Alle Inhalte von Calibaer
-
Cleanen der Sicken entlang der Seitenhaube
Tuh dir selber den gefallen und mache es nicht mit Zinn, nicht mit Spachtel und nicht raus trennen! Geh zu einem Karosseriebauer und lass es raus stanzen! Das ist die beste Lösung und ich habe vor einiger Zeit gerade mal 50? für beide Backen hin gelegt°!
-
Lüfterrad montieren
Moin Leutz ... ik hab heute verscuht mein Lüfterrad zu montieren! Gibt es da irgendeinen Trick den ich noch nicht kenne ... weil geschafft habe ich es nicht! Suche hat auch nix ergeben! Danke im voraus!
-
PX Alt Tacho
Moin Leutz .... ich suche nen PX Alt Tacho mit Blinker und Lichtschalter! Wenn Ihr habe brauche ich auch noch ein Zündschloss und nen Lenkradschloss!
-
S: Zundschluss PX Alt
Hallo Leute! Ich suche ein Zündschloss für ne PX Alt mit Schlüssel! Aber nicht das was im Lenkeroberteil sitzt!
-
S: Blinker hinten Rechts
Moin Leutz! Ich such nen Blinker für ne PX hinten rechts!
-
PK Motor in PX?
Ich wusste nicht das es so shitte is .... ich schalchte wahrscheinlich ne PK und da is nen 125er Motor drin ... und ich hab ne PX80 die ich auf 125 nachrüsten wollte!
-
PK Motor in PX?
Hallo! Da die suche keine Wörter unter 3 Buchstaben annimmt konnte ich nix finden! Kann man einen PK 125 Motor in eine PX bauen? Was muss alles geändert werden???
-
Neuer Stoßdämpfer
Ja es gitb von Malossi welche für hinten! Hatte ein bekannter von mir! Sollen sehr sehr gut sein .... kosten aber noch mehr als Bitubo!
-
Setup für Vespa Px 80 Bj. 82
Meint ihr nicht das man bei einem 166er auch mit 650? hin kommt???
-
Dezenter Umbau Smallframe... Help...TÜV
Moin ... also wo ich die Überschrift dieses Threades gelesen habe habe ich mir gedacht ... puh ... was soll das für ein maschinchen sein! Aber als ich das Bild gesehen habe .... WOW ... erstma zur Toilette :puke: nen ründchen würgen .... Und nein es ist kein Runner Motor! TPH würde ich aber auch nicht sagen, oder es ist ein anderer Variodeckel montiert!
-
Kleines Karossenproblem!
Dem kann ich nur zustimmen, daher wird ein PX-Lusso Tacho mit Tankanzeige verbaut :grins:
-
Regional-Datenbank Strahlen & Lackieren
Fänd ich acuh nich schlecht ....
-
Lack - FAQ Fragetopic
Ich warte schon sehensüchtig auf den FAQ
-
Verzinnen?
Ähm ... ich weiß nicht ob man den letzen Beitrag sooo stehen lassen sollte aber ok ... :grr: :wasntme: Es ist so .. eine so dicke fläche zu verzinnen wird schwer weil die vertiefungen schon erheblich tief sind .... da würde ich dir ehr empfeheln ein neues Blech einzuschweißen und dann irgedwas da einstantzen
-
Kleines Karossenproblem!
Ja ja ... du hast dich da nen bissel vertan! Ich habe eine Karosse einer PX Alt und einen komplettroller PX Lusso ... daher nehme ich den Lussotank ... aleine Wegen der Benzinanzeige!"
-
Tausche Zündgrundplatte
Ich habe ein Angebot erhalten ... sollte das nicht zustanden kommen, werde ich auf euch zurück kommen!
-
Tausche Zündgrundplatte
Hallo! Ich würde gerne eine Zündgrundplatte tauschen ... Ich habe eine PX Lusso BJ. 1991 (ohne Batterie) und brauche eine PX Alt ZGP ... Hat jemand was für mich???
-
PX alt Grundplatte auf Lusso umbauen
Jetzt wäre natürlich noch ein Thread schön in dem erklärt wird wie ich ne Lusso Zündplatte an einen PX-Alt Kabelbaum hänge!
-
S: Papiere PX125
Hallo Leute! Ich suche von einer PX 125 das Typenschild, Fahrzeugbrief und Rahmennummer! Am beste wäre es wenn die Papiere so wären, das ich keine Vollabnahme machen brauche! Eintragungen müssen nicht sein! Die Papiere sollten jedoch von einer PX Alt sein ... so das noch eintragungen gemacht werden können! Gruß und dank!
-
PX Lusso Tacho an PX Alt Kabelbaum
Folgende Situation ... ich habe eine PX BJ.1991 (meine es is ne Lusso)! Jetzt is die Karosse aber ram platt! Ich hab mir ne pX-Alt Karosse von 1981 gekauft! Jetzt soll das Tacho von der Lusso aber an den Kabelbaum der PX-Alt Kabel ... wie is die Steckerbelegung? Bei der Lusso is ja so ein Kombistecker ... Es müsste ja eigentlich nur das Kabel für die Tankanzeige über bleiben! Wer kann mir helfen`??? Gruß und dank!
-
Kleines Karossenproblem!
Aso .. was ich ganz vergessen habe .... ihr sagt einfach die Ölpumpe rasu ... und dann??
-
Kleines Karossenproblem!
Hallo David ... danke für deinen Thread mit der KBA ... aber ich hab einen noch günstigeren Weg! Da ich damals bei der Provinzial Versicherung gearbeitet habe und wir das öfters gemacht haben, weiß ich wie das geht! Kostet bei uns 13?
-
Kleines Karossenproblem!
Soooo .... ich weiß ich nerve .... aber kann mir einer sagen wie ich von Getrenntschmierung auf Gemisch umbaue .... (
-
Halteplatte
Hi Hermann .... Komm doch einfach mal in meiner Halle vorbei! Vielleicht habe ich noch so ein ding über ... weiß nich genau was du meinst *shit Newbies* Greetz Cali
-
Kleines Karossenproblem!
Rein theoretisch könnte ich doch meinen Tank nehmen und den Öltank einfach abbauen oder nich???