Alle Inhalte von heizer
-
Drehschieber
Fichtl brauch 30+. funktioniert mit 30° zwar auch, aber mit +30° geht die post richtig ab.
-
Was gibts so alles bei Egay
ist das der österreichische bruder vom Bergfick? lustig gemacht.
-
Karren
ach so einfach? dankeschön.
-
Karren
wie wird das gemacht das verkupfern? mal was neues.
-
Karren
stark gefällt mir, wie hast denn den Auspuff so gefärbt? sieht schick aus.
-
Warum ist meine PX200 so schnell?
- M1L-Kolben
je nachdem welche das ist halte ich das für gar nicht so verkehrt. so eine originale ETS Welle würde ich bedenkenlos fahren wenn sie in sehr gutem Zustand ist. Schlechter als Mazzu kann sie ja nicht sein.- Werde nun auch VATER !
ja hab schon öfters gehört dass das wohl üblich ist. klar die kleine will ja auch gut aussehen, da darf sie sich ruhig zeit lassen.- Warum ist meine PX200 so schnell?
vielleicht auch mal den zylinder runternehmen und anschauen, nicht dass da ein malossi oder polini verbaut ist.- blabla
so ein bisschen was könntest schon noch bieten. oder du vermoderierst wieder irgendjemanden.- "Heute is kagge" Topic !
ja werd morgen mal im Krankenhaus vorbeischauen und nachfragen wie es ihm geht. danke das baut auf, nimmt mich irgendwie mit, war ein scheissbild.- Werde nun auch VATER !
Am samstag ist Termin, aber bis jetzt tut sich nichts, die Kleine lässt wohl auf sich warten.- blabla
nu musst aber in deinem Topic auch was bieten. ist das mit dem urheberrecht der Photos eigentlich geklärt?- "Heute is kagge" Topic !
krass war auch die besitzerin des Gartentörchens, die kam erstmal raus und hat geschumpfen dass die Radfahrer hier immer so runterrasen und der letzte wäre ja schon hier gelandet und überhaupt... Fand ich ziemlich unpassend, der sah verdammt scheisse aus, wollte sich immer hinsetzen und hat immer nur gesagt mir gehts gut, ich hab nichts. hätte ich doch lieber die halbe stunde länger gearbeitet dann wäre nichts passiert. falsche zeit am falschen ort und so. kacke ist auch dass ich keinen schnaps im haus hab.- leise dämpfer?
ich find es arg wenig, hab aber keine ahnung von mofas. würde halt auf klingeln achten.- Die Fuffi springt nicht mehr an....
schonmal startpilot oder bremsenreiniger probiert? am besten nimmst startpilot, das sprühst in den vergaser und schaust ob er anspringt. wenn ja dann hast du ein Spritproblem, wenn nein liegt es nicht an der benzinversorgung.- Malossi 210 Übermaßkolben
kann ich mir nur schwer vorstellen, aufs 1/1000 genau zu fertigen ist ganz schön teuer, oder nicht?- "Heute is kagge" Topic !
weil mir gerade auf dem Heimweg ein Radfahrer entgegenkam, doof nur dass ich mit dem auto unterwegs war und er mit dem Fahhrad die Kurve geschnitten hat und daher bremsen musste. Da er sehr zügig unterwegs war und das mit dem Bremsen nicht so ganz geklappt hat landete er im Gartentürchen. Er lag dann auf dem Boden und war kaum ansprechbar, klar war ja auch ihne Helm unterwegs. Ambulanz kam dann und hat gebrochene Rippen prognostiziert und ihn mit Schmerzmitteln vollgepumpt, sie haben ihn dann auf dieser Baare( schreibt man das so?) festgebunden und mitgenommen, er konnte nicht viel reden aber hat die ganze Zeit erzählt dass sein Rücken schmerzt. Echt scheisse sowas, der war vielleicht 17-20. Beine konnte er aber noch bewegen, ich hoffe mal echt dass es nicht ernstes ist. Scheisse sowas, ich glaub ich betrink mich jetzt erstmal. ach so die Grünen waren natürlich auch da, haben alles aufgenommen und blöde Fragen gestellt: Hat er sprechen können? Hat er Schuldzuweisungen gemacht? Sorry aber der hatte ganz andere sorgen.- leise dämpfer?
kann eventuell zu einem hitzestau führen. ich würde das nicht fahren. aber schreib doch mal dein genaues Setup dazu.- blabla
wie ist das eigentlich mit den Beiträgen wenn das Topic nach F&S verschoben wird, wird mir dann mein Beitrag wieder abgezogen vom Zähler?- blabla
er hats schon wieder getan. na wenigstens ist das topic jetzt in der richtigen Rubrik. wo ist eigentlich der Eröffner hin?- Warum ist meine PX200 so schnell?
gewicht hat eigentlich nichts mit der Höchstgeschwindigkeit zu tun.- blabla
der böse bluenote missbraucht seine Moderatorenposition.- Wer hat welche Leistung?
yes, puffi rockt. Find ich gut.- Wer hat welche Leistung?
der hat soweit ich weiss keinen namen. - M1L-Kolben
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung