Alle Inhalte von Paola
-
Das Ratten Topic / killing fields
um 15 Uhr kommt n Kumpel vorbei, und hilft mir beim Kühlschrank abrücken. @ steak : :grins: :grins:
-
Das Ratten Topic / killing fields
vielleicht sollten wir uns auch gaymeinsam impfen lassen ?
-
Das Ratten Topic / killing fields
naja, ich hab der Muschi ja ne faire Chance gegeben, auf 3 : 2 heran zu kommen. Immerhin hat sie die Ratte aus der Küche ins Wohnzimmer gaytragen. Aber dann hat sie sie halt doch wieder laufen lassen. Bisher habe ich die Muschi immer raus geschickt, wenn es ernst wurde. Aber wir jagen schon echt prima zusammen.
-
Das Ratten Topic / killing fields
Rattenkönig - wieder was gaylernt. puah :puke: Die Katze jagt hier auch schon wieder rum. Mal sehen, was noch gayht.
-
sebstverdunkelnde folien
wollten se nich schon die Bullen Wagen so ausstatten ? In Zivi Silber, mit ner Bullenfolie die erst durch Knopfdruck ( strom ) sichtbar wird ? War hier in HH im Gayspräch, als wir Horst Schill noch hatten. gruß Muschi
-
Das Ratten Topic / killing fields
- Vespa 150 Sprint / Teutsch
und ?- Das Ratten Topic / killing fields
yo moin. alles ruhig bis jetzt heute Morgen. Uschi and the "ratpack" - is ne gute Idee u. erinnert an Frankie oder so Sinatra. Erstmal selber etwas stärken, dann gayh ich mal den Kühler von der Wand räumen. für Deutschland. gruß Jan- Das Ratten Topic / killing fields
ich denke auch, das daß jetzt die Endrunde gewesen ist. Die Katze soll weiter aufpassen, Morgen geh ich mal hinter den Kühlschrank sehen. gute Nacht u. Danke nochmal.- Das Ratten Topic / killing fields
guten Abend auch den Leuten, die erst später zugayschaltet haben 4 : 1 für Uschi, durch einen Softkill in der 85. Spielminute. Die Ratte hatte sich unter dem hochgehobenen Drucker versteckt. wie unklug. Dann noch kurz Paddel Aktion und gut ist. 4 : 1 - 4 : 1 - 4 : 1 ich höre die Massen brüllen. was soll noch passieren. für Statistiker: das sah aus wie Kind Nr. 4, ne woche älter als die anderen, ne mittelgroße Ratte quasi. hurra. u. Danke.- Das Ratten Topic / killing fields
4 : 1 für Uschi details gibs gleich. ersma Ratte entsorgen.- Das Ratten Topic / killing fields
wenn das so weiter gayht, lass ich mich einliefern... :uargh:- Das Ratten Topic / killing fields
sie ist hinterm drucker :puke:- Das Ratten Topic / killing fields
hier unterm rechner ( zitter ) ich geh ma in kehellller jeehetzt... baaa.... bis glecih...- Das Ratten Topic / killing fields
fast 3 : 2 aber sie hat sie laufen lassen.- Das Ratten Topic / killing fields
sagen alle, das mit der Diät. Aber immerhin merkt man gleich ob Ratten da sind, mit so nem Sauger im Haus. immerhin etwas. na ich geh ma in Keller, bis später. und danke nochmal. Ist n gutes Ge sie hat eine ihh- Das Ratten Topic / killing fields
ich hatte halt gehofft, full metal Uschi hat ne weile Sende Pause aber es hilft wohl nix. gleich mal in Keller gehen, das Paddel wieder rauf holen. noch stehts 3 : 1 für Uschi. Ich werde dann wohl die Katzen Tür nach draußen zu machen, und mit voller Bekleidung pennen ( Hose in den Socken - logo ), um bei Bedarf einsatz bereit zu sein. erstmal der Muschi noch ne Chance geben auf 3 : 2 heran zu kommen. immer sportlich bleiben quasi. trotzdem scheiße. aber ich kann immerhin schon wieder drüber lachen. haha. full metal Uschi - born to kill.- Das Ratten Topic / killing fields
vielen Dank für die Unterstützung. hab gerade beim Nachbarn gegenüber an gayrufen, aber der ist unterwegs. Das Paddel hab ich original vorhin zurück in den Keller gebracht, blutverschmiert wie es war. Aber wie gesagt, draußen regnet es und ich bin eh nicht in Stimmung. Die Katze sitzt jetzt wieder vorm Kühlschrank. warum wohl ? nochma Danke für das TÖTE TÖTE TÖTE- Das Ratten Topic / killing fields
da is ne dicke in der Küche hinterm Kühlschrank. Die sucht ihre toten Kinder. Ich bin im Moment nicht in der Verfassung, da irgendwas zu regeln, töten oder einsammeln mein ich. Ist hier noch jmd. in Hamburg auf den Beinen, der das gegen Kohle mal eben klar macht ? :haeh: *Bitte* ah, die Katze kommt gerade nach Haus.- Das Ratten Topic / killing fields
nee, das Klo mach ich immer zu, seit den letzten Erlebnissen hier. Ich denke mal, das sind noch überlebende der letzten Aktion. Die leben wohl hinterm Kühlschrank. Der ist sehr groß, und den habe ich noch nicht aus der Ecke gerückt beim letzten Mal. 'cheiche.- Das Ratten Topic / killing fields
heute Nachmittag hat die Katze wieder lange vor dem Kühlschrank gesessen. eben auch. würd ma sagen, in der Küche ist wieder mind. eine. ( ( ey, ich bin sensibel und hab hier gerade echt die Schnauze voll. Hier ist alles aufgayräumt u. sauber. Löcher sind auch keine mehr in den Wänden. Was soll das ?- 2nd Quartermile; 1st Customshow;
das Bier trinken wir dann mit Hasenheide gaymeinsam, den durfte ich da auch kennen lernen. Rothenburg ist versprochen. mit ner extra schmal gesägten Mühle und nem dirkekt gesaugten Malle. Hurra. gruß Jan- 2nd Quartermile; 1st Customshow;
moin Knud. Das "Phantom" ist auf alle Fälle mächtig angefixt. Das war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung. Grüße an alle, die ich mal persönlich kennen lernen durfte. Ich hab den Rahmen für den Cut Down fuffie schon aus dem Keller geholt. N Malle liegt hier auch noch neu rum. Atom hat auch noch n zweiten Roller, den er bis dahin vorbereitet. Wir sehen uns in Rothenburg/Wümme im Oktober gruß Muschi ihr habt da beide n super Blick drauf auf dem Photo :grins: das ist, wo wir gerade atoms Gutachten anschauen. :sabber:- Licht geht nicht mehr
Das sind zwei getrennte Stromkreise. Das einzige, was sie gemeinsam haben, sind die Magneten im Lüfterrad. Eine Spule macht den Zündstrom, die andere den fürs Licht. und das das Wechselstrom ist, weiß ich auch erst seit 2 wochen. :wasntme: spätere Modelle haben dann mehr Spulen. für Bremslicht, Hupe u. Blinker. gruß Jan- gutaussehende rollerfahrer?!
sorry, aber der sieht aus wie die junge Brigitte Bardot - ohne Titten leider. - Vespa 150 Sprint / Teutsch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung