Alle Inhalte von Manuel
- HALLO
-
kann gelöscht werden,erfolgreich getauscht
Was ist das überhaupt wieder für ein Rumgemülle hier?! Wer die Kohlen nicht hat und nur auf die Bilder Mütze-Glatze spielen kann, könnte sich ja bedeckt halten. Sowas kostet halt mehr als ein Gusspolini.
- HALLO
- HALLO
-
V50 Scheinwerfer
Hab eben geguckt, der Reflektor ist nicht mehr gut genug für dein Vorhaben, sorry! Gruß
-
HALLO
Scheiss auf Stroh, warum liegt hier eigentlich Schnee?! Schön zwische Jülich und Grevenbroich mit den abgefahrenen Sommerreifen durch den Schneematsch und Eiswasser... da kommt Freude auf! Und sonst so? Breiti, wenn ichs einrichten kann bring ich Dir heut abend eben den 28er vom Marcel rum. Würde mich dann aber telefonisch noch ankündigen.
-
HCT oder HCG?
... das verträgt sich jetzt aber nicht so ganz irgendwie? Ich nehme aber mal an es bedeutet Hartkerntrinken? Gruß, Schnuffi
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Am Löwen (ist auf der Kö). Termin ist m.W. immer 1. und 3. Sonntag, aber wohl auch mal dazwischen. Am besten immer mal zwischendurch hier lesen. Gruß Manuel
-
V50 Scheinwerfer
Schreib mal hin ob rund oder eckig Gruß
- erledigt
-
bitte schließen!
Falls aus der Bitubo Reservierung nix wird, ich will auch!
-
ich bin voll
Die Vorlage ist mir jetzt zu plump! Vielleicht erbarmt sich der CPB und postet die Klampfe.
-
ich bin voll
Da ging alles, sehr geil. Leider irgendwie arg Elektro-lastig die Mucke - hätt ich Dich eigentlich mitnehmen können. Aber dann hätt ich Dich ja hoit auch den ganzan Tag anna Backe!
- HALLO
-
Schlauchbitubo reparieren
Moin zusammen, bin an so einen alten Bitubo für hinten mit der "Schlauch-Schleife" gekommen, bei der der Schlauch fehlt bzw. abgerissen ist. Irgendein Ersatz ist sicher schnell gefunden und dann mit Schlauchschellen (optisch wohl eher "naja") fixiert, aber: Ist das Ding gefüllt und wenn ja, womit und vor allem: Wie? Ist ja sonst keine Füllöffnung vorhanden. Hoffe jemand weiß Rat. Danke & Gruß M.
- HALLO
-
-lillliane- hat Geburtstag
- HALLO
- Die Person über mir...
.. stellt seltsame zusammenhänge her- Doofe Bilder!
Tolle Überleitung um wieder ontopic zu gehen!- Die Person über mir...
hat das Periskop ausgefahren- Doofe Bilder!
Spiel Du mal lieber weiter Gameboy!- HALLO
- HALLO
- Kennt jemand diesen Mann?
Man könnte das Topic ja oben pinnen... oder die Mail-Adresse vom Meik Rennekamp mit in die FAQ aufnehmen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung