Zum Inhalt springen

Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter


Bluenote

Empfohlene Beiträge

ach es geht ... ab und an kommt ja mal einer vorbei

und sonst hat's da nette bedienungen

und wenn man (wie ich) direkt von der arbeit kommt, dann sind die ganzen angesoffenen leute

ein schönes bühnenstück :-D

aber ich versuch's hald immer wieder ... bzw. tragen ein paar der posts und das schrifttennis zur

belustigung des geneigten lesers bei ... insofern isses auch ganz gut, dass ich das topic auch im

blabla belass und nicht in termine verschiebe

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie habe ich nach ner Flasche Wein vom GRETE hunger auf ne scharfe Currywurst.... - warum nur ?

* weil wir uns heute über Bratwurst für Sonntag beim schwimmen im Garten meiner Elter unterhalten haben ?

* der Wein so lecker spritzig ist - erst extrem fruchtig und dann ein wenig trocken im Abgang ist ?

* weils in der Überschrift steht ?

* oder weil ich wieder nix Fleischiges zu Abend bekommen habe und wieder Gemüse und sowas essen mußte ?

Fragen über Fragen - und keine Antworten...

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is man einmal weg, kommen die leute ... :-D

an die kluge dunkelkurzhaarige mit der brille, die doch immer nie kommt:

dieses kaff münchen wäre das geringste was ich dir zu füssen gelegt hätte.

post-6589-1249095935_thumb.jpg

um 4 uhr früh wär der olympiaberg ein guter ort zum

, wenn man

als partnerin was anderes als ne tegernseer bierflasche hätte :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr landradden der häptn sticht hOIde wiederrrr ins rote meer der currysauce ... jouh das gleich bei indien harr harr

do wird auch ne buddel rum über die planke gehn und wenn die dunkelkurzhaarige meerhexe auftaucht, dann lass ich

mir von ihr gerne einen kielholen harr harr harr

also ran mädels, heuer gibt's keine aber die MS bluenote lOIft zur zweiten stunde des neuen tags aus und verspricht

die ganze welt in einer nacht und einen netten goldenen ohrring, wenn ihr unterhalb meines äquatorialgürtels massiert :-D

b

edith schiebt noch ein foto der MS Bluenote nach

post-6589-1249661409_thumb.jpg

:-D

Bearbeitet von Bluenote
foto von Manuel geklaut, den säg ich in zwei teile und mach kurzbesen aus ihm wenn er mault
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eischentlisch wär ich ja gern an der/die/das KÖ im A am L gefahren, aber ich glaub (außer es geschieht ein wunder) des wird nix.

dann bin ich morgen wieder per velo unterwegs und gegen 2:00 Uhr gaysellig ... ich würd ja zur not auch um 2 noch nach a fahren,

aber ich hab die leise befrucht......befürchtung, dass die luschen da bereits um 1 die bordsteine katholisch hochklappen und die

hände fein auf die decke legen - erschwerdend kommt hinzu, dass eine radtour nach A um 2 doch etwas spochtlich wäre.

also Bergwolf. anyone?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... anreize:

ich biete als vorspiel eine kleine bank die lauschig gelegen uns beiden zeit gibt uns zu beschnuppern,

ein aperitivbierchen zu trinken (oder eine kleine cola mit zwei strohhalmen) und ich red dir in deinen

strahlenden augen den schönsten vollmond, weil sehen kann man ihn von der bank aus nichtmal

wenn er sich die mühe machen würde runterzukommen um mit deinen augen wettzueifern :-D

post-6589-1250266544.jpg

danach darfst du deinen po, gegen den harten stahl von Bob Geldorfs gepäckträger durch meine

jacke geschützt auf vorgenannten positionieren (insofern wir uns auf dem bänkchen schon näher-

gekommen sind, darfst du auch direkt auf die stange) und wir radeln über den königsplatz in

richtung innenstadt und dort entweder gleich einer currywurst entgegen oder es werden vorher

noch schnell ein oder zwei tanzbeine im Café am Hochhaus geschwungen.

post-6589-1250268220.jpg

danach ... tia ... zu dir. :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmpf. Essen war tatsächlich nicht gut, aber nach Wurst war mir dann auch nimmer. :-D

kein problem ... Lacki hat auch geklemmt ;-)

ich hab mit dem chef vom wolf nen vodker getrunken, der LS einen brief geschrieben und mit der

bedienung (klein, blond, nett und etwas kräftiger) geflirtet ... hatte also bespassung ... soweit

jedenfalls.

irgendwann wird's schon mal was, dass schwuppdich 30 rollerfahrer auf einmal denken: "der b die

arme wurschthaut sitzt da immer alleine. jetzt pack mer's und gehen alle um 2 in den bergwolf"

an dem tag bin ich dann nicht da, weil mich direkt vor der tür die dunkelkurzhaarige, kluge mit der

brille abgefangen hat und mich kurz bevor wir zusammen mit one-way-ticket nach australien zum

schafezüchten ausgewandert sind hinter einen der im glockenbach nicht vorhandenen büsche ge-

zerrt hat ... ist dann übrigens der st. nimmerleinstag :-D

aber träumen darf man ja noch :-D

eigentlich such ich ja nur eine zum spielen. wird doch da draußen irgendwo eine geben die einen

ähnlich gelagerten sockenschuss hat wie ich und auch nachts arbeitet. in münchen. muss ja nicht

dunkelkurzhaarig sein. ich wär ja mit ehrlich, treu und etwas gefühlsduselig schon superzufrieden.

sie kann auch gerne nen kerl haben. ich bin ja garnet so. mit mir kann man ja - eigentlich muss

man mit mir nur reden ... oder mich reden lassen. zuhören kann ich auch. hmmm ...

aber anscheinend wird das so nix.

muss ich hald so glücklich werden ... wird schon geh'n :-D

geht so.

b

PS: die kleine dunkelkurzhaarige liegt übrigens nebenan und schnarcht ein süsses, kluges schnarchen :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder ...

ich hab morgen 250km landstrasse vor mir in richtung alter heimat. sollte sich noch jmd. finden,

der sich mit mir zu einer CW treffen möchte wäre ich sicher nicht abgayneigt - andernfalls würde

ich mein haupt dem kissen neigen ... der dunkelkurzhaarigen würd ich es zum küssen neigen :-D

und immer dran denken:

:-D

there's a lil' piece left 4 u, dear - u only have 2 ask 4 - if u don't do so, I won't do so either.

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann einen guten. ich hab mich entschlossen in die werkstatt zu fahren.

da hat's noch aufguss-gularschsuppe und ich kann meine ZGP nochmal verdrehen.

ein bierchen ist auch da ... alles was der mensch braucht.

aber "gut wurst" nach wien :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber "gut wurst" nach wien :-D

boah, ich will garnix mehr davon hören - was ich da beim würstelstand unter dem namen currywurst bekommen habe, entspricht so garnicht meinen vorstellungen von dessen. ne geschnittene bratwurst mit ner curry/senf sauce drüber und noch scharfen senf daneben und dazu ein stück brot. *würg* :-D

für mich ghört da ne pusztawurst mit scharfen ketchup drüber und currypulver oben drauf! :-D

edit schreit noch: UND UNBEDINGT WEISSBROT DAZU!!

anbei noch eine kleine momentaufnahme meiner fress-vesBAR mit blick auf den würstelstand und dessen uhr die 1h zeigte...

bild000mal9.jpg

ps: das bier hab ich mir gspart, ghört sich nicht am roller :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so.

wurst.

stäbchen.

eiermarmelade/tomatenpampe.

orangina.

und wieder mal leute die sich laut wundern, dass jmd. im bergwolf sitzt und

2 DIN A4-seiten brief per hand schreibt. ich glaub das mädel war kurz davor

mir ihre adresse auf den arm zu kritzeln um auch mal post zu bekommen :-D

so freut sich jmd. anderes über post ... oder nein.

die ablage "never to be sent" wächst. :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information