Zum Inhalt springen

Riss im Motorgehäuse


Empfohlene Beiträge

Ich würde mir überlegen ob das normal ist, dass Du irgendwelche losen Beilagscheiben auf Deinem Motor durch die Gegend fährst :-D

Ab mit dem Material, das lohnt nich für so ne Stelle Verzug am Zylinderfuss zu Riskieren!

Gruß

könnt ja auch nen kleiner stein reinfliegen :-D

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ja auch nen kleiner stein reinfliegen :-D

MfG Jones :-D

Es könnte auch n Kanaldeckel querliegen, ein Reifen platzen oder Dir ein Wildschwein vor die Karre rennen.

Mir wurscht, ich würds abmachen, aber is ja nich mein Motorgehäuse...

Mit dem Kleber habe ich keine Erfahrung, kann mir aber nich vorstellen das das langfristig taugt, reißt ja durch Vibration weiter...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ums zum hundertsten malm zu sagen: machs ab.

um noch nen grund zu haben, zu posten: wenn dus nicht abmachst und dein kleber verreckt, zerreist es dir erheblich mehr. was meinst du, wenn sich da bei ein paar tausend umdrehungen irgendwas verkantet, wies dann aussieht? und sich anfühlt. ich tippe hierauf: material sammelt sich in der polrad-nut und reisst sich ins gehäuse. hat aber noch niemand ausprobiert soweit ich weiss. erster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht unterhaltsam, wie sich mein Topic hier so entwickelt. :-D

Auf jeden Fall danke für die Antworten auf meine Fragen. Ich überlege noch, ob es eine Möglichkeit gibt zu kleben, ist ja nicht sonderlich thermisch oder mechanisch belastet das Teil. Abtrennen hat sowas von Amputieren. Tut mir ja auch weh. Ist ansonsten noch so unbefleckt der Block.

Und Dirko werde ich mir jetzt wohl mal holen.

snoopy

Wieder mal Ontopic !

Würd zu Variante A (wegflexen) greifen(ev.gleich AL1 oder WIG auftragen) den is sowieso ne Stelle die wegkommt wen du den Block auf "oldscool" mal irgendwann planen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information