Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scheibenbremse original

Featured Replies

Geschrieben

Suche originale Scheibenbremse, auch Einzelteile.

Bearbeitet von schlucke

Geschrieben

Suche originale Scheibenbremse, auch Einzelteile.

Hi!

Ich wüsste da evtl. noch Eine rumliegen :-D gehört leider nicht mir, kann aber meinen Bekannten mal anhaun ob er sie hergibt und dir das bescheid geben!!

MfG M

• 2 Monate später...
Geschrieben

hab noch einen nachbau von tino sacchi in unbenützt herumliegen. aufgrund diverser aussenliegender scheiben wird der zz nicht benötigt. wollte ich eh schon auf egay.co.uk anpreisen. für 300,-- inkl. versichertem versand deins.

Geschrieben
hab noch einen nachbau von tino sacchi in unbenützt herumliegen. aufgrund diverser aussenliegender scheiben wird der zz nicht benötigt. wollte ich eh schon auf egay.co.uk anpreisen. für 300,-- inkl. versichertem versand deins.

Mit oder ohne die dazu benötigten Forklinks?

Falls Schlucke nicht will, hätte ich evtl. Interesse. :-D

Geschrieben
Mit oder ohne die dazu benötigten Forklinks?

Falls Schlucke nicht will, hätte ich evtl. Interesse. :-D

gerne rainer. allerdings ohne die forklinks. hab zwar scheibenbremsforklinks von MB, die sind aber bei meiner special mit stoffis antidive verbaut.

Geschrieben
  • Autor

Danke für das angebot.

Aber schlucke möcht gern ne originale.

Die passenden Forklinks hab ich schon. :-D

:-D

Bearbeitet von schlucke

Geschrieben

wird dann halt teurer. zahlt sich mm aber auch nur für das dazupassende originale fahrzeug aus.

@rainer: du bist drann

Geschrieben
@rainer: du bist drann

ja, und zwar am überlegen, ob das überhaupt lohnt. :-D

Und nebenbei schau ich gelegentlich in die Bucht. Da liegt sie z.Zt. noch bei 199,- :-D

Geschrieben

wer hat die nicht in beobachtung? :-D bin gespannt was die bringt; und nein ich biete da sicher nicht mit. wenn da jemand verhältnissmäßig günstig an das teil kommt freue ich mich für ihn/sie.

Geschrieben
gerne rainer. allerdings ohne die forklinks. hab zwar scheibenbremsforklinks von MB, die sind aber bei meiner special mit stoffis antidive verbaut.

Die Scheibenbremse könnte mich auch interessieren. Den Nachbau von Vittorio gibt es sonst für 350? und ich habe schon Originale auf 990? gehen sehen.

Ich wollte aber was anderes sagen: Zwecks der Forklinks von MB, in Deutschland sind nicht ohne Grund Edelstahlteile am Farhwerk verboten! Glück, daß du in Ö wohnst... :-D

Geschrieben
Die Scheibenbremse könnte mich auch interessieren.

Dann schlag zu. Ich nehme davon Abstand. :-D

Geschrieben
Dann schlag zu. Ich nehme davon Abstand. :shit:

Rainer du hast natürlich die erste Wahl! Nur wenn sie dann noch da wäre, dann würde ich mich darum bemühen.

Jetzt muss ich nur noch Max davon überzeugen, dass ich das Dingen erst nächsten Monat abnehmen kann, da eine Nannucci Humpback Sitzbank für meine S-Type ein mittleres bis großes Loch in mein Monatsbudget gerissen hat... :-D:-D

Was war das Topic noch gleich? :-D

Geschrieben
Rainer du hast natürlich die erste Wahl!

schon klar, aber ich will sie ja nicht mehr. Also schlag zu!

Geschrieben

obacht; ich hab keine edelstahl forklinks! sowas würde ich mir nicht antun. hab mir bei MB damals nur die ganz normalen scheibenbremsforklinks angelacht. rest per pm würd ich sagen.

Geschrieben
obacht; ich hab keine edelstahl forklinks! sowas würde ich mir nicht antun. hab mir bei MB damals nur die ganz normalen scheibenbremsforklinks angelacht. rest per pm würd ich sagen.

Braver Maex! :-D

• 9 Jahre später...
Geschrieben

Ich hole mal ein altes Thema wieder hoch. Welche Repro Forklinks für inliegende Scheibenbremse werden aktuell empfohlen?  

Geschrieben

cooler Ort für so ne Frage :-D

Ich glaube, im Lambretta Technikbereich sind mehr Leser.