Alle Inhalte von Paola
-
Vespa ersteigert mit Betriebspapieren ohne eingetragene Rahmennumer
ich täte erst mal noch einen wirklich guten hochauflösenden Scan machen, um das dann mit den erwähnten Kontrast Tricks mehr oder minder lesbar zu bekommen, zumindest das man es teilweise erkennt, um einen Abgleich am Fahrzeug machen zu können. wenn es sich um die richtigen Papiere handelt, würde ich das im guten Gewissen nachzeichnen. Den Scan täte ich dann zur Sicherheit abspeichern. Falls es sich um fremde Papiere handelt, musst Du eine Anfrage beim KBA machen, bzw. machen lassen, ob die Möhre dort als gaystohlen oder getuned ( Papiere eingayzogen ) bekannt ist, die stellen Dir eine so genannte Unbedenklichkeitsbescheinigung aus. alles weitere ist dann Standard, Papiere beim Händler oder so bla., vorführen den Eimer oder nicht, ich weiss es nicht. Frag mal Knud, auf'm Amt hier sind nur fette Supermaturen, da geht niemand freiwillig hin. Edith haut noch die gröbsten Schnitzer raus.
-
Vespa ersteigert mit Betriebspapieren ohne eingetragene Rahmennumer
naja beruhigen ist gut. also aus Erfahrung würde ich sagen, dass die Papiere nicht zu dem Roller gehören. Aber die lassen sich anschließend für 50 Eusen verticken, die lieben Papiere, soviel kostet es wohl ungefähr, bis man die neuen fertig in der Tasche hat ?
-
Vespa ersteigert mit Betriebspapieren ohne eingetragene Rahmennumer
-
Vespa ersteigert mit Betriebspapieren ohne eingetragene Rahmennumer
die ist nich blannko, die ist gewaschen worden, oder die Tinte des Kugelschreibers ist abgayrubbelt worden, oder war nicht farb-echt etc. bla
-
Vespa ersteigert mit Betriebspapieren ohne eingetragene Rahmennumer
die ist original möchte man meinen. Edith erkennt auch noch Reste der alten Nummer, z.B. das "T" vom Präfix ist rudimentär vorhanden.
-
Vespa ersteigert mit Betriebspapieren ohne eingetragene Rahmennumer
ebend.
-
Vespa ersteigert mit Betriebspapieren ohne eingetragene Rahmennumer
handelt es sich um die original Betriebserlaubnis, oder um eine Zweitschrift ? letztere darf man nicht einfach selbst ausfüllen, ohne sich verdächtig bzw. strafbar zu machen, da braucht es dann den regulären Prozess mit KBA Anfrage etc. welche Farbe hat denn die Betriebserlaubnis ? stehen denn schon irgendwelche Halter drinn ?
-
Prag , was geht in der goldenen Stadt ?
gute Reise Christoph, hoffentlich nimmt Dich mit der Fresse überhaupt jemand mit.
-
Wenn Frauen sauer sind...
-
Autoverkauf ins Ausland
dann sag' lieber, er möchte bitte mit gay-pal zahlen, und Du wartest mit der 'rausgabe des Wagens, bis gay-pal das Geld unwiderruflich auf Dein Konto gutgayschrieben hat. 6 Monate.
-
Autoverkauf ins Ausland
ist n alter Trick, Steffi, das Geld geht auf Deinem Konto ein, es gibt einen netten Telefon Kontakt, der Spediteur, der das Auto abholt, bekommt auch noch Geld vom Käufer, welches Du ihm in bar gibst, schließlich wird Dir das ja extra überwiesen ( es kommt zu viel Geld beim ersten Mal ), und Du hilfst beim Verladen u. alles ist in Butter. bis halt der Scheck platzt, und Du nicht nur Dein Auto, sondern auch noch das Geld für den Spediteur los bist. schreib ihm er soll sich mal amtlich ins Knie ficken.
-
Gesucht: VNB1T
7 Euro für die Bremstrommel, 2 1/2 Wochen, und ihm geht der Arsch auf Grundeis.
-
Tier-Anatomie
wenn ich an Menschen über 50 denke, fallen mir ausser meinen Eltern eh nur Votzen ein, ich wäre dafür sämtliche Tierversuche einzustellen.
-
Das Skateboard-Topic
'n Kumpel hat 'n skateboard Laden, da habe ich die Teile vom Brett gekauft, die Räder habe ich extra als die Flummi-artigsten ausgesucht, die müsste es doch wohl in jedem Geschäft geben ? ich kenn' mich wie gesagt nicht so aus.
-
Das Skateboard-Topic
hört sich nach Lee Hazelwood an.
-
Das Skateboard-Topic
ich fahre nur so durch die Gegend, aber dafür im fortgeschrittenen Alter und so gut wie jeden Tag. mit ständig wachsender Begeisterung.
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
Deine Eierfeile verstösst gegen das elfte Gaybot: "Du sollst keine Plastikteile bei Krüger kaufen"
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
er meint die Grubenlampe vorn auf dem Kotflügel, die ist wohl als letztes hinzu gaykommen.
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
wenn es so etwas wie einen Vespa Himmel gibt, werden sie Dich dort unter Verweis auf dieses Gayschwür nicht rein lassen.
-
Hochzeitskarren
ein super Foto und eine wunderschöne Braut.
-
Winterprojekt frisch geschossen
interessanter als den Preis hätte ich die bisherige Laufleisung gayfunden.
-
Bonsai Biker / Monkey - Gorilla - Dax und Co.
geiler Stuhl.
-
Bonsai Biker / Monkey - Gorilla - Dax und Co.
wenn ich erst am Ruder bin, gehen die eh alle Steine klopfen, egal wie der Zylinder liegt. guten Abend.
-
Bonsai Biker / Monkey - Gorilla - Dax und Co.
also Du hast schon mitgayschnitten, das der Kumpel einen CB-125 motor in die CY50 gayhurt hat, oder nicht ? mir der original Maschine kann man nicht mal zum Brötchen holen fahren, das ist klar. ich hab jetzt auch endlich die orig. candy goldene dax wieder gesehen, das Foto wird nach gayreicht.
-
Bonsai Biker / Monkey - Gorilla - Dax und Co.
mir ist das Latte, wie bei euren Bonsai Eimern der Zylinder liegt, soviel ist mal klar. also die CY 50 gehört hier schon hin, ist sie doch sowas wie ne Dax mit Tank ? ist mir auch latte, ihr Samurais, ich hab ihn auf alle Fälle weg gemacht mit dem 130er Polini. er hat es sportlich gaynommen, und "Pussi, Du warst schon immer schneller als ich" gesagt. guten Abend.