Zum Inhalt springen

Mir is grad so langweilig...


red-polo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hachwas... zickenalarm... schmarrn...!

aber das mit der infotheke und dem biergarten... vorallem das selber mitbringen...

mjam...! :-D

@finnie

ja, hab das auch schon mal ausprobiert mit den 2 Jahren...

aber in welchem "arbeitsvertrag" findet man eine 2 jährige Probezeit...!?

dann lieber auf 1- 2 Jahre befristen...! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du dir wie beim Biergarten vorstellen :-P

Du kannst was selbst Mitbringen oder an der Info Hinzukaufen :-P   :-P   :-(

Sach mal, willst nen PUFF mit Biergartenbetrieb aufmachen?? :-( *oops-sorry*

:-P:-(

Gute Idee! :-(:-(:-(:-P

Suche Nacktbedienung für Biergartenbetrieb. :-D

Vebra ----> Willst? :-(:-P:-P:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Nacktbedienung für Biergartenbetrieb. :-(

Vebra ----> Willst? :-(   :-D   :-P   :-(   :-D

Tolle Idee!! da kann ich die betriebswirtschaftlichen Erkenntnisse meines Studiums dann endlich sinnvoll :grr: einsetzen

@Stef...nur nen Tisch oder auch den Stall ? :-P

@Schnippel..willkommen am Tageslicht :-P:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... bin wieder zuhause angekommen ... und es is NIX passiert! :-D wow! Ich hab ja auch zum Jahreswechsel die Arschkarte abgegeben! :-D Und die Sprint hat sich auch gefreut! Is super gut gelaufen ... ähm ... eigentlich fast zu gut! das macht mir "bisschen" angst! :-( ... zum stuttgarter kreuz hoch tachoanschlag?!? also 125-130 !? :-( da war sonst nie mehr als max. 115 drin! die kiste freut sich scheinbar über die kältere luft und den sauerstoffbonus :-( ... sollte ich wohl nochmal die gaserbedüsung beäugen?! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja schon ein wenig neidisch auf deine "probefahrt"...! :-(

Tja Stef ... ich hätte genug teile hier zum rumschrauben, aber leider keine zeit das zu tun! es warten noch 3motoren, 2 scheidenbremsen, n prollchassi, die elektrik meiner rally, n cosa scheinwerfer, der in die sprint implantiert werden will usw usw usw ... aber das muss wohl alles grösstenteils in den sommer, in dem eigentlich gefahren werden sollte verschoben werden! ich hab nur gestern meine sprint wieder aktiviert, damit ich wenigstens mit einem roller gscheit fahrn kann ... auch mal ins geschäft ... warumm hat mein wettermann gestern gesagt es würde heute regnen wie blöd???? :grr: stimmt doch garnich! da hätt ich locker mim roller ins gschäft fahrn können! hmpf :-D kalt isses ja nimmer wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vebra

wahlweise mit dem auto? per anhalter, zug???

oder ich klau mir `n mopped...!? überführungsfahrt...!?

wasweissich... :-D:-(

@kaninchen

wow, seid ihr verwand? :-( sinds die schwestern? :grins:

@HDK

gib mir Teile, gib mir Werkzeug und ich mach...! :-( :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Montag hätt ich jeden Tag locker mit dem Roller zur Arbeit fahren können. Aber am Montag hab ich noch unseren Meteorologen vertraut (die Dauerregen vorhergesagt hatten :grr: ), und seit Dienstag bin ich leidend (erkältet). Und da ich ja ein vernünftiger Mensch bin ( :-D ), fahr ich mit dem Auto...

Wetten, dass der Regen pünktlich zu meiner Genesung einsetzt?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mal das ich nächste woche urlaub krieg und werd dann mal meine 3 alltagsmöhren zum tüv schleppen...

@hdk: in ner garage mit wärme, strom und licht sind halt alle roller bis zum ersten sonnenschein fertig :-D:-(

@stef: was fehlt deiner kleinen denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk: in ner garage mit wärme, strom und licht sind halt alle roller bis zum ersten sonnenschein fertig  :-(   :-(

naja...selbst dann würde es schleppend vorangehen nur! :-D aber wird schon :-D ich werd am WE mal meine T5 langhuber vermessen um die masse fürs ab und ausdrehn zu haben ... is ja auch schonmal was! :-(

stef ... dann kauf doch! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Kleine auch übern Berg.

Sie ist wieder ausser Lebensgefahr :-D

Nach 4 Stunden Hardcore - Dauerfahrt lässt sie sich endlich zähmen! :love:

Nur noch nen anderen Vergaser und Züge und sämtlichen anderen Kleinkram wechseln und dann ist se feddisch!!!

:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meinen urlaub bekommen... ab morgen hab ich frei :love: :love: :love:

und das ist immer noch der resturlaub vom letzten jahr :-(

also wer auch zeit hat kann gerne nach stuttgart kommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Getriebeöl werd ich mal prüfen, Ballontest die Tage auch mal wenn sich sonst nichts findet. Dass der Dichtring was hat kann ich mir kaum vorstellen. Lief ja seit der Revision vor zwei Jahren alles wunderbar bis zum Auspuffwechsel. Aber ist natürlich alles möglich, schon valide Punkte.    Unter der Sitzbank ist nichts. Tankentlüftung müsste ich irgendwie prüfen. Bei abgezogenem Schlauch läufts zwar raus, ich kann nur nicht wirklich sagen wie viel „genug“ ist. Vielleicht mach ich mal ein Video wenn ich wieder zum schrauben komme. 😉
    • @nitrocraft Du bist hier verkehrt mit Deinem Thema. Verkehrter Threat. Nur so zur Info: Für den TÜV habe ich meinen Alu Stelvio runtergetuned. Si20, 200er Lufi, ND55/160 mit 160BE3-128. Ok, 60er Welle mit O-Box. Normaler Lusso LuFi Kasten ohne die Ölpumpe. Hätte laut AFR etwas magerer sein können. Lief aber normal, auch mit 16er Vorzündung.  Der Membran Motor verhält sich wohl anders. 
    • Der Style63 düfte nicht so vor die Wand laufen wie ein KRP3, sondern oben raus drehfreudiger sein, soweit ich mich erinnere.  Aber es gab nur Blechsätze meine ich, keine plug&play Pötte. Bei Gonzo dürfte noch ein geschweißter Belly in der Werkstatt hängen 
    • Hab das ganze mit JJH, HKJ, langer Nadeldüse usw. an einem anderen Motor grad durch und mein Fettruckeln zwischen Standgas und Vollgas kam von der Zündung, trotz Widerstandswerten im Toleranzbereich. Zündung neu, läuft plötzlich mit kürzerer Nadeldüse und JJH normal.   Also kurz: Zündung kannst ausschließen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information