Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

schweren herzens abzugeben, 150er px Alt komplett ohne Motor, Papiere vorhanden, angemeldet und TÜV bis nächstes Jahr. Roller hat original lack und befindet sich in einen guten bis sehr guten Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren. Beide Reifen (3 Monate alt, Zippy 1) noch sehr gut. Motor reinhängen und fahren.

Das abgebildete Flyscreen und die karierte Sitzbak gehören nicht dazu (sind schon reserviert) mit dabei ist eine sehr gut erhalten original sitzbank.

vespa_2.jpg

Preis VHB 350?

Standort ist 86415 Mering

grüße

edith baujahr ist 83 !

Bearbeitet von skorpion-flex
Geschrieben
bank ist wieder frei! schild noch reserviert.

grüße

Nicht nur reserviert,will haben und warte auf Nachricht von Dir :-D

Gruss hendrik

Geschrieben

so für die bilderschreier noch ne ladung bilder, bitte nicht erschrecken hab nach der letzten tour die kiste nicht mehr sauber gemacht, das meiste ist schmotter und dreck. wenn mal kein dreck sondern wirklich ne kleine macke, hab ich nen meterstab hingehalten damit ihr die größe seht.

nachdem ich immer nach dem versand gefragt werde, sag ich mal kein problem verlade gern die kiste auf ne europalette verzurr das ganze ordentlich und schweiße es in folie ein. ihr müsst nur noch ne spedition finden die alles bei mir abholt. brief wurde ich auch sicherheitsgründen per einschreiben direkt an euch schicken (mit der spedition wär mir das zu unsicher!)

Für Bilder einmal klick bitte!

grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Kotflügel, Gepäckfach, Lenker incl Abdeckungen und Backen (wenn Aussenverschluss).

Wieviel?

Haben die Backen Aussenverschluss?

PS: ...und die Spiegel

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Kotflügel, Gepäckfach, Lenker incl Abdeckungen und Backen (wenn Aussenverschluss).

Wieviel?

Haben die Backen Aussenverschluss?

PS: ...und die Spiegel

Hallo,

Backen haben Innenverschluss (siehe weitere Bilder) !!!

Geschrieben (bearbeitet)
Warum willst die Kiste denn schon wieder loswerden? Ärgerst dich doch nur wieder wie mit der roten 200er :-D

hausbau, auto kurz vor dem exodus, werkstatt gekündigt worden. kommt mal wieder alles zusammen.

habe interesse an der PX,

wo genau liegt mering?

würde sie gerne am Freitag anschauen...und ev. mitnehmen

grüße

folge dem link: hier gehts nach mering und gib deinen standort ein und als ziel 86415 mering dann findest du es ganz leicht.

freitag ist gut, ab 16.00 Uhr bin ich daheim.

grüße

edith meint: sitzbank und flyscreen werden verkauft wenn der roller weg ist.

Bearbeitet von skorpion-flex
Geschrieben
und ich, auch wenn neu, habe interesse an dem kleinen guten Stück!

Würdest du mir ein Angebot per PN schicken?

oder mail an neo(at)sgaf.de

Danke Dir

sorry das ich mich ne zeitlang nicht gemeldet habe, roller ist verkauft!

grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ne deutsche PV hätte ich ... 
    • Was die ganzen Teillastabstimmungen betreffen kann ich echt nur zu folgendem raten:   - Markierungen am Gasgrif für 1/8, 1/4, 1/5 und 3/4 machen, Dazu passende Bohrer verwenden um die Schieberhöhe einzustellen damit die Markierungen passen. - Jede Gasstellung sauber abfahren, das heißt warmgefahrener Motor, gerade Strecke, Strecke mit leichter Steigung und Strecke mit Gefälle ( Rückweg ) mit der Schieberstellung fahren. - Bei größerer Schieberstellung, zB 3/4 Gas, den Roller auch mal von 1/4 Stellung bis 3/4 Stellung beschleunigen lassen. - AFR Meter verwenden zur analyse. - Drehzahlmesser verbauen   Man wird feststellen das sich gleiche Abstimmungen nicht unbedingt übertragen lassen. Ebenso wird sich der AFR Wert über die Drehzahl verändern. Wichtig ist auch den Motor soweit kennen zu lernen um zu sehen wie er bei einem niedrigeren AFT Wert bei mehr Last ( Berg hoch ) reagiert.   UND, im Teillast kann man so einen Motor auch ruhig bei AFR 14 betrieben, ein gesunder Motor hat da 0 Probleme. Parallel auch mal die Kopftemperatur messen um auch dieses Verhalten kennen zu lernen.   So fährt man erstmal raus wo es genau wie daneben ist und dann ändert man EINEN Parameter und fährt das ganze nochmal ab. NIEMALS 2-3 Sachen auf einmal ändern, außer man hat schon viel Erfahrung gesammelt.   Grüße   Dominic
    • Die Frau muss doch ihr neues Gefährt ausführen! 🙈
    • Genau, der Kabelast (rot, weiss, grün), der zusammen mit den hier von dir gemessenen Kabeln des weißen Steckers in Richtung LiMa verschwindet.     Müsste der hier sein: https://www.scooter-center.com/kabelast-zuendgrundplatte-vespa-vespa-lusso-cosa-kabel/p-10693.html    
    • Lieber @Sidibay, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://vespaforum.de/ Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung