Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. ich hab den Text extra 2 mal gaygen gelesen und auf Verständlichkeit überprüft. entweder Du kannst das verstehen, oder Du musst Dir einen neuen Automatik Roller kaufen. So ist das Leben.
  2. 10 Punkte für ein Bild ist gegen die Regeln. wieso hab ich keine Punkte bekommen, und wer ist der dicke auf dem Foto ? gibt es nächstes Jahr wieder einen Wettbewerb ? das Bild dafür ist schon in Planung.
  3. eigentlich war ich extra in die Niederungen des Technik Bereiches eingedrungen, um einen Anfänger möglichst grob zu bürsten. jetzt erscheint der ausgewählte mir so hilflos, das ich Hemmungen habe. das will schon was heissen. also der Lenker der XL passt nicht auf Deine Eierfeile. zumindest nicht für normal versierte. die XL 2 hat im Lenker nur einen Schaltzug statt zwei wie die XL, und unten am Motor halt auch nur die Aufnahme für einen Zug. Also Du müßtest die Schaltung des XL 2 Lenkers in den XL Lenker übernehmen, dann geht das. wenn Du vorher das Gaywinde von der XL2 Gabel feilst, damit der Lenker rauf geht. Bau den Pinasco mit jemandem drauf, der das schon mal mit Erfolg gemacht hat, und lass Dir von dem den Vergaser reinigen und einstellen sowie die Zündung checken.
  4. Du Bärbel, wir sind hier nicht beim Segeln. mal als Vergleich: die schnöde Supersport auf dem Bild von Klingelhorst hat seelige 1500mm Radstand und einen Lenkkopfwinkel von desaströsen 29,5 Grad. der fette mh Rahmen hat einen Radstand von 1415mm und einen Lenkkopfwinkel von 23,5 Grad - das entspricht einer aktuellen Superbike Gayometrie. die Dinger müssen alle zurück auf die Straße, das stimmt natürlich. Hauptsache, ich muss nich drauf fahren.
  5. ja Batiste sucht eine. ich hab ja eine, bzw. einen Haufen schöner Teile. Er soll ja keine Vernunftsehe mit dem Ding eingehen - zur Not lässt er sich halt wieder scheiden. 6 Seiten sind noch lange nicht genug, das Thema soll nicht wieder sterben.
  6. meinste mich ? also ich will was zum basteln, zum angucken, und zum rasen allein. Die Maschine ist sowas wie mein Haupt Lebensinhalt - für andere Interessen hat es einfach nicht gereicht.
  7. hier, ich ich. das erste isn Umbau u. das zweite n Unfall. aber es sieht ziemlich ähnlich aus.
  8. wieso, das sieht doch super aus.
  9. so schlau wird er selbst sein...
  10. ich hab vorhin mal mit dem Nagel am kleinen Zeh angefangen - soo schlecht sieht das gar nicht aus. schau Dir einfach mal die Sitzposition und den Lenkkopfwinkel an... sowas gehört ins Museum, und nicht auf die Straße. -> Kurbelwellenumbau auf Gleitlagerung ist "standard" mittlerweile, die Kurbelwelle der 748 passt in die Rundmotoren...
  11. ist Dir aufgefallen, das es stark von vorne weht, wenn man schneller fährt ? also Verkleidung ist Pflicht, genau wie Stummel.
  12. Paola antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    schon wieder vergessen, aber ich glaub der choke Hebel sitzt links. da gehört ja auch das Zeichen drauf.... ist jetzt ausm anderen Auto der Hebel, aber daran müsste man ihn erkennen. haste denn mal beim Starten an dem Zug gezogen ?
  13. Der liebe Frank besitzt einen japanischen Street Fighter, was zwar an sich okay ist, ihn aber keinesfalls für Design Tips in diesem Topic qualifiziert.
  14. Paola antwortete auf ulai's Thema in Blabla
  15. letzten Endes haben Frauen als Sozia auf sowas eher Angst als Spass. im nachhinein bin ich sehr froh, keine meine ehemaligen Sozias durch einen Unfall für aywig gezeichnet bzw. verstümmelt zu haben. ich fahr nur noch allein jetzt... weiter vorn im Topic sind i.ey's mit Abdeckung: das sieht 1a aus. einmal gibt es ne kurze wie bei der SS, einmal ne lange, die über die orgi Bank gestülpt wird. -> egay / höcker i.e.
  16. danke danke. zwischendurch mal eben nach Japan gemailt, der nette Webmaster der Seite hat auch gleich geantwortet, er selbst sei zwar BayMW Besitzer, aber er hat die Webadresse der gelben mh gesandt, die wohl einem Ducati custom shop Besitzer gehört. der Höcker ist Honda RS 125, angepasst auf die mh. hier ist noch n Foto ohne den nette Nishida drauf: uuuh - you sexy thing. http://www.youtube.com/watch?v=2TT2HwEMEr4
  17. Paola antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    hurra.
  18. you know I'm born to loose gamblin' is for fools that's the way I like it baby I don't wonna live forever. http://www.youtube.com/watch?v=3rnIuow93vo hatten wir schon mit den Barbies, aber es rockt immer noch.
  19. das originale Gummi Dingens ist viel dicker, das ist schon die extra schlanke carbon Ausführung. der Tank ist doch eh Geschichte jetzt, aber ohne ist da halt ne flache Stelle, das geht auch nich. ich kann es immer noch nicht glauben, das ich jetzt mh Hengst bin.
  20. Paola antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Du bist ja auch noch jung, warte mal wie das 10 jahre weiter aussieht.
  21. alles gute zum Geburtstag.
  22. Paola antwortete auf px150's Thema in Grüße
  23. du musst dich halt etwas in die Materie einlesen. der Eimer hat halt auch seine Schwachstellen, wie die Auslasschieber, die kontrolliert und ggflls. verstärkt gehören. 15000 Km ist von mir als außenstehender betrachtet eher schon maximum für die Kolben. halbwegs sinnig bewegen kann man sowas glaub ich nicht, in den Motorrad Tests ( hab ich mir damals dafür extra nachbestellt... ) ist auch von gut 12 Ltr. die Rede.
  24. die erwähnte Aprilia gehört einem Kumpel, der etwas älter als ich und quasi mein mechanischer Mentor ist - indirekt natürlich. neben der Aprilia ( die oft zerlegt ist ) hat er eine wunderschöne schwarze 900 SS mit gut 90 PS am Rad. aber warum immer von anderen Leuten erzählen, ich will auch so ein Motorrad.
  25. die hat zwei 34er Vergaser serienmäßig, und dreht engagiert bis 13 tsd. sonstwas. als Eisen für schöne Stunden ist sowas bestimmt okay. ich such das andere Rossi Bild auch noch raus... zack: Rossi in Mugello 2001.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.