Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. ich wollt hier gerade n kompl. Lusso Gepäckfach weg schmeissen. Ist der Deckel der gleiche ? dann sende ich Dir den gegen Porto Erstattung zu. gruß Hans Heidenau :plemplem:
  2. guten Morgen. schön wärs ja, aber ich hab 4 neue Kerzen ausprobiert. Der Funken ist super Fett, aber die Kerze knochen trocken. ich geh nachm Frühstück mal nachsehen.
  3. nee klingt nicht so gut. aber ein Kapitaler Defekt beim anmachen, ohne das man es merkt ? na Morgen mal nachsehen. Ich fahre Drehschieber mit 205°.
  4. wir haben gestern vor Rotenburg noch schnell den Vergaser abgenommen: da saugt nix mehr, wenn man kickt. Ich werde morgen mal nach den Ringen u. dem Einlass schauen. gruß Jan
  5. Paola antwortete auf Worbel's Thema in Blabla
    Die ( professionellen ) Kunststoff ( für Metall natürlich ) Beschichter beschichten auch in Hochtemperaturfest. U.a. auch in Klarsicht. gruß Jan
  6. meine Ma ist auf der Veddel groß geworden Das ist wirklich irritierend, wenn man eine Vermischung von Vor- u. Nachkriegsbauten ( z.B. aus St. Pauli ) gewohnt ist, und hier erst langsam begreift, daß ALLES zerstört wurde. Die S-Bahnbrücke ist o.k. - da hab ich einst mit ca. 80 Km/h auf meiner 300er KTM GayS der "Weisung eines Polizei Beamten" nicht Folge geleistet ( auf sein Handzeichen hin angayhalten ) - das hat 120 Reichsmark gekostet. Wenn Hohenfelde o.k. ist, dann sind wie gesagt Teile von Wandsbek u. Barmbek auch o.k. Den Rest halt wenn man Glück hat, oder es sich leisten will u. kann. Whg. oder WG Zimmer ? gruß Jan
  7. alles ruhig gewesen, heute Nacht. Mietze läuft aber aufmerksam hier herum und ist am suchen. Warscheinlich werde ich heute Nachmittag das untere Drittel der Wohnung mit Paral voll laufen lassen - dann hat sich was mit ungayziefer. gruß Jan
  8. ich glaube schon, von einigen verstreuten Wohnblöcken ( wohne in einem ) mal abgesehen. Generell ist alles was hier in der Gegend ist im 2ten Weltkrieg total platt gemacht worden - hier haben sie das Spiel mit der Vernichtung ganzer Stadteile gespielt, was in Berlin wegen der weiter entfernt stehenden Häuser wohl so nicht geklappt hat. Stichwort "Feuersturm" Daraus resultierend ist hier ALLES Nachkrieg, dementsprechend grau u. blöd. Wohnen kann man hier nich, außer in Künstler Bürohäusern oder so, aber es ist halt nicht wirklich zentral. Zieh nach Hohenfelde oder St. Georg z.B. - wobei letzteres mehr u. interessantere Einkaufsmöglichkeiten hat. Multipussi rules. gruß Jan
  9. St. Gayorg ist auch o.k., wenn man dort ein WG Zimmer oder so findet. In Winterhude u. Eppendorf ist es zu teuer, und von den Menschen her nicht zum aushalten. Ich wohn in Hammerbrook ( Grenze zu Billbrook ) im Industrie Gebiet. Das ist auch die einzige Möglichkeit, wie ich hier wohnen möchte. Rothenburgsort z.B. geht überhaupt nicht. Die Menschen dort sind alle grau u. gebückt und waren als Kind schon scheiße gruß Jan
  10. Paola antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Mucki Pinzner :love: u. Isolde Oechsle Missfeld, die ihm die Wumme gaybracht hat Aber der "Kiezkönig" ist doch die totale Tyson Assen Fresse. :puke: Und ausm "off" hat er zugeschlagen, die dumme Sau.
  11. insgesamt ein Tag zum vergessen. Aber der Sonnenuntergang war doch o.k. und die Rennen auch. Badewanne ? scheiß Arbeiterwohnung hier. gruß Jan
  12. Hohenfelde ist ja sehr zentral an der Alster gaylegen, da muss man wohl nach günstigen Sachen suchen, ne Freudin von mir wohnt da aber recht günstig. Horn und Hamm geht dann etwas weiter raus, in einer normalen Miet Struktur möchte ich da nicht wohnen. Und in Billstedt möchte ich nicht mal tot übern Zaun hängen. gruß Jan und willkommen in Hamburg
  13. moin. gerade aus Rotenburg zurück. War ja insgesamt sehr nass u. sehr anstrengend. Nee, von Masakrieren ist nich die Rede. Ich hab mir den Film von huegenberger auch nich angesehen, geht grad echt nicht. :wasntme: Und ja: ich wohne direkt am Hafen, hier ist draußen alles voller Ratten. Hier drin sind sie wohl nur ab und zu. danke. u. Gruß Jan
  14. yo moin. nee, also schreien ist nicht das Problem, das tun die Tiere gaynug. Obwohl ich mittlerweile blitzschnell töte. Alle die heute im Auto mit mir nach Rothenburg fahren seien gewarnt sehr gaynau zu schauen, womit die Sandwiches belegt sind. "Hier nimm das, das ist mit Schinken" :wasntme: gruß Jan
  15. so, ich habe mich wieder soweit beruhigt, daß an schlafen zu denken ist. Schade, daß hier niemand mehr wach gaywesen ist - ich hätte etwas Zuspruch vertragen können. gute Nacht. :haeh:
  16. Ja Hallo und Guten Abend. :puke: Viele haben drauf gaywartet - ich weniger. Ich lieg im Bett und kann nicht schlafen, weil mein Roller nicht läuft und morgen Rothenburg ist und hab mich echt gayfreut als die Katze nach Hause gekommen ist. Sie ist dann gleich in die Küche um ne Ratte aufzuspüren. Als ich es pfiepen hörte, wußte ich gleich was "Phase" ( Danke Oli-San ) ist... Die Ratte ist dann quasi über meine nackten Füße ins Schlafzimmer gekommen. Lange Rede kurzer Sinn: ich hab sie mit einem Rain maker ( percussion Instrument ) platt gayhauen. Mein Puls ist immer noch auf 180. "live fast - die young" :plemplem: gruß Killa Uschi
  17. moin. also die Scheibenfeder ist es wie erwartet nicht gewesen. Ich hätte Die Lüra Mutter nicht mit Loctite hochfest ankleben sollen. Aber egal, der Simmering unter der Lima ist es nicht, da ist alles trocken. Das Getriebeöl ( abgaylassen ) riecht auch überhaupt nicht nach Benzin. Ja Scheiße was geht denn ? Ich fahre den Vergaser im Rahmen ohne Luftfilter, vielleicht ist ja ein Stück Schaumstoff von der Sitzbank im Ansaugstutzen ? :plemplem: stay tuned. gruß Jan
  18. hey Tom ich habe eben noch das Lampen Ding u. die Nummern Platte fertig gemacht. Rothenburg wir kommen.
  19. ob es da viel zu sehen gibt ? ich mein sie ist jetzt lange genug gelaufen, daß ich glaube das dort alles in Ordnung ist. Sie ist immer angesprungen, auch mit der Zündung auf 8° Der Funken ist super, es wird wohl an was anderem liegen. Aber ich werd sie wohl gleich mal in die Wohnung holen und mal nachsehen. bis später.
  20. hatten wir neulich mitm Sandkorn.... aber wieso knallt es nicht mal mehr ? Da gibt es doch genug Düsen wo mal Sprit durch kommen könnte. Am besten ist wohl ich nehm den Gaser noch mal runter und schaue ob es noch saugt, wenn man auf den Kicker tritt. Gott bin ich motiviert
  21. wir kommen ja sowieso, falls Atom noch den Funken findet aber basteln wollt ich da nicht mehr gross. Dann lieber gleich noch mal.
  22. für pennah: hör ma Schnuffi ich hatte den Vergaser jetzt drei mal auseinander... das mit der Starthilfe ist sehr relativ... also beim ersten Mal, mit direkt in den Vergaser sprühen - ist nix passiert. Lustigerweise ist sie dann als es ging direkt mal 10 sekunden gelaufen - wo ich dachte alles ist wieder supi
  23. es ist halt alles trotz der hohen Belastung noch recht neu... ( 250 Km ) mich wundert nur, das es nicht mal mehr für ne Fehlzündung reicht - die Kerze ist wirklich knochentrocken. Hätt ich nicht beim Essen daneben gestanden, ich würde denken mir hat einer n Lappen in den Ansaugstutzen getan. Sprit ist brandneu. egal wo der Keil ist - es kommt kein Sprit. gruß Jan
  24. hat keiner ne Idee ? ist n bischen blöd, weil Morgen Rothenburg ist.
  25. hier nochmal der Text: moin. bin Montag mit dem Roller in die Stadt gefahren, etwas zu langsam weil soviel Verkehr war. D.h. ich bin auch viel Standgas aufm Radweg gefahren. In der Stadt beim einzigen Ausdrehen hat sie etwas geprotzt, hatte sich aber soweit frei gehustet als ich am Imbiss angekommen war. Beim Essen noch so über das Moped gefreut, nachdem Essen gab es dann beim Kicken nicht viel mehr als eine Fehlzündung - seitdem ist der Eimer aus. --- Ein Zündfunken ist prima da, aber die Kerze wird nicht mehr nass. Der Benzinhahn ist sauber, der Vergaser ( 32er Koso ) Zulauf auch. Das Schwimmernadelventil ist nicht blockiert - in der Schwimmerkammer ist definitiv Benzin. Alle Düsen u. das Mischrohr sind sauber. Ich denke mal das beide Kolbenringe und der Drehschieber noch heil sind - geschaut habe ich aber noch nicht. Es gibt auch nicht mal ne Fehlzündung oder so - es passiert auch beim schnellen Schieben gar nix. Vorhin hat sie mal, nachdem ich den Vergaserraum mit Starthilfe geflutet hatte, ein paar sekunden "normal" funktioniert. Ansonsten bleibt die Kerze trocken. was ist wohl los ? gruß Jan

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.