Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Rally Batterie in 12V
Und die stellst du hochkant rein?
-
Parmakit 177
Super! Silent2 ist der Wahnsinn! Was kostet der: 179? Ggü Road für 129(139?)
-
1. Serien P200E Bj. 78 in 98% schmudeligem O-Lack Blau
Crank-Hank antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBessere Farbe zum Verkaufen Ich hab nix gegen 2.5 für eine PX: ich glaub nur bei der werden beide Backen scheisse bleiben auch nach einer guten Politur Egal: mein Tipp sind 2.2 ab Saison14 Jetzt 1.9
-
Lambretta Rahmen und Gabeln LI 2 bzw. 3
Crank-Hank antwortete auf martell89's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer neueste Trick in D ist du sollst die Karren ohne Papiere mit Kaufvertrag ruhig zulassen: so verspricht sich D dass sie so die in der EU geklauten Karren leichter finden können Du kannst derzeit alles ohne Papiere prima zulassen. 21er und los geht's Wenn eine Mühle geklaut gemeldet ist: Tja.. Ich würde das dringend Tommys oder RLC oder ähnlich vorab anbieten. Lammy geht nicht sonderlich gut in Imola (komplette SX&TVs mal ausgeschlossen)
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Schöner Vergleich Meine pers Meinung zum Unterschied Road 1&2 ist das ist gewollt: die Kurve vom 2er befriedigt deren Kunden einfach mehr! Der GSF Tuner fährt andere Büchsen Ähmm .. Der Boostport Kanal wurde aber aufgefräst?? Die Leistung hat das nicht mit 2 Kanälen!?!
- Cylinder head MMW Malle166
-
1. Serien P200E Bj. 78 in 98% schmudeligem O-Lack Blau
Crank-Hank antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEr hat seine für 2.5 die ganze Saison nicht losbekommen http://www.germanscooterforum.de/topic/265070-p-200-e-dt-bj-1978-ez-14021979-olack-silber/ Warum er die albernden Aufkleber und das Mattschwarz nicht runterpoliert weiß wohl nur er. Zum Polieren auch zu eitel. Trotzdem ist silber die bessere Farbe wie das blau
-
Lambretta Rahmen und Gabeln LI 2 bzw. 3
Crank-Hank antwortete auf martell89's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerLeute die eine API oder eben irgendeinen indischen Karren hatten (kenne mich da mit den ganzen ind. Modellbezeichnungen nicht so aus) haben in D extreme Schwierigkeiten bis gar keine Möglichkeiten diese Baujahre zuzulassen (Suche benutzen wenns dich näher interessiert) Zwecksdessen hat man in D im Lammyboom ca 2003-2009 einfach einen S2 oder S1 Rahmen gekauft, alles umgebaut und dann getüvt Die Sparfüchse sind aber meiner Meinung nach ausgestorben: die Preise für Lammys sind im Keller und die Arbeit lohnt sich deshalb einfach nicht (mehr) Nahm an du wüsstest das: in D lässt man meistens ohne Schwierigkeiten Omas Scheunenfund zu mit EU-Papieren kann es schon eher Probleme geben und mit Nicht-EU Papiere ... bloß nicht vorzeigen!!!!
-
1. Serien P200E Bj. 78 in 98% schmudeligem O-Lack Blau
Crank-Hank antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPoliert max 2.2 und das im Sommer/Frühjahr
-
Sprint umbau auf 12V
Ich finde ins Gepäckfach voll nervig: ist viel schöner wenn es leer ist Nehme nur noch den kleinen sck Regler und dann untern Tank: wenn man ordentliche Stecker benutzt muss man da nie wieder ran! Tank ist aber auch schnell ausgebaut
-
Lambretta Rahmen und Gabeln LI 2 bzw. 3
Crank-Hank antwortete auf martell89's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerO Lack ist ja leider hinfällig bei dem bisschen Blech eines Rahmens: zudem passt das farblich nie zum Rest den man liegen hat Ausl. Papiere hindern eher die Zulassung... 120-150 pro Rahmen/Gabel/Beinschild: komplett sind 350 nicht so fern S2 Rahmen = 100euro: glaub mir die will kein Mensch. Die Leute die eine API auf Ital. umbauen wollen gibt es auch seit 5 Jahren nicht mehr
- Cylinder head MMW Malle166
-
Motorerfahrungen T5
16 passt für T5 (Drehzahlen, Baby!) Sip hat Ringe Malle KoboLager nicht vergessen
-
Motorerfahrungen T5
Also original Mallossi Fudi drunter: dann kommt da 119/120 ÜS raus. AL 173/174 kannst du noch (würde ich empfehlen) auf 177/178 (nicht ü180!) hochziehen für den Spass oben rum. In die Breite ist Pflicht (ich mach da nie mehr wie 65%) Bei 1,90cm und Hügeln würde ich auch 21z nehmen Des Mädl Bedürfnisse musst du selber einschätzen: 22z ist eben entspannt und 3kmh weniger
-
Rally Batterie in 12V
Dito! Dachte keine 12v passt da
-
Tuning PX 200 GS
Ein Freund von mir fährt seit Jahren viele km im Jahr mit PX200 O 12PS und der hat sich jetzt einen Road verbaut: der ist sowas von begeistert von dem mehr an Leistung der will direkt unter seiner 2. 200er auch einen verbauen Bedüsung nicht geändert nur Gemischschraube angepasst
-
DAS T5 Nicht-RAP Topic ... (T5 Road, O Pott, PEP, Italo Tröten usw.)
Wenn man sich am BFC Auspufftest orientiert kann der ordentlich: vorallem oben Auf 139 bin ich den schon gefahren: Super Leistung aber laut. Zu laut wo ich wohne Auf T5 leider noch nicht gefahren
-
VNA kaufen ?
Crank-Hank antwortete auf dharer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller@TE: zumachen und löschen ist unsozial!
-
Motorerfahrungen T5
O Malle hat ca 120/170 Zeiten: auf 175 kannst schon gehen und vorallem in die Breite 22 Ritzel nur fürs Flachland. Ich finds für O Malle aber eh zu lang: 21 ist Pflicht TÜV? Der fährt einmal über den Hof. Zyl ohne Fudi und hin Lass die KuWe Einlasszeit für dein Vorhaben: passt!
-
T5 Langhuber
Fand ich gut
-
T5 Langhuber
Hast du eine Frage gestellt? Was hat das Foto damit zu tun? Warum wurdest du aufgehalten? Dirko, Schraube, Loctide: also das Loch ist zu! Hält bei mir dicht nur mit Dirko
-
Motorerfahrungen T5
T5=Lusso stimmt fürs Gehäuse. T5 Trommeln sind nicht für Wedis sondern für Staubschutzring. Sprich wenn Wedi dann mit PX Trommel. Wenn Wedi nur für Bremsstaub sein soll (gekapseltes Lager) gehts mit T5 Trommel (fahr ich auch in 1-2 Motoren) Einlasszeit würde ich auf max 65 gehen! Sonst ist unten wenig Spass
-
Motorerfahrungen T5
Unterscheidet sich nicht vom O Pott: 125 BE3 Probier O ND und O 120 HLKD und keine zus Löcher im Luffi Gaser musst du auf 2mm zur HD bohren Vielleicht kannst du auf 122 HD runter
-
T5 Langhuber
Eine ordentliche Fase muss sein (vor allem bei 68%) damit die Ringe sauber einfedern können: Also nix "versuchen" sondern machen! Zeig mal ein Foto vom Zylinderfuss Boostport hat auch die Fräse gesehen? 68% machen und am Fuss stiefmuttern finde ich sonst ein wenig Perlen-vor-die-Säue
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Malossi ist ja seit jeher dafür bekannt (mit) die besten Ringe zu haben! Den Anspruch werden sie garantiert auch behalten wollen und somit testen die sicherlich freudig wodran es denn nun gelegen hat Ob nun schlechte Charge, Materialwechsel oder was auch immer: das Rätsel wollen die knacken (das ist ja auch die Kernaussage von Sylvia)