Zum Inhalt springen

PX 125 Kupplung Zähne


woodyl

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ja habe meine PX MY letztens noch ne 22 Zähne Cosa verstärkt verbaut, die drin war hatte 20 Zähne... Fast neuer Motor von '06 aus ner UnfallVespe von nem Freund.

Und Mein Bruder hat ne '98 und der meinte eben er hat auch früher ne Cosa drin gehabt( heute ne 200er kupplung) denke ich mal das die Kuppluung gleich ist.

MFG

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kronenmutter brauchst du auch neu.

Kleiner Tip: Der Verkäufer ist auch hier im GSF dabei und gibt 5% für alle GSF-Mitglieder- schau doch einfach direkt auf seiner Homepage (www.lambretta-teile.de)

Bearbeitet von panini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, brauche ich unbedingt nen neuen "Kronenmutterkäfig" wenn der einmal aufgebogen worden ist, oder kann ich den nochmals einbauen?

Die Kronenmutterschraube hab ich mir schon besorgt..

Danke

Bearbeitet von woodyl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Kupplung gerade rausgebaut. Mit entsetzen stell ich habe fest das die alte Kulu viel groesser ist, und auch hinten keine 6 Andruckdinger hat. Schrägverzahnt ist Sie aber. Was soll ich tun :-D

Die http://cgi.ebay.de/Kupplung-komplett-Vespa...1QQcmdZViewItem wolte ich eben einbauen.

Sende gleich noch Fotos...

Bearbeitet von woodyl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch oben schon geschrieben, dass du ne Cosa Kulu verbaut hast :-D

... und warum willst du die ganze Kupplungeinheit wechseln, wenn wahrscheinlich nur die Beläge runter sind? Die Beläge kosten im Fall nur etwa 13,40 EUR (Art.-Nr.: 93080000) und zusätzlich holst du dir dann noch das Kulumontagewerkzeug vom PIS (Art.-Nr. 93300000 und Art.-Nr.: 90991000) und das Handbuch (Art.-Nr.: 99410000, aber Achtung dort ist noch der Kronenkäfig beschrieben, welchen du nicht mehr hast). Drehmomentschlüssel für den Kuludeckel und die Zentralmutter setze ich mal als Grundausstattung vorraus....

Edith sagt noch, dass die Ebaykulu theoretisch aufgrund falscher Angaben an den gewerblichen Verkäufer zurückgeschickt werden könnte (...passend für alle PX Motoren Motoren bis 150ccm...)

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information