Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. ich täte erst mal noch einen wirklich guten hochauflösenden Scan machen, um das dann mit den erwähnten Kontrast Tricks mehr oder minder lesbar zu bekommen, zumindest das man es teilweise erkennt, um einen Abgleich am Fahrzeug machen zu können. wenn es sich um die richtigen Papiere handelt, würde ich das im guten Gewissen nachzeichnen. Den Scan täte ich dann zur Sicherheit abspeichern. Falls es sich um fremde Papiere handelt, musst Du eine Anfrage beim KBA machen, bzw. machen lassen, ob die Möhre dort als gaystohlen oder getuned ( Papiere eingayzogen ) bekannt ist, die stellen Dir eine so genannte Unbedenklichkeitsbescheinigung aus. alles weitere ist dann Standard, Papiere beim Händler oder so bla., vorführen den Eimer oder nicht, ich weiss es nicht. Frag mal Knud, auf'm Amt hier sind nur fette Supermaturen, da geht niemand freiwillig hin. Edith haut noch die gröbsten Schnitzer raus.
  2. naja beruhigen ist gut. also aus Erfahrung würde ich sagen, dass die Papiere nicht zu dem Roller gehören. Aber die lassen sich anschließend für 50 Eusen verticken, die lieben Papiere, soviel kostet es wohl ungefähr, bis man die neuen fertig in der Tasche hat ?
  3. aber richtig zu erkennen ist nix, ich täte mal einen Fachmann für sowas aufsuchen.
  4. die ist nich blannko, die ist gewaschen worden, oder die Tinte des Kugelschreibers ist abgayrubbelt worden, oder war nicht farb-echt etc. bla
  5. die ist original möchte man meinen. Edith erkennt auch noch Reste der alten Nummer, z.B. das "T" vom Präfix ist rudimentär vorhanden.
  6. handelt es sich um die original Betriebserlaubnis, oder um eine Zweitschrift ? letztere darf man nicht einfach selbst ausfüllen, ohne sich verdächtig bzw. strafbar zu machen, da braucht es dann den regulären Prozess mit KBA Anfrage etc. welche Farbe hat denn die Betriebserlaubnis ? stehen denn schon irgendwelche Halter drinn ?
  7. gute Reise Christoph, hoffentlich nimmt Dich mit der Fresse überhaupt jemand mit.
  8. hör auf zu weinen, Männer haben keine Gayfühle.
  9. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    dann sag' lieber, er möchte bitte mit gay-pal zahlen, und Du wartest mit der 'rausgabe des Wagens, bis gay-pal das Geld unwiderruflich auf Dein Konto gutgayschrieben hat. 6 Monate.
  10. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ist n alter Trick, Steffi, das Geld geht auf Deinem Konto ein, es gibt einen netten Telefon Kontakt, der Spediteur, der das Auto abholt, bekommt auch noch Geld vom Käufer, welches Du ihm in bar gibst, schließlich wird Dir das ja extra überwiesen ( es kommt zu viel Geld beim ersten Mal ), und Du hilfst beim Verladen u. alles ist in Butter. bis halt der Scheck platzt, und Du nicht nur Dein Auto, sondern auch noch das Geld für den Spediteur los bist. schreib ihm er soll sich mal amtlich ins Knie ficken.
  11. Paola antwortete auf Mr.Moster's Thema in Blabla
    7 Euro für die Bremstrommel, 2 1/2 Wochen, und ihm geht der Arsch auf Grundeis.
  12. Paola antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    wenn ich an Menschen über 50 denke, fallen mir ausser meinen Eltern eh nur Votzen ein, ich wäre dafür sämtliche Tierversuche einzustellen.
  13. Paola antwortete auf Peterle's Thema in Blabla
    'n Kumpel hat 'n skateboard Laden, da habe ich die Teile vom Brett gekauft, die Räder habe ich extra als die Flummi-artigsten ausgesucht, die müsste es doch wohl in jedem Geschäft geben ? ich kenn' mich wie gesagt nicht so aus.
  14. Paola antwortete auf Peterle's Thema in Blabla
    hört sich nach Lee Hazelwood an.
  15. Paola antwortete auf Peterle's Thema in Blabla
    ich fahre nur so durch die Gegend, aber dafür im fortgeschrittenen Alter und so gut wie jeden Tag. mit ständig wachsender Begeisterung.
  16. Deine Eierfeile verstösst gegen das elfte Gaybot: "Du sollst keine Plastikteile bei Krüger kaufen"
  17. er meint die Grubenlampe vorn auf dem Kotflügel, die ist wohl als letztes hinzu gaykommen.
  18. wenn es so etwas wie einen Vespa Himmel gibt, werden sie Dich dort unter Verweis auf dieses Gayschwür nicht rein lassen.
  19. Paola antwortete auf Huetro's Thema in Blabla
    ein super Foto und eine wunderschöne Braut.
  20. interessanter als den Preis hätte ich die bisherige Laufleisung gayfunden.
  21. geiler Stuhl.
  22. wenn ich erst am Ruder bin, gehen die eh alle Steine klopfen, egal wie der Zylinder liegt. guten Abend.
  23. also Du hast schon mitgayschnitten, das der Kumpel einen CB-125 motor in die CY50 gayhurt hat, oder nicht ? mir der original Maschine kann man nicht mal zum Brötchen holen fahren, das ist klar. ich hab jetzt auch endlich die orig. candy goldene dax wieder gesehen, das Foto wird nach gayreicht.
  24. mir ist das Latte, wie bei euren Bonsai Eimern der Zylinder liegt, soviel ist mal klar. also die CY 50 gehört hier schon hin, ist sie doch sowas wie ne Dax mit Tank ? ist mir auch latte, ihr Samurais, ich hab ihn auf alle Fälle weg gemacht mit dem 130er Polini. er hat es sportlich gaynommen, und "Pussi, Du warst schon immer schneller als ich" gesagt. guten Abend.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.