Zum Inhalt springen

Toyota Auris Werbeaktion


ulai

Empfohlene Beiträge

ich dachte, die aktion wäre nur auf köln beschränkt, weil tpyota ja hier sitzt. die können die milliönchen wahrscheinlich als werbekosten absetzten und gehen trotzdem noch in den puff. als stickerterrorist muss ich sagen: gelungene aktion! alle reden drüber, sogar meine mutter.

also: KAUFEN! KAUFEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Corolla ist tot und der Auris ist auch nicht schöner.

Einheitsdesign um jeden Preis, um den Massengeschmack zu treffen. Das Auto ist für Toyota enorm wichtig, deshalb kann ich den gigantischen Werbeaufwand schon nachvollziehen. Dann soll die Masse das Ding kaufen, bei mir erzeugt so ein Design Übelkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Japaner können einiges, nur kein Design oder Markenimage aufbauen.

Dieser häßliche Reiskocher ist doch nur was für Hausfrauen denen Parkrempler egal sind und die Kiddies den Wagen von innen vollsauen (macht die Kiste wahrscheinlich schöner) oder für Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe.

Ich glaube kein normaler Mensch (Mann), der ein bißchen Testosteron besitz würde sich ein "Ding" zulegen :-D

Ich hoffe der Scheiß verschwindet bald wieder von den Straßen, obwohl die Riesenwebeflächen in HH haben sie nicht genommen/bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zenithmedia startet Mega-Kampagne für Toyotas Auris

Der Auris ist überall. Die Düsseldorfer Mediaagentur Zenithmedia hat die Einführungskampagne für das neue Toyota-Modell mit der größten Plakatkampagne der Bundesrepublik eingeläutet. In Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern wurden alle Plakatflächen zeitgleich mit den 27 unterschiedlichen Kampagnenmotiven für den neuen Toyota belegt. Das sind über 200.000 Flächen. Großflächen, Megalights, Superposter, Litfasssäulen, Citylights und Panorama-Flächen. Die Gestaltung der Kampagnenmotive stammt von der Werbeagentur BMZ+more. "Die eigentliche Werbewirkung wird jedoch nicht durch die Omnipräsenz von Plakaten erzielt", betont Zenithmedia-Geschäftsführer Frank-Peter Lortz. Damit die Menschen dem Claim "Augen auf Auris" folgen, wird die Wirkung der Plakate medienübergreifend unterstützt. Erst durch die intelligente Verknüpfung mehrerer Medien ? Promotiontrailer im TV und im Radio sowie Advertorials in der Bild-Zeitung ? soll die Kampagne ihre volle Werbewirkung entfalten.

Quelle: W&V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne abartige metrosexuelle Kasperbude ist das, nehme sowas als Werbung garnicht war.

Sowas sollte kein Mann fahren. :-D :-D :-D:shit::-D:-):-(

MFG Bergfick

...Ich glaube kein normaler Mensch (Mann), der ein bißchen Testosteron besitz würde sich ein "Ding" zulegen :-D

Wenn ich immer diese Sprüche höre / lese von "Männerautos" etc. drängt sich mir ein kleiner Psychotest auf, kann ja mal jeder für sich selber machen:

1. Womit rasierst Du Dich?

a.) Rasierapparat (0)

b.) Naßrasierer (0)

c.) Opas Rasiermesser (1)

2. Woher beziehst Du Dein Grillfleisch

a.) Metzgerei (0)

b.) Supermarkt, Diskounter oder ähnliches (0)

c.) Tiere mit bloßen Händen fangen, töten und ausnehmen, dann direkt übers Feuer hängen (1)

3. Wie heizt Du Deine Behausung

a. Zentralheizung (0)

b. Ofen, Kamin oder Ähnliches (0)

c. gar nicht, in Deinem Bärenfell Schlafsack (siehe Punkt 2 c) frierst Du selbst bei minus 15 Grad Celsius nicht (1)

Anschließend die Zahlen hinten den Antworten zusammenaddieren, hier das Ergebnis:

0-1 Punkte: Kann es sein, daß Du nur ein "Männerauto" fährst, um etwas darzustellen, was Du eigentlich überhaupt gar nicht bist?

2 Punkte: Du bist schon ein ganz schön harter Kerl, wenn Du ein "Männerauto" fahren würdest wäre das ok (wahrscheinlich hast Du das aber gar nicht nötig)

3 Punkte: Du bist wirklich ein richtiger Mann und darfst auch berechtigterweise über alle anderen Memmen lästern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information