Zum Inhalt springen

TikiAlex der zweite

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TikiAlex der zweite

  1. Bilder vom Treffen gestern, hab keinen eigenen Beitrag fürs Treffen gefunden
  2. Customshow am Samstag später Nachmittag! Klassen: Best Lambretta Best Vespa Racer Cutdown/Chopper Mod Squad Rat Best of All Publikumswertung Non Vespa/Lambretta es ist eine Customshow und kein Concour d'Elegance - also keine Original und Restaurations - Klassen! wer will darf natürlich bei uns gerne teile verkaufen, privater flohmarkt geht immer! keine gewerblichen.
  3. nachdem ich keinen eigenen beitrag für dieses treffen gefunden habe und es gibt ja auch leute ohne fb, die trotzdem vlt bilder sehen wollen.
  4. samstags abendunterhaltung - unsere dj's Bumsti (soul & ska) alex graml (soul & ska) schlotti (80er punk, mod) tikialex (ballermann soul, ska, surf,...) und was uns am meisten freut, ab 18:00 wird herr kafka andreas die plattenteller für eine stunde in beschlag nehmen - oldschool halt!
  5. versteh echt nicht warum immer wieder das vespa thema hier kommt. es wird, wenns was wird, eine Veranstaltung vom LCD, also eine lambretta Veranstaltung, punkt. bei einem vc gymkhana sind lamis auch nicht erwünscht, da es eine vespa Veranstaltung ist. ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?!
  6. @Schniedel meld dich bei mir wegen abdeckungen, mal sehen was ich habe
  7. oder man hat es eben so gelernt und fährt immer noch so ohne probleme
  8. anfang letzte saison gekauft, über 500km eingefahren, aber beim einfahren schon die 3 reiber. hatte sie heuer nur mal kurz laufen um zu sehen ob alles passt fürs pickerl (tüv), dann 3 wochen wieder gestanden und dan. beim starten verreckt. zündung ist auf 19° eingestellt. und wie gesagt, einfahr-angst-bedüsung, da geht mit zu mager nix.
  9. kann ich dir leider nicht sagen, hab ihn in einer zylinderschleiferei dann machen lassen. die bilder vom kolben und zylinder sind vom letzten jahralso nach den 3maligen anreiben.
  10. letzte saison mit safety einfahrbedüsung 3x gerieben. den zylinder dann auf das richtige kolbenspiel schleifen lassen, war original zu eng geschliffen. letzte woche samstag zum starten probiert, nur kurz geschossen und ende im gelände - ein membranblättchen zerlegt und gefressen. kenne 2 186er die sich auch erst "einreiben" mussten. warum schleift man die nicht gleich aufs richtige kolbenspiel? jetzt wird wieder geschliffen und gleich auf den 66.5 kolben, den ich zum glück ja letztes jahr nur als stille reserve genommen habe. eine chance bekommt er jetzt noch und sonst kommt er raus und wird gegen einen stinknormalen rt225 getauscht.
  11. ich versteh das jetzt nicht ganz, einen rt195 zylinder kann euch doch der tüv nicht beweisen und was ich so bisschen mitbekomme ist das eintragen eines anderen vergasers und auspuff in de ja nicht so das thema, oder? also rt195 rein, 25er vergaser und krp3 drauf und die beiden eintragen lassen, voila geht gut und braucht keine blinker.
  12. Wettervorhersage für Sonntag ist auch nicht schlecht, also kommen, mitfahren, spaß haben, live musik genießen!
  13. nur mehr eine woche bis zum ersten treff des jahres!
  14. https://www.jockeys-boxenstop.de/Kotfluegel-Racer-Serie-1-3-DL-GP-J50-125 nimm den, originale koterer auf cutdowns sehen immer etwas deplaziert, zu groß aus, mmn.
  15. ich hab einen ancilotti auf vw endrohr umgebaut und das funktioniert top
  16. jockey hat die af kotflügel für vorne im programm. finde ich stimmiger und vorallem günstiger.
  17. laß dir nicht zuviel drei reden, machs wie du dir denkst. das beinschild der rat fink find ich persönlich gut, aber am ende geht's nur darum ob es dir gefällt und keinem anderen. zwecks deiner frage zum heck, brauchst du dir wegen der Stabilität keinen kopf machen, einfach abschneiden wo es dir passt,das hält.
  18. am freitag abend heizt die Hobo Station mit dreckigem Blues und Rock ein! https://www.facebook.com/HoboStation
  19. unser wirt hat für einen tollen abschluß gesorgt - Surfrock, Rockabilly und Blues mit Magic Carpetride live im Brauhaus
  20. was für ein Kindergarten hier!
  21. jup, hab den 30er amal auf einem alten ansauger, damit er schön schräg steht
  22. eben nicht - gibt ja die rubrik "regionale stammtische,..." aber was solls
  23. kann man dieses thema eigendlich mal in den regional bereich verschieben?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.