Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen

Featured Replies

Geschrieben

gehe ich recht in der annahme alles außer pk?

Geschrieben

Hab noch ein V50 Chassi, ein Customshow gewinner wird sich daraus aber nicht basteln lassen. Lenker und Pk Gabel sind dabei.

Geschrieben
  • Autor
gehe ich recht in der annahme alles außer pk?

Nö PK geht auch :-D

Geschrieben
  • Autor
Hab noch ein V50 Chassi, ein Customshow gewinner wird sich daraus aber nicht basteln lassen. Lenker und Pk Gabel sind dabei.

Habe ich auch nicht vor. Solange da nichts verzogen ist habe ich interessen.

Also bitte Anbieten

Bearbeitet von fm*!

Geschrieben

hätte noch ein gecuttetes V50 Chassi ohne Nummer - ist sowas auch Interessant für dich ?

Geschrieben
  • Autor
hätte noch ein gecuttetes V50 Chassi ohne Nummer - ist sowas auch Interessant für dich ?

Gecuttet und ohne Nummer ist nicht so gut :-D

Geschrieben

Heckcut ohne Nr hab ich auch noch Fuffi Chassis.....

ohne Cut bekommste da eh keinen PX-Motor rein :-D

40?

Für nen 50er lass ich noch die PX-Gabel drinne

-> sollte mal n Crosser werden.......Passenden Motor mit gekürzter Schwinge hab ich auch noch

Geschrieben
  • Autor
Heckcut ohne Nr hab ich auch noch Fuffi Chassis.....

ohne Cut bekommste da eh keinen PX-Motor rein :-D

40?

Für nen 50er lass ich noch die PX-Gabel drinne

-> sollte mal n Crosser werden.......Passenden Motor mit gekürzter Schwinge hab ich auch noch

Danke für den hinweis, aber mit Nummer ist mir doch lieber.

:-D

Geschrieben

hätte noch nen pk 50 rahmen in gutem zustand. nix verzogen und fast keinen rost. nummer ist dabei. cut nicht. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.