Zum Inhalt springen

SF-Langhubwelle, Special Rahmen


BugHardcore

Empfohlene Beiträge

Wegen Prioritätenänderung:

Kurbelwelle ist vom Zustand her Okay, siehe Bilder

Beides kleiner Konus!

35 für die Welle

Die Tage kommt noch mehr Geraffel:

Komplette ET3 Zündung, Noch ne Langhubwelle, ET3 Getriebe, PK Motorgehäuse, Verranzter Spezial Rahmen, PK-S Tank

einfach mal nachfragen!

DSC00073.JPG

DSC00074.JPG

DSC00075.JPG

Trittbleche relativ zerschossen, am Heck viel Spachtel, leichte Welle an der bekannten stelle. Also eher so Crosser oder so. Rahmennummer, Typenschild und diese ominösen Blankopapiere sind dabei.

40 Öre für selbstabholer in Dortmund oder Wesel

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getriebe kost 45 Öre komplett... allerdings hat sich beim zerlegen heute die Zündung schon als nicht elektronisch entpuppt... muss mir morgen also ersmtal angucken was das alles ist.

Prese sind vb!

Das ET3 Gehäuse war doch kaputter als ich dachte, mache da morgen mal Bilder von.

Dazu gekommen ist noch n Klappkickstarter!!! 35 Öre incl Porto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information