Zum Inhalt springen

Calibaer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Calibaer

  1. Tuh dir selber den gefallen und mache es nicht mit Zinn, nicht mit Spachtel und nicht raus trennen! Geh zu einem Karosseriebauer und lass es raus stanzen! Das ist die beste Lösung und ich habe vor einiger Zeit gerade mal 50? für beide Backen hin gelegt°!
  2. Moin Leutz ... ik hab heute verscuht mein Lüfterrad zu montieren! Gibt es da irgendeinen Trick den ich noch nicht kenne ... weil geschafft habe ich es nicht! Suche hat auch nix ergeben! Danke im voraus!
  3. Moin Leutz .... ich suche nen PX Alt Tacho mit Blinker und Lichtschalter! Wenn Ihr habe brauche ich auch noch ein Zündschloss und nen Lenkradschloss!
  4. Hallo Leute! Ich suche ein Zündschloss für ne PX Alt mit Schlüssel! Aber nicht das was im Lenkeroberteil sitzt!
  5. Moin Leutz! Ich such nen Blinker für ne PX hinten rechts!
  6. Ich wusste nicht das es so shitte is .... ich schalchte wahrscheinlich ne PK und da is nen 125er Motor drin ... und ich hab ne PX80 die ich auf 125 nachrüsten wollte!
  7. Hallo! Da die suche keine Wörter unter 3 Buchstaben annimmt konnte ich nix finden! Kann man einen PK 125 Motor in eine PX bauen? Was muss alles geändert werden???
  8. Ja es gitb von Malossi welche für hinten! Hatte ein bekannter von mir! Sollen sehr sehr gut sein .... kosten aber noch mehr als Bitubo!
  9. Meint ihr nicht das man bei einem 166er auch mit 650? hin kommt???
  10. Moin ... also wo ich die Überschrift dieses Threades gelesen habe habe ich mir gedacht ... puh ... was soll das für ein maschinchen sein! Aber als ich das Bild gesehen habe .... WOW ... erstma zur Toilette :puke: nen ründchen würgen .... Und nein es ist kein Runner Motor! TPH würde ich aber auch nicht sagen, oder es ist ein anderer Variodeckel montiert!
  11. Dem kann ich nur zustimmen, daher wird ein PX-Lusso Tacho mit Tankanzeige verbaut :grins:
  12. Fänd ich acuh nich schlecht ....
  13. Ich warte schon sehensüchtig auf den FAQ
  14. Calibaer antwortete auf hogi's Thema in Technik allgemein
    Ähm ... ich weiß nicht ob man den letzen Beitrag sooo stehen lassen sollte aber ok ... :grr: :wasntme: Es ist so .. eine so dicke fläche zu verzinnen wird schwer weil die vertiefungen schon erheblich tief sind .... da würde ich dir ehr empfeheln ein neues Blech einzuschweißen und dann irgedwas da einstantzen
  15. Ja ja ... du hast dich da nen bissel vertan! Ich habe eine Karosse einer PX Alt und einen komplettroller PX Lusso ... daher nehme ich den Lussotank ... aleine Wegen der Benzinanzeige!"
  16. Ich habe ein Angebot erhalten ... sollte das nicht zustanden kommen, werde ich auf euch zurück kommen!
  17. Hallo! Ich würde gerne eine Zündgrundplatte tauschen ... Ich habe eine PX Lusso BJ. 1991 (ohne Batterie) und brauche eine PX Alt ZGP ... Hat jemand was für mich???
  18. Jetzt wäre natürlich noch ein Thread schön in dem erklärt wird wie ich ne Lusso Zündplatte an einen PX-Alt Kabelbaum hänge!
  19. Hallo Leute! Ich suche von einer PX 125 das Typenschild, Fahrzeugbrief und Rahmennummer! Am beste wäre es wenn die Papiere so wären, das ich keine Vollabnahme machen brauche! Eintragungen müssen nicht sein! Die Papiere sollten jedoch von einer PX Alt sein ... so das noch eintragungen gemacht werden können! Gruß und dank!
  20. Folgende Situation ... ich habe eine PX BJ.1991 (meine es is ne Lusso)! Jetzt is die Karosse aber ram platt! Ich hab mir ne pX-Alt Karosse von 1981 gekauft! Jetzt soll das Tacho von der Lusso aber an den Kabelbaum der PX-Alt Kabel ... wie is die Steckerbelegung? Bei der Lusso is ja so ein Kombistecker ... Es müsste ja eigentlich nur das Kabel für die Tankanzeige über bleiben! Wer kann mir helfen`??? Gruß und dank!
  21. Aso .. was ich ganz vergessen habe .... ihr sagt einfach die Ölpumpe rasu ... und dann??
  22. Hallo David ... danke für deinen Thread mit der KBA ... aber ich hab einen noch günstigeren Weg! Da ich damals bei der Provinzial Versicherung gearbeitet habe und wir das öfters gemacht haben, weiß ich wie das geht! Kostet bei uns 13?
  23. Soooo .... ich weiß ich nerve .... aber kann mir einer sagen wie ich von Getrenntschmierung auf Gemisch umbaue .... (
  24. Hi Hermann .... Komm doch einfach mal in meiner Halle vorbei! Vielleicht habe ich noch so ein ding über ... weiß nich genau was du meinst *shit Newbies* Greetz Cali
  25. Rein theoretisch könnte ich doch meinen Tank nehmen und den Öltank einfach abbauen oder nich???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.