH und ich leider hier in Stuttgart .... azcrying.gif

Geschrieben

Wann siehst Du sie wieder? Ruf sie doch noch an! Muss jetzt los! Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Steffi

Geschrieben
Der ist beim Fotoshooting!

das wollen wir aber auch sehen.... :-D

Geschrieben
  • Autor
Wann siehst Du sie wieder? Ruf sie doch noch an! Muss jetzt los! Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Steffi

Wann ich sie wieder seh??? Wenn ich das wüsste...

Werd wahrscheinlich zum Wohung einrichten die nächste Zeit mal hochfahren...

Auch dir einen schönen Abend!!!

Geschrieben
Der ist beim Fotoshooting!

das wollen wir aber auch sehen.... :-(

Die machen vom Sportverein aus Fotos. Er ist doch da bei der Handballmannschaft. :-D

Steffi

Geschrieben

apropos freundin vermissen ... des kann ich auch !!!! :-( ...immer haun die weiber ab und lassen uns arme mannen allein daheim .... tzztzzztzzzzz ... ! :-(

die fotoshootingbilder will ich trotzdem sehn! kannst se ja bei TRASH reinstellen :-D:-(:-(

...spass... :-D

Geschrieben
  • Autor

Leider nicht, zumindest noch nicht...

Ich studier ja noch hier in Tübingen und die muss wegen Job nach HH, aber mal schauen... vielleicht nach dem Wintersemester... jenachdem wies dann bei mir Ausschaut...

Geschrieben

ihr hättet besser mal vorbeikommen sollen... es gab buffet und freigetränke... mein gott war ich voll! ... und bin's wahrscheinlich immer noch... erstmal pizza bestellen und den magen festigen :-(

@ram: wo warste... hab dir doch gesagt das ich was organisiert hab... was sollte ich denn mit 2 machen? :-D

Geschrieben

WO IS WALDILEIN ABGAYBLIEBEN?!?! der war doch auch aus stuttgart!? hmmm?!

px...ich war gestern ne weile am palast...auf move hatte ich irgendwie kein bock!

Geschrieben

war ganz ok... perfect lovers halt... haben denen erstmal gezeigt wieviel gratis-bierflaschen in eine hosentasche passen :-D

Geschrieben

tjo. ich konnt nicht. obwohl mir die dunkelhaarige irgendwie gut in errinerung geblieben ist.

bin daheim geblieben da ich irgendwie schlechtes gewissen hatte. schreib doch bald klausuren.

Geschrieben
obwohl mir die dunkelhaarige irgendwie gut in errinerung geblieben ist.

ich glaub das war ne andere :-D aber.... DU kannst dich an was erinnern? :plemplem: :plemplem: