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Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Deine riechen nach Wildschwein , das ist den zarten Kölner Pflanzen, die sonst "Bier", das schmeckt wie , ist unten raus gekommen, trinken, nicht zuzumuten.... :-D

Mecker nicht, ohne uns ist der Run nur halb so groß. :-D

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und morgen nur noch 39 :-D

Dein morgen ist mein heute!! Juhu ...

Wie sieht denn eigentlich die Tourenplanung aus? Jojo und ich fahren von der links niederrheinischen Seite los, also von Neukirchen-Vluyn/Moers. D.h. mit den Jungs & Mädels aus Emmerich, Wesel, Krefeld u.s.w. könnte ein Konvoi - oder wäre Corso richtig? - gebildet werden.

Wir wollen die Route - auch wenn das ein Umweg ist - über Bottrop nehmen, dann über Essen und dann straight on ins Sauerland.

Bearbeitet von beerdealer
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Um auch dieses Thema nochmal anzuschneiden:

Was ist mit LIVE-MUKKE?

Will die überhaupt jemand haben? Die Musik letztes Jahr aus der Konserve war zwar gut, aber so ein richtiger Stimmungsmacher war sie nicht. Vielleicht war ich aber auch zu betrunken und lag schon irgendwo rum, als die Stimmungshits liefen. ...

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... und das als ersten Kommentar eines Newbies?? :-D

So geht das:

Das Bild könnte auch am 21.04. nochmal auftauchen ...

Asche über mein Haupt.

Aber das stimmt nicht ganz mit dem Newbie.

War bis Gestern über joera1946(mein Mann) zu ereichen.

Leider gab es dabei immer Probleme.

Habe es leider Heute erst geschafft mich selbst anzumelden.

Grüße

Rabea

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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