Zum Inhalt springen

tHevEsPa

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tHevEsPa

  • Geburtstag 21.01.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Waldviertel - Horn

Letzte Besucher des Profils

1.634 Profilaufrufe

Leistungen von tHevEsPa

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. tHevEsPa

    tHevEsPa

  2. Die HB 100 hebt laut Angabe 100 kg. Ich hab eine P200 (ca.115kg) - trotzdem kein Problem. Wieviel sie tatsächlich stemmen kann, hab ich noch nicht ausprobiert.
  3. Hallo, nach längerer Recherche hab ich mir nun auch von Onkel Mikes Garage eine Hebebühne HB 100 geholt. DANKE an Onkel Mike für die schnelle Fertigstellung der Bühne!
  4. Hallo, Ich würde Dir von Nachbautoner und von wiederbefüllten abraten. Hab bei HP-Druckern schon viele Firmen getestet und noch !nie! ein befriedigendes Ergebnis gehabt. wenn dus in Kauf nehmen willst, versuch einen Nachbautoner. Die meisten Firmen geben Garantie drauf - das heisst, dass sie dir den Toner umtauschen, wenn die versprochene Seitenanzahl nicht befriedigend gedruckt wird. Hab das Spiel 3 mal mit einem Toner gehabt, dann wurde es mir zu blöd und hab wieder originale gekauft! schönen Abend noch...
  5. Regler schon weg? wenn GGBC bin ich dabei! ev. auch Lüfterradfixierung. Danke
  6. Sie läuft wieder... war ein Ritzel und keine Scheibe. der Grund war aber dennoch, dass die Beläge schon etwas mitgenommen waren (mit Feile schön die Außenkanten bearbeitet). Jetzt trennt sie wieder gscheit! jippi und Danke
  7. kanns sein, dass die Unterlagsscheibe keine ausnehmung für den keil hat?
  8. dicke scheibe?! da ist eine gewölbte beilagscheibe dazwischen, ist das die richtige? Kulu sollte richtig zusammengebaut sein.
  9. OK, dachte ich mir fast. an was liegts dann sonst, dass die Kulu nicht mehr trennt? nochmal ein kurzes resüme: Cosa Kupplung, Kupplungskorb zerstört - neuen verbaut mit alten Belägen - entgratet, trennt aber nicht.
  10. oder muss ich die Kupplung auf die Welle "aufschlagen"? es ist sooo schönes Wetter und ich komm nicht weiter! helft mir!!!
  11. kanns sein, dass die beläge dran schuld sind? ich habs grad ausgebaut und geschmiert und die beläge ein wenig mit der feile bearbeitet - die sind sehr "kantig", eingebaut - keine besserung! bitte schreibt mir!?? dankesehr und schönen samstag noch
  12. Hallo Liebe Gemeinde! Hab Kulu Korb gewechselt, Belege umgebaut (ich bin mir ziemlich sicher dass sie richtig drin sind) und jetzt trennt die Sache nicht gescheit... Ich hab gelesen, dass man die Beläge einölen soll?! ich hab sie vorm Einbau trockengewischt. Also was soll ich jetzt tun? nochmal ausbaun und beläge einölen oder wie oder was?! Bitte um Hilfe Dankeschön!!!!
  13. der Kupplungskorb ist immer noch nicht da *grrr*
  14. ...läßt den Motor kurz drehen... verstehe ich das richtig? einmal kurz anstarten oder lüra drehen oder wie?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information