Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. jetzt heißt es dranbleiben. ich glaube nicht, daß sich hier ernsthaft jemand über Dich lustig macht Patrick - vielmehr erkennen sich wohl viele wieder, bzw. erinnern sich an solche Momente. Das ist das schöne, wenn man älter wird: es relativiert sich einiges, und das Leben an sich ist nicht mehr so anstengend. hurra. u. gruß Jan
  2. moin. hast Du denn einen Regler verbaut ? bei den Bremslichschaltern gibt es wohl zwei verschiedene Versionen: die eine öffnet, die andere schließt den Stromkreis beim bedienen der Bremse ( öffnen des Schalters ). weitermachen.
  3. weißte, Du knatterst mit einer frisierten Kiste zu schnell ( weil unerfahren ) auf eine Tanke, wo es gern mal glatt ist. Im Anschluss rufst Du nach Begleichung eines von Dir verursachten Schadens. "Warnschilder überall bitte" Stichwort "amerikanisierte Gesellschaft" gruß Jan
  4. 1. gut, daß Dir nix passiert ist. 2. Zeit, Deine Signatur zu ändern 3. die Beule in der Backe ist doch nicht so schlimm. 4. oft fahren die Roller wieder geradeaus, wenn eine neue Gabel drin ist. 5. vor allen zukünftigen "Beweisfotos" Rennauspuff entfernen. gruß Jan
  5. uups
  6. ja nee, abtreiben und morden hat nix miteinander zu tun. aber wir gayhen ja auch hier oben nicht in die Kirch gottseidank. Also die Entscheidung zwischen abtreiben u. austragen ist doch klar, wenn man noch so jung ist... aber noch ist es ja nich soweit.
  7. nee, ich bin in bürgerlichen Verhältnissen aufgaywachsen. Merkt man doch an meiner gekniffenen Ausdrucksweise. Immerhin waren alle meine Freundinnnen intelligent genug, als das sie sich die Anti Baby Pille eingepfiffen haben.... Wer von den Männern hier würde sich sowas einklinken ? ich nich. Also haben wir ( bin leider "mit Aids" aufgewachsen ) halt Gummis benutzt oder die passenden Tage abgewartet. Also ich bleibe dabei: Wer die Pille nimmt ist doof, und die meißten normalen Frauen haben irgendwann abgaytrieben. nur mich nich gottseidank. :grins: und Ausreden gibt es sowieso keine Pazil.
  8. na locker bleiben. Ich kenne kaum Frauen, die nicht abgetrieben haben. Und fruchtbar sind die alle noch - will sagen ne Menge haben Kids mittlerweile. das gehört wohl zum erwachsen werden dazu - sich mit sowas auseinander zusetzen meine ich. gruß Wunschkind Horst F.
  9. die Symmetrie ist die Perfektion des kleinen Mannes. Also in unserem Fall, mit genügend Wandstärke vom Brennraum und so, muss die Kerze wohl senkrecht stehen, damit sie in der Mitte u. auch richtig symmetrisch steht. Ich glaube Deine Überlegung ist hier eher theoretischer Natur und praktisch nicht wirklich umsetzbar. Oder halt auch nicht nötig - man kann sich schon an das Gefummel mit der Zentral Kerze gewöhnen. gruß Jan
  10. vielleicht noch das passende Madonna Zitat: "junge Männer wüssen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht" :love: :love:
  11. hallo ? :plemplem: natürlich soll / muss der ne richtige Zentralkerze haben. wofür sonst wohl der Aufriss ?
  12. ja, aber es ist eine Fummelei. Das mit der Gerhead Gravur ist ne gute Idee. Am besten gleich noch mit einer "1" oder so für "erste Serie"
  13. Paola antwortete auf 100 spezial's Thema in Technik allgemein
    moin Ich denke da gibt es einige Leistungsbremsen auf dem Markt. z.B. die K&N Kopien von Louis stehen in dem Verdacht... :wasntme: Ist zwar n Rollerforum, jaja, aber ich wollte euch die Aufnahmen von meinen K&N Racimex ( offroad & racetrack only ) nicht vorenthalten. Alleine die Größe u. die Öffnung nach vorn. :love: Im Smallframe Rahmen habe ich auch keinen Filter auf dem 32er Koso. zurück zum Thema bitte. gruß Jan
  14. ja scheiße. Das das auf das Lager geht, mit der schräg verzahnten war ja klar, aber das das auf gleich den Lagersitz weich lutscht. Der Motor dreht einfach "zu hoch", als das das fahren mit der 2.56er Sinn macht. So schnell wollte ich gar nicht fahren im 4ten, und der erste ist auch zu lang. Ja, Wheelies habe ich schon ein paar gefahren Auf dem Harzring ist Rodeo angaysagt mit der 2.86er. uschi sagt noch stimmt schon: der Vergaser u. der Auspuff sind so sau laut - von der gerade verzahnten 2.56er ist nix zu hören.
  15. hier geht es um einen reinen "Renn Roller", insofern spielt der Sound keine Rolle. Wenn man die Lager regelmäßig tauscht, geht das sicherlich auch mit der schräg verzahnten - die liegt hier wie gesagt einbau fertig. Um die Kraftspitzen sollen sich doch die blöden Ruckdämpfer kümmern. Langfristig werde ich wohl einen Stahlkorb auf die gerade verzahnte 2.96er Polini Primär nieten. gruß Jan
  16. Ich habe 70 fürs Schweißen und 100 fürs bearbeiten hinterher bezahlt. aber läuft sehr gut jetzt. Ích werd mal beim befreundeten Ducati Händler fragen, was dort ein Leistungsgutachten kostet - die 50 Euro sind mir sonst zu viel und ich warte bis zum 1. Oktober in Rothenburg.
  17. wenn ich daran denke, was das umarbeiten von meinem Malossi Kopf gekostet hat :wasntme: Macht das mehr Sinn, wenn der Kopf auch noch Kühlrippen wie der Zylinder hat ? Hat der n Langgewinde ? Ist n ziemliches gefummel bei mir mit der Kerze. gruß Jan
  18. die Zündplatte ist halt jetzt gut einen mm tiefer als vorher, zusätzlich sind die Spulen außen gut 1 mm abgeschliffen - jetzt scheint es wie gesagt zu funktionieren. Wär auch ein Jammer mit dem neuen Lüra und der neuen Welle. Ich bin immer noch ziemlich euphorisiert, und das Castrol Rhizinus Öl ist der Hammer. :love:
  19. moin. so, außen noch mal rund herum einen halben mm von den Spulen abgefeilt, und noch ne Lage Kaltmetall auf die Zündplatte... :plemplem: aber es scheint zu halten. Eben noch mal ne große Runde gedreht, gegen ne offene 600er XT macht das Ding keine sooo schlechte Figur. Aber wie gesagt: für das Drehzahlniveau scheit es noch zu lang übersetzt, abgesehen davon ist es mit dem kleinen Kennzeichen einfach zu bizarr auf der Straße. gruß Jan
  20. Strandmatte hatte ich schon. :wasntme: kauf doch einfach die Old Style Leisten von der Sprint - die passen auch schön zu ner klassischen PX. gruß uschi
  21. Paola antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    ah - easy come, easy go. Fahr zum Flughafen und kauf Dir n Ticket. Urlaub mit der süßen :love: schöne Grüße.
  22. Paola antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    ist schon ein Roller in der Babyklappe abgegeben worden ? kann ja nicht angehen, daß die Dinger frieren müssen, jetzt wo der Winter kommt ( ( gibts schon fotos ?
  23. lange keine gaysehen. Nee, peinlich ist mir das nicht.
  24. erwachsen ist eine V 50 erst mit der großen Kurbelwelle. Natürlich. War auch klar, daß da nix kaputt geht - und schön leise ist es so auch. Hurra. u. Gruß Jan
  25. oder das Gehirn ey. ist wohl ein Toleranzproblem mit den Kontakten, z.B. mit der Bohrung oder dem Fühler für die Nocke. Natürlich gehört die Zündung bei ner orig. V50 vernünftig eingestellt. gruß Jan

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.