Zum Inhalt springen

widirollerla

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über widirollerla

  • Geburtstag 22.10.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    near vienna

Letzte Besucher des Profils

1.152 Profilaufrufe

Leistungen von widirollerla

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. widirollerla

    widirollerla

  2. Da wird sich das neue Öl im letzten halben Jahr mit Resten im Tank vermischt haben
  3. Hallo! Meinst du das Getriebeöl oder das 2-Takt-Öl? mfg, Widi too slow, like my scooter
  4. Ich blättere gerade in einem entsprechenden Katalog, es gibt verschiedene Bohrdurchmesser für M8: 11,1 11,0 10,0 10,6 lg, Widi
  5. Hallo! Richte Deine Frage mal an die Zimmerleute. Ich glaub du meinst einen "Schifterschnitt" (?) Versuch es mit einer Kappsäge, bei der du 1. den Kopf drehen kannst (für normalen Gehrungsschnitt) und 2. den Kopf neigen kannst. lg, Widi
  6. Hello! bei meiner PX125 (Bj.2005) war eine 20er drinnen, hab grad zur Sicherheit nochmals nachgezählt. Jetzt ist eine 22er eingebaut, allerdings mit 177er DR. Grüße, Widi
  7. hab beide Arten von Bremstgrommel zu hause rumliegen: innenliegender Siri und Filzring: Ansatz in der Trommel ist nicht bearbeitet und rauh aussenliegender Siri: Ansatz in der Trommel ist abgedrecht und glatt Der rauhe Ansatz würde die Dichtlippe im Siri wegreiben, stell ich mir mal vor Hoffe, das hilft dir weiter lg, widi
  8. Ich hab den besagten 8er (oder 7er?) Ringschlüssel einfach in der Mitte abgeschnitten, so schafft man gut eine Viertel Umdrehung ohne umzusetzen, beim Ansetzen ist eine Spitzzange recht hilfreich lg, Widi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information