Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich dachte, die aktion wäre nur auf köln beschränkt, weil tpyota ja hier sitzt. die können die milliönchen wahrscheinlich als werbekosten absetzten und gehen trotzdem noch in den puff. als stickerterrorist muss ich sagen: gelungene aktion! alle reden drüber, sogar meine mutter.

also: KAUFEN! KAUFEN!

Geschrieben

Der Corolla ist tot und der Auris ist auch nicht schöner.

Einheitsdesign um jeden Preis, um den Massengeschmack zu treffen. Das Auto ist für Toyota enorm wichtig, deshalb kann ich den gigantischen Werbeaufwand schon nachvollziehen. Dann soll die Masse das Ding kaufen, bei mir erzeugt so ein Design Übelkeit.

Geschrieben

Tja, die Japaner können einiges, nur kein Design oder Markenimage aufbauen.

Dieser häßliche Reiskocher ist doch nur was für Hausfrauen denen Parkrempler egal sind und die Kiddies den Wagen von innen vollsauen (macht die Kiste wahrscheinlich schöner) oder für Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe.

Ich glaube kein normaler Mensch (Mann), der ein bißchen Testosteron besitz würde sich ein "Ding" zulegen :-D

Ich hoffe der Scheiß verschwindet bald wieder von den Straßen, obwohl die Riesenwebeflächen in HH haben sie nicht genommen/bekommen...

Geschrieben

Zenithmedia startet Mega-Kampagne für Toyotas Auris

Der Auris ist überall. Die Düsseldorfer Mediaagentur Zenithmedia hat die Einführungskampagne für das neue Toyota-Modell mit der größten Plakatkampagne der Bundesrepublik eingeläutet. In Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern wurden alle Plakatflächen zeitgleich mit den 27 unterschiedlichen Kampagnenmotiven für den neuen Toyota belegt. Das sind über 200.000 Flächen. Großflächen, Megalights, Superposter, Litfasssäulen, Citylights und Panorama-Flächen. Die Gestaltung der Kampagnenmotive stammt von der Werbeagentur BMZ+more. "Die eigentliche Werbewirkung wird jedoch nicht durch die Omnipräsenz von Plakaten erzielt", betont Zenithmedia-Geschäftsführer Frank-Peter Lortz. Damit die Menschen dem Claim "Augen auf Auris" folgen, wird die Wirkung der Plakate medienübergreifend unterstützt. Erst durch die intelligente Verknüpfung mehrerer Medien ? Promotiontrailer im TV und im Radio sowie Advertorials in der Bild-Zeitung ? soll die Kampagne ihre volle Werbewirkung entfalten.

Quelle: W&V

Geschrieben

Toyota möchte 2007 Marktführer werden und macht deshalb diese Aktion das ist alles.

Und das werden die auch Ihr werdet sehen.

Nicht mehr oder weniger !!!!!!!

Gruss

da Babas

Geschrieben
Ne abartige metrosexuelle Kasperbude ist das, nehme sowas als Werbung garnicht war.

Sowas sollte kein Mann fahren. :-D :-D :-D:shit::-D:-):-(

MFG Bergfick

...Ich glaube kein normaler Mensch (Mann), der ein bißchen Testosteron besitz würde sich ein "Ding" zulegen :-D

Wenn ich immer diese Sprüche höre / lese von "Männerautos" etc. drängt sich mir ein kleiner Psychotest auf, kann ja mal jeder für sich selber machen:

1. Womit rasierst Du Dich?

a.) Rasierapparat (0)

b.) Naßrasierer (0)

c.) Opas Rasiermesser (1)

2. Woher beziehst Du Dein Grillfleisch

a.) Metzgerei (0)

b.) Supermarkt, Diskounter oder ähnliches (0)

c.) Tiere mit bloßen Händen fangen, töten und ausnehmen, dann direkt übers Feuer hängen (1)

3. Wie heizt Du Deine Behausung

a. Zentralheizung (0)

b. Ofen, Kamin oder Ähnliches (0)

c. gar nicht, in Deinem Bärenfell Schlafsack (siehe Punkt 2 c) frierst Du selbst bei minus 15 Grad Celsius nicht (1)

Anschließend die Zahlen hinten den Antworten zusammenaddieren, hier das Ergebnis:

0-1 Punkte: Kann es sein, daß Du nur ein "Männerauto" fährst, um etwas darzustellen, was Du eigentlich überhaupt gar nicht bist?

2 Punkte: Du bist schon ein ganz schön harter Kerl, wenn Du ein "Männerauto" fahren würdest wäre das ok (wahrscheinlich hast Du das aber gar nicht nötig)

3 Punkte: Du bist wirklich ein richtiger Mann und darfst auch berechtigterweise über alle anderen Memmen lästern

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Einfach seitlich neben den Scheinwerfer gestopft? Mein Tacho wird immer mal wieder dunkel und ich hätte es jetzt mal auf die Hitze des Scheinwerfers geschoben. Aber so scheint es dann ja doch nicht zu sein.
    • Wenn kein Spalten ansteht würde ich das 23er DRT Ritzel für die 68er Primär verbauen, geht am Schnellsten. Fahre ich in der PX125 mit 177er Super G und macht schon Spaß (sehr bergige Gegend bei uns).   Ob der DR das ausreichend zieht musst probieren. 
    • Nicht dumm. hab diesen Punkt vergessen. Aktuell auf das weiße Kabel von der Zündspule, also dem Signal vom Picker und 1P im TAcho. zuvor auf der blauen Leitung zum Regler mit 6P Einstellung. Jeweils dann auf das braune kabel an der Powerbox angeschlossen, so wie in der Anleitung vom Tacho 5000 0221 steht. Auf dem Kill hab ich es auch schon probiert, Fehlanzeigt. Also das ist nicht mein erster Siptacho den ich anschließe. hat bis dato immer auf Anhieb funktioniert und desshalb stehe ich ja vor einem Rätzel. Das schwarze Kabel der Zündgrundplatte geht zusammen mit dem blauen direkt zum Regler, ohne jegliche weitere Verbindung zu irgendwas. Du meinst bestimmt schwarzes kabel des originalbaums welcher dann Masse wäre. Nein hier ist keine Verbindung zur Masse. Darf ja auch nicht. Bei mir geht Masse über den RAhmen, und jede Komponente mit Massebändern verbunden.  Geschwindigkeit kann ich dir aktuell nicht sagen, da ich noch auf meine Zulassung warte. (Testfahrten zuvor ähm ja halt so ähm ;)).  Geschwindigkeit mit dem Koso KOBF640J05.  Selbst wenn ich nur das weiße Kabel vom Picker zum Tacho lege, bl und sw abgeklemmt (unterdrückung Störfeuer von der Vape) und den Tacho mit Akku betreibe. NIX. Hilft dir das weiter? SGS  
    • Nimm die ehrliche, silberne 50 Spezial. Meine Meinung.
    • Was ich in den letzten Beiträgen hier so lese, von dieser Art Menschen kennen ich (leider!) mehrere. Zum Beispiel einer, der in seinem kompletten Leben nicht auf die Reihe bekommen hat, in jungen Jahren unter Drogen & Alkohol mal so richtig Scheisse gebaut hat und dafür auch bestraft wurde. Aber die Gesellschaft und das System sind ja Schuld dran... Nee, ist klar! Nie länger irgendwo beschäftigt weil er es ablehnt, "das ein Kapitalist sich an seiner Arbeitskraft bereichert". Nach der Weiterbildung / Fortbildung zum Elektriker bei jeder Bewerbung angegeben das es ihm nicht möglich ist, mit seinem Übergewicht und Rückenproblemen auf einer Baustelle zu arbeiten. Eigentlich das ganze Leben auf Staatskosten gelebt und kommt damit auch noch durch, gehört definitiv zur "Gruppe 3". Zum Glück habe ich zu diesem Penner keinerlei Kontakt mehr.   Ach ja, nach 10 Jahren im öffentlichen Dienst bin ich übrigens gerade für 3 Jahre in Elternzeit. Und zwar nicht, weil ich ein Schmarotzer bin sondern weil ich so für meinen kleinen viel Zeit habe, die mir keiner nehmen kann. Danach fahre ich dann wieder brav Schichtdienst im ÖPNV .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung