Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finde da nix...

habe nahc den dingen gesucht die auffer newsseite stehen..also die gummimatten oder die glorreichen 4...nicht gefunden...

naja

Geschrieben

die vespa-faq....das ist ja genial!!!!!!!! mehr, mehr, mehr....*lechz*

soll man fragen mitsammeln? ...da gibts ja t a u s e n d e....

suuuupersache.

*gg* zündschlüssel verloren, elektrik-probleme? grünes kabel zupfen. (ganz neu gelernt) *grins*

Geschrieben

sonic:

die faq ist entstanden weil......

ja..weil ich beim ansgar im forum mal was zum thema welches öl geschrieben habe, woraufhin gleich nen anruf kam " denk drann warums das-archiv gibt"

hmm nach ner halben stunde telefonat habe ich mich dann hingesetzt und die BASIC fragen, die JEDER vespafahrer hat, so er denn jungfräulich auf seinen rolli krakselt hat..

denkt mal nach wie ihr angefangen habt.... so..auf diesen horizont muss man runter..und alles was da unten an fragen rumkieselt, bin ich gerne bereit darein zu schreibn..also nur her damit...

ich denke die vespa faq wird niemals ne tuningfaq oder.. wie schliesse ich meinen roller kurz, oder motor getausht, mit welchen kabeln MUSS der laufen..werden....

also...

RANN

Geschrieben

gehört ja eigentlich nicht in dieses topic, aber vielleicht findest du bei uns auf der seite unter "tips&tricks" noch nen paar dinge die du ergänzen kannst...

aus dem tuning-bereich dürfte da weniger zu übernehmen sein für "newbies" - aber evtl. auch interessant die reparaturanleitungen die ich unter tips&tricks eingebunden habe...

Geschrieben

@ vespnheizer

2987 Artikel online

Einstieg für die Old School Fraktion - oben links, in Kategorien - über Klassik - und dann jeder nach seiner Fasson: Vespa oder Lambretta

Schöne Grüße

OJ

Geschrieben

Ich hoffe, dass der Shopd die nächste Zeit ständig aktualisiert wird.

Komisch: Bei der Pk50s gibt es keinen 136er Malossi, aber einen 133er Polini. Erst bei der Pk125xl gibt es den Malossi.

Manche Sachen findet man bei dem Vespatyp, und beim anderen wieder nicht, obwohl der dort auch passt.

Aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass sich das bald ändern wird und reue mich auf einen guten onlineshop.

Extrem schlecht ist der von SIP! :puke:

Geschrieben

Da wird sicher im Laufe der Zeit noch alles eingestellt werden,. was das GSF ler Herz begehrt.

Mich persönlich nerven die langen Ladezeiten, da kein DSL . Ist aber ein Grundproblem ziemlich aller Online Kataloge, außer vielleicht Conrad und Rollershop express. Ich mix es halt: Erstmal die Bestellnummern im Papier nachsclagen und dann schaun was am Lager ist.

Geschrieben

ich finde den onlineshop gut, blöd ist aber echt die unterscheidung zwischen PK/S und PK/XL oder PV und ET3... das macht das nur unübersichtlicher. Sonst ganz schön gemacht, muss ich sagen.

Der vom SIP ist zum kotzen, und da soll schon seit knapp nem Jahr mal ein neuer hin... jaja... SIP halt :-D

MfG Manuel

Geschrieben
Ich hoffe, dass der Shopd die nächste Zeit ständig aktualisiert wird.

Komisch: Bei der Pk50s gibt es keinen 136er Malossi, aber einen 133er Polini. Erst bei der Pk125xl gibt es den Malossi.

Manche Sachen findet man bei dem Vespatyp, und beim anderen wieder nicht, obwohl der dort auch passt.

Aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass sich das bald ändern wird und reue mich auf einen guten onlineshop.

Extrem schlecht ist der von SIP! :puke:

hallo!

136er bei pk50s? wo denn?

http://www.scooter-center.com/catalog/defa...=1_430_453_1354

hier sind nur Zylinder von 50 - 112 cc.

Bist bestimmt in die falsche rubrik gerutscht.

ich finde den shop geil!

-> lam-bretta

Geschrieben

Hi,

also die Navigation ist schonmal besser als beim Rollershop24. Äh, war das überhaupt ein Kompliment? Naja. Die ganzen Originalteile (Motorteile, Lenkstangen usw.) kommen wohl noch, wenn der WebMeister aus dem Urlaub zurück ist. Da solls wohl eine OnMouseOver Geschichte in den Explosionszeichnungen geben. Hört sich klasse an.

Trotzdem wäre natürlich eine Themenbezogene Navigation sinnvoll. Aber sinnvoller als eine Fahrzeugbezogene???

Ich würde auf jeden Fall die Daten aufbessern. Manchmal findet man X-Mal Lagersets aber nirgends steht wo der Unterschied ist.

PS: Schönen Gruß vom Rollershop24 mit der Bezeichnung

Artikel: Schraube

Modell: alle

Preis: 0.20 EUR

Verfügbar: ja

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist andersrum der Fall.  Das Bild passt, aber die Beschreibung ist von ihrem anderen Kit übernommen.  Ist der Performance Zylinder und nicht der originale   
    • Ich zitiere mal den Topiceröffner, damit sollte dann auch alles gesagt sein.    @powerracer Man sollte auch wissen, wann es genug ist. Wenn Du Gesprächsbedarf mit @FalkR hast, kannst Du das gern über PM erledigen. Das hat jetzt aber genau nix mehr mit dem Topic zu tun und das Thema war, zumindest hier, auch schon durch.    
    • Ich hoffe und bitte @dorkisboredmich ein Statement auf @FalkREinwände abgeben zu dürfen, was ja eigentlich unnötigerweise total OT ist! Gerne kannst Du das auch editieren.   Lieber @FalkR, ich arbeite mal deinen Post der Reihe nach ab. In all den Jahren, seit 14.9.2012 in denen ich hier im GSF aktiv bin, habe ich zu einigen Themen in denen ich eben nicht "sattelfest" genug bin, vieleicht mal mit ein oder zwei Sätzen an einer Diskussion beteiligt.    Nur mal als bestes Beispiel, Auspuffanlagen, kenn mich zwar auch gut damit aus, würde mich aber niemals anmassen hier ernsthaft mitzudiskutieren, Ratschläge zu geben usw., genauso mit Zündkurven, die Liste würde lang werden.   Daher die Frage, wie kommst Du drauf, das ich, wie von dir behauptet wird, ich bei "allen Themen meine Erfahrungen einbringen möchte?"   Betreffend Gummiwand, lt. Aussage trotz Setup das zum brutalen Klemmer führte, drehte der Motor vor dem Klemmer bis zu nem gewissen Punkt, dann ganz zäh, wir nennen das eben "Gummiwand."   Trotz das Du selbst die zwei Kurven, vom @josch und dem @Mediakreck übereinandergelegt hast, bemerktest Du nicht, das jenes Kamelhöckertal bei ca. 6100-6200 U/min liegt??   Wie die Gashahnstellung bei beiden Läufen war entzieht mich meiner Kenntniss, zumindest denk ich doch das beim Lauf vom @Mediakreck beim ersten Kamelbuckel bei ca. 5500 U/min der Hahn voll auf war?   Zu der Frage, ob dem @Mediakreck sein Motor zweimal in Reso geht hab ich mich in keinster Weise dazu geäussert.   Betreffend Skalierung, wie viele Kurven werden hier eingestellt und diskutiert, ohne wie in deinem Fall, jemand diese Kurven übereinanderlegt?   Der Sinn deiner Bemerkung betreffend PM Nachrichten hier im GSFhinterlässt nur Rätsel. Sollte ich auf den Beitrag hin von @Mediakreck der ja eigentlich "mich" ansprach, diesen etwa per PM kontaktieren. PM sind ja als Nachrichten gedacht, die ja schon stark persönliche Belange betreffen.   Zum Schluss zu der Bemerkung, warum liegt hier eigentlich Stroh, sich zu solchen Äusserunge hinreissen zu lassen, steht dir doch eigentlich gar nicht. Hätte dich bei unserem ersten persönlichen Kennenlernen vor Jahren in Zuera anders eingeschätzt, aber leider kann man sich auch in Menschen täuschen. Vieleicht trifft man sich doch mal wieder, dann aber an der Bar,   In diesem Sinne wünsch ich allen ein angenehmes Wochenende,   Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung