Zum Inhalt springen

Tarmac Spirits Allnighter 17.03.07


Joda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
noch 8 tage! :-D

@isa: wir kommen freitag. :-D

peeerfeeekt!!!!!!!!!!! :-D:-D

ich freu mich !!!! :-):shit:

das wird ja fast schon zur gewohnheit diese kulturellen austausche zwischen süddeutschland und mittelnorddeutschland :-(

weiter so!

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... natürlich werde Ich auch vor Ort sein! :-D

Grüße BERT

Sehr gut! Fährst wieder zurück?Obwohl es doch wieder arg umständlich so wär... Dachte eigentlich daran mit dem Roller zu fahren und irgendwo zu pennen.

Hat zufällig wer nen Schlafplatz für mich?

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hütte is leider schon voll, stefan... :-D

wenn das wetter gut ist, könnt ich dir einen platz auf meiner terrasse anbieten! :-D

Dazu muß das Wetter nicht gut sein... Nehm ich! Zelt steht auch ohne Heringe. Oder iss die nen bischen überdacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muß das Wetter nicht gut sein... Nehm ich! Zelt steht auch ohne Heringe. Oder iss die nen bischen überdacht?

nein, leider nicht überdacht... aber vielleicht halten die heringe in den holzplatten... oder es findet sich noch ein platz in der küche.. oder aber es erbarmt sich noch einer und bietet dir nen sofaplatz bei sich zu hause... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, leider nicht überdacht... aber vielleicht halten die heringe in den holzplatten... oder es findet sich noch ein platz in der küche.. oder aber es erbarmt sich noch einer und bietet dir nen sofaplatz bei sich zu hause... :-D

Mir reichen 0,50m x 2,00m Fußboden...

Oder nen Stück Rasen für mein Zelt..

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information