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Lohnt ein Spontan besuch beim Stoffi


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

ich komm morgen nach Wels

das ist ja nur ein Katzensprung vom Stoffi weg

hab zwar nichts konkretes anstehen wollte aber evtl mal vorbeischauen

vielleicht mal wieder ne Scootering kaufen oder so...

also lohnt es sich

sprich hat er einige Lammiumbauten stehen im Laden

war lang nicht mehr dort

letze mal stand da der Ultimate, Elona Gay (heißt der echt so? :-( ), ach ja und der Racer Nr.2 stand auch da

also für nen Fullfamemann vie mich nichts umbedingt herzerwärmendes...

also wer weiss was

PS der hat den Laden schon noch in diesen umbegauten hühnerstall oder???

:-D

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tach auch

lammy umbauten wirst du nur 2-3 stück sehen seine alten renn lammys

sonst eine paar alte vespen aus italien ´

verhältnis vespa,lammy zu plastik ca 50:50

war früher einmal in der woche unten (wohne in der nähe 40 km)

aber jetzt tut bsich nichts mehr ausser bei den preisen

:-D

greetings from upperaustria

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  • 4 Wochen später...

Grias Eich!

Na zum Stoffi fahren ist keine Reise wert!

Des Scootering kannst ja auch abonnieren, damitst nimmer hinfahren muast!

Und ja, kauf dir lieber ein Bier um Benzingeld zu sparen, wie schon weiter oben gesagt!!

Und wo du ah net hinfahren brauchst ist der Vespa Mike (vespastore.at) in Felixdorf/NÖ!!!!

keep the faith!

Knopf

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keine ahnung warum der chopper den leuten gefallen hat. mir waren chopper überhaupt suspekt. naja, zum glück ist diese welle vorbei.

tja, zum stoffi werd ich fahren, aber nur weil ich ein paar leute kenne, die auch dorthin fahren werden und einen nighter soll es auch geben. das ist die reise wert, aber extra wegen dem stoffi fahr ich sicher ned hin. da gibt es bessere händler, wo sich die anreise auszahlt und du noch wie ein kunde behandelt wirst,....

cya jolly

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  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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