Zum Inhalt springen

TikiAlex der zweite

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TikiAlex der zweite

  1. https://www.germanscooterforum.de/topic/495349-jl-krp1/
  2. heuer wieder mit großer customshow?
  3. will ja nicht lästig sein, aber könnten die termine wieder aktualisiert werden. gibt ja schon wieder einiges auch für nächstes jahr, geht ja auch darum, dass es keine termin Kollisionen gibt. die zuckerpuppen hab auf fb auch schon ein save the date für nächstes jahr am Wochenende vom 20. juni gepostet. merci!
  4. SAFE THE DATE 2026! The Explorers SC feiert 35 Jahre am 13.-14.06.2026 in Schmidham am Gelände der Wirterei, Oberösterreich.
  5. gibt wieder was neues zu vermelden. wir konnten ein urgestein der österreichischen ScooterSzene für die Customshow Jury gewinnen - herrn powolotti! ausserdem gibt es für jeden customshow aussteller einen exklusiven aufnäher gratis! also schnell noch roller anmelden - [email protected]
  6. ist aber auch in einem cutdown ohne beinschild verbaut, das hilft auch noch etwas mit
  7. 195er nicht bearbeitet, 58er welle, 30mm amal, micron cutdown version, 16/46, li150 s2 getriebe, lt gps 120-125
  8. du meinst wahrscheinlich die hier. da ist beim Anschluß eine platte mit versetzen löchern zum zusammen schrauben. die strebe vom rahmenbogen zum bw-rahmen wurde verlängert und auch das rohr an dem die beiwagenradaufnahme sitzt wurde mit einer welle nach oben verlängert um das rad weiter rauf und somit den rahmen weiter runter zu bringen. da war nicht mehr viel mit hochkommen des bootes in kurven, dafür kratzt halt ab und zu mal was auf der Straße bei Unebenheiten.
  9. Unser Freund und Meister der Nadeln und Tinte, Martin Hofer vom Studio74Tattoos in Linz, wird auch vor Ort sein und Szene bezogene Vorlagen dabei haben.
  10. es ist eine rallye auf elba am freitag und samstag mit 114 gemeldeten teams - die brauchen platz auf den fähren. am freitag gegen 17:00 führt der wertungslauf direkt am rungelände vorbei.
  11. die Pokale für die Customshow, Vintage Scooters und Fungames stehen auch schon bereit!
  12. Wir freuen uns schon auf all eure Customroller bei unserer Sommer-Outdoor-Customshow im riesigen Gastgarten, dem Hölzl, der Wirterei! Bewertet wird durch eine Jury in den Klassen: Lambretta Vespa Racer Cutdown Chopper Mod Machine Rat Custom Survivor Non Vespa or Lambretta Best of All Vespa Oldie Lambretta Oldie Non Vespa or Lambretta Oldie Es ist keine Extra Anmeldung erforderlich, wer will kann aber gerne eine Anmeldung mit Bild an [email protected] senden.
  13. erstes update zum DJ Team! wir freuen uns über 6 Freunde und großartige Plattenaufleger aus der rollerszene. Schlotti (Linz) Pumsti (Gmunden) Alex Graml (Gmunden) Schmidl (Ried) Alex Seidler (Linz) Boris Goldberg (München) Wir sind schon gespannt wer die ausdauer hat am Sonntag Vormittag beim Soul Frühschoppen aufzulegen und zu tanzen
  14. danke, dann sind quasi beide masse oder nur der minus gekennzeichnete und der + ist "blind"?
  15. kurze frage zu den vorderen 2 anschlüssen, die sind mit plus und minus gekennzeichnet, warum plus? minus verstehe ich noch, müsste masse sein, aber plus? es sind ja oben die normalen 4 kontakte wie bei herkömmlichen cdi's. wobei bei meiner der kleine aufkleber mit rot/weiß/grün verschoben ist. ich wollte die beiden schraubanschlüsse als halterungspunkte und masse nehmen. die cdi wird nicht bei einem orimopped mit der original halterung.
  16. warum muß immer alles schlecht geredet werden? ich hab mit 4t nichts am hut, aber finde es toll, dass sich leute gedanken machen und neue sachen probieren aus denen vielleicht etwas wird oder auch nicht.
  17. werden die 2025er termin hier noch aktualisiert?
  18. Am 12.juli 25 gibt es die dritte Auflage des Scooterruns bei der Wirterei in Schmidham, Oberosterreich, in einer der genialsten Location mit riesigem, schattigem Gastgarten, Zelt (falls das Wetter mal nicht so sein sollte, großem Zeltplatz und nur 10min vom Attersee. Auch 2025 wird es wieder eine Customshow, Fungames und einen Nighter geben! Wer schon am Freitag anreist, kann nach Zipf zum Brauhaus kommen (10min fahrt) zur Juli Steel and Wheels Night mit einem riesigen Parkplatz voller Oldtimer, Youngtimer, Motorräder, Autos, usw. see you there Frischi
  19. da bin ich die falsche adresse als einzelperson beim organisieren von events, was bei runs ja doch geht.
  20. richtig toll die Entscheidung dieses event wieder zu machen und der erfolg dieses jahr! es ist zwar keine veranstaltung für mich, aber es freut mich, wenn neue sachen funktionieren und alle (veranstalter, teilnehmer, zuschauer,...) freude daran haben! leider ist der termin kurz nach schulanfang hier in österreich und die strecke leider zu weit um vorbei zu kommen.
  21. alle guten dinge sind 3 - ich probiers nochmal gleich mal notieren und in einer der gemütlichsten location feiern und das nur einen steinwurf vom Attersee! see you there frischi
  22. ja, reisen mit frauen sollten schon organisiert sein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.