Alle Inhalte von Crank-Hank
-
DAS T5 Nicht-RAP Topic ... (T5 Road, O Pott, PEP, Italo Tröten usw.)
Wie sind denn jetzt die Road Puff Erfahrungen? Mir erzählte jemand der sein T5 Malle wirklich lange kennt nach Road statt O Pott: unten Leistung verloren und oben nichts gewonnen. Linkskurven auf 8zoll besser, klar Kann das jemand bestätigen? Welcher Italopuff dann? Chrombombe Pinasco?
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
In dem Karoo Link geht es eine Weile um die Theorie das kack PX Limalager lasse keinen mächtigen DS zu und beim Membraner ist das nicht das Problem. Stand 2009 Heute höre ich immer wieder von Leuten die auf T5 Lager (passt nicht, gibt aber ein anderes kleineres) umbauen wollen. Gemacht noch keiner: aber schon lange drüber gesprochen Ich vertrau dem T5 Limalager <3
-
Teilnahme am Vespa Seminar - Viel gelernt und Spass gehabt
Letztes WE war aber auch nicht der 25.-27.10.... Ich finde das ganz gut und alle haben Spass an der familiären Runde inklusive den 2 Abenden beim Bier. Frau bewirtet und Mann schraubt mit 4 Typen das WE durch: ich glaub das sind dafür nette 1000euro (200 gerechnet für Essen/Bier/Licht/Bremsenreiniger)!!
-
Motorerfahrungen T5
O T5 mit PM ist so ziemlich die schlechteste T5 Kombi was man fahren kann
-
px-sitzbank auf t5 rahmen anpassen (supercorsa, ancilotti)
Ok verstanden: hinten O Zapfen und vorne was gebastelt Geht nicht ganz auf weil stößt vorne an Danke!
-
Wer fährt eigentlich T5
Weil PX genauso übersteht? Rest ist gleich
-
px-sitzbank auf t5 rahmen anpassen (supercorsa, ancilotti)
Sitzbankzapfen passt bzw versetzt? Bank nur aufliegen lassen wär mir zu gefährlich wegen gerne schnelle Kurven
-
Wer fährt eigentlich T5
T5 Hahn ist schwarz und anders wie PX (schöner, eckiger) Und steht nicht über Einfach mal anschauen einen O: passt wie Faust aufs Auge zu T5
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
px-sitzbank auf t5 rahmen anpassen (supercorsa, ancilotti)
Musst suchen: da gab es auch extra ein T5 Topic Die Ancilotti PX Bank sieht auf T5 nicht so schlecht aus. Die ist eben auch ewig lang
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Wie hast du denn die Zeiten verteilt? Wenn du 60/150 hast bzw geschafft hast bist du gemäß der letzten Erkenntnisse sehr gut dabei
-
Motorerfahrungen T5
Im Langhubertopic hatten wir Zeiten &Kolben zuletzt besprochen: Feuersteg skr Malle 3,4mm (?) Mit Polini auf 56.5 (110 Pleuel) dann deutlich u130 Mit Malle ü130
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Motorerfahrungen T5
Ich hatte das ja mal ausgerechnet: mit Polossi käme man mit 56.5 Hub auf brauchbare Steuerzeiten für O Pott
-
Motorerfahrungen T5
Mallekolben muss!! bei 54 Hub gekürzt werden Das Problem wegen dem 1mm hab ich nicht verstanden (?) Dremel und weg Bei den Einlasszeiten bin ich auf Seite Angeldust: weniger ist mehr 60 langt Ich finde nicht das Bedarf an einer T5 Welle neben Worb gibt Für 54 schicke ich eh eine O zum Flex (180) 56.5 kostet (500) aber hält
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Was gibt es an der Worb 56.5 auszusetzen? Am Preis kann es nicht liegen
-
DAS T5 Nicht-RAP Topic ... (T5 Road, O Pott, PEP, Italo Tröten usw.)
Seite 1 vom 4.10 hab ich T5 Polini verlinkt: sieht aus wie der 125er aus ebay. Auch der Krümmer Der andere ist vllt kein Polini: Doppelhalterung und keine Halterung zum Block und andere Endkappe Belly schaut übel aus
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Weil 1 Woche nix passiert ist: liegt nahe
-
T5-Conversion mit 71 mm Bohrung -> von 205 bis 262 ccm
Hoffentlich passt das Malle KoBo Lager: das O ist zu kurz Boostport am Zyl würde ich noch runterziehen Ich würde heutzutage kein T5 Gehäuse dafür auspindeln: lohnt nicht für die Power (Wenn der T5 Falc kommt OK :)
-
Neuaufbau Motor - 200er?
Am Geld scheint es nun nicht zu hapern: 'ok dann eben nicht das 5-Gang Getriebe' sind/waren 3-4 Liedolsheim Ob 150er oder 200er sollte in deine Kategorie "Understatement" fallen Heißt das kannst nur du entscheiden weil ausgewogen und haltbar sind beide
-
Vespa um immer wieder mal in die Arbeit zu fahren
Crank-Hank antwortete auf Biersack's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNix schließen: was ist es geworden musst du hier noch reinschreiben :)
-
Motorerfahrungen T5
Ja Die Feder schleift ein wenig am Auspuff
-
das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-
Crank-Hank antwortete auf ScooterCenter Philipp's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ich kenne viele SS und GS4 Besitzer: nur keiner baut sich da Flieder dran Liegt sicher nur an den Leuten
-
VNB mit PK-Gabel und 10"
Man erkennt auf den Fotos nichts! Mach mal gerade von beiden Seiten
-
Motorerfahrungen T5
Fing aber ganz gut an Ich denke 52 o 54 Hub ist wie bei den PX Fritzen: 60 Hub bringt ggü 57 nur bessere Steuerzeiten bei den meisten Zylindern