Unbekannter_Nr.2
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Unbekannter_Nr.2
- Kann zu!
-
Tacho V50 Spezial bis 120km/h ?
Hier gibt es welche
-
PX Teile ***Letzte Chance, Preise im Keller***
kurbelwelle für 30??
-
(V) Verkaufe 2 Regler GG B+ C M
10 euro für beide regler, oder pro stück?
-
Suche PHBH 30...
...für Kleines. Oder tausche gegen PHBH 28.
-
Dellorto phbh 30
Ist der Gaser noch da?
-
Suche PX 200
.......nach oben!!!
-
GGBC Regler
genau das will die #.2 damit sagen. bei meiner px alt hatte das polrad nur noch geringen magnetismus, und ich hatte den gleichen effekt. anderes polrad drauf, und siehe da wieder volle spannung man sollte die spannung evtl. mal direkt ab der zündgrundplatte mmessen. oder die spulen einzeln mit ´nem ohmmeter durchmessen
-
GGBC Regler
Abblend- und Fernlicht laufen doch über eine separate Spule, lila Kabel Das lila Kabel aus dem Regler C ist über das Blinkerrelais mit dem grün/weißen Kabel verbunden, welches zu Zündschloß geht.
-
Suche PX 200
up!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
schon in angriff genommen!
-
Suche PX 200
Beim Motor ist egal ob getunt oder original.(Nur nicht verbastelt) Von der Optik sollte es schon einigermaßen orig. sein. Preis...so bis 1500,-, darf aber gerne auch weniger. Standort egal.
-
Suche PX 200
Bin auf der Suche nach einer PX 200. Wenn möglich PX alt, wenn nicht dann bis Bj. vor ´90.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
ja
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hätte ja sein können, dass jemand aus düsseldorf oder umgebung eine loswerden will.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hat jemand ´ne px200 die er verkaufen möchte?
-
Pott mit E-norm außer Scorpion?
@tenand: sag mal, welcher TÜV ist das denn?
- suche scorpion für px200
-
Gutachten Polini 207
@yeti_1: wo hast du denn deine sachen eintragen lassen?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
der prüfer will mir den polini zusammen mit dem scorpion eintagen. evtl. will ich mir demächst nen scorpion holen, und damit ich nicht nochmal zum tüv muss wollte ich das in einem abwasch machen. und zur abnahme muss der puff ja montiert sein.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
ich wollte den auf nem 207er polini fahren, aber das dekra-gutachten gilt nur für den originalmotor.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Hi, hat vielleicht jemand von euch einen Scorpion Auspuff für eine PX200, den er mir mal für ´ne Eintragung beim Tüv leihen kann?
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
mir ist mein motor mal vom tisch gefallen, und genau auf den ansaugstutzen geknallt. der komplette einlass war an der seite aufgebrochen. hab ich dann mit haftstahl aus dem baumarkt neu modeliert. hatt super geklappt und hält schon 2 jahre.
-
Wohin kommt der Spannungsregler?
das gelbe kabel ist für das rücklicht und den scheinwerfer. die drei kabel grün, blau und schwarz sind dafür: grün: zündschloss bzw. killschalter. schwarz: masse (-). blau: kommt in einen von den gelben anschlüssen des spannungsreglers. braun und violet sind für fern- und abblendlicht. die anderen drei kabel kommen an die blackbox (weiss, rot, grün).
-
Wohin kommt der Spannungsregler?
oder so: