Motorhead
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Sip Road Banane
Alle Inhalte von Motorhead
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
bin etwas verwundert.... seit über 10 jahren wird hier gepredigt dass man bei SI24 den schlauch so kurz wie möglich halten soll, parallel dazu wirft dann die "BEI TUNINGVERGASER MIT RESOTÜTE UNBEDINGT BENZINPUMPE VERWENDEN" glaubensgemeinschaft ihre unnötigen steinchen in die runde und nun ists sogar wurst wenn der schlauch wieder weit runtergeht? also manchmal versteh ich das GSF echt nicht ich denke doch, dass man auf diese details ein augenmerk legen soll, soviel aufwand ist es ja nicht.
-
signatur - einschränkungen
seit ein paar wochen dürfte sich die regelung für die signatur geändert haben, es sind nur mehr 2 bilder erlaubt weil hier einige wohl über die stränge geschlagen haben. mich triffts natürlich, denn ich hab schon 10 verlinkte spritmonitorsignaturbilder (geht nur einzeln) die aber in summe eh klein sind. solange ich die signatur nicht ändern will, bleibts mir ja erhalten wie man sieht. allerdings hab ich immer gern meine "verkaufe" einträge aktuell gehalten, was mir jetzt nicht mehr möglich ist da ÄNDERN = NUR 2 BILDER. so ein scheiss
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
genau so hätte ichs auch gemacht, ich finds ok!
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
also ich nehm die nabe gern, bereite sie auf und fahr sie bis ans lebensende
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
das nicht, aber es is halt durch den MHR etwas in den schatten gestellt..... ausserdem erinnert der herstellername ja an einen "vespakultfilm", das dürft für viele auch schon reichen
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
meiner meinung nach aus dem gleichen grund, warum man beim SI vergaser auch keinen zu langen schlauch fahren soll. der verlust ist bei grösserer höhendifferenz (unterstützt durch unsere dünnen benzinschlauchinnendurchmesser) grösser. daher die nachflussmenge dann geringer und wenn mans richtig krachen lässt vielleicht nicht mehr ausreichend. leerfahren kann mans natürlich so auch, klar. sicherer ist es, wenn man tiefe schlauchstellungen vermeidet.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ähm der schlauch geht ja vorne bei der kerze dann extrem weit runter, genau das soll man doch vermeiden weils dann probleme gibt.
-
Quattrini M1X komplett aufbauen lassen?
aber nicht den willen, der gehört auch dazu
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
hab ja eh den CMD gemeint, der scheint top zu sein!
-
Quattrini M1X komplett aufbauen lassen?
wenn du es nicht selber aufbauen kannst, dann lass es. denn dir fehlt dann auch die kompetenz/zeit, den motor zu warten/betreuen und den vergaser saisonbedingt abzustimmen! (zumindest wenn man "fehlende zeit" als "mir fehlt die zeit mir die kompetenzen anzueignen" interpretiert)
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
das loch hab ich eh drin, aber da scheuert der schlauch mehr. die frei liegende verlegung so kurz als möglich durchs grosse ansaugloch find ich hier besser. und ja, der deckel.....so ein CMD ding wär perfekt, aber da bin ich noch zu geizig
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
kann man, hab heut neuen schlauch verlegt, den oberm benzinhahn rausverlegt und kurz gehalten damit er innen nicht runterhängt. sollte dann wie vorher sein und problemlos laufen....muss aber ich wie auch jeder für sich testen. dann passt dieser punkt mal auf jeden fall nicht.
-
Schöne Sitzbank PX
absperren? helm beim fahrzeug lassen? wo sind wir, in GTS-HAUSEN?
-
Reifen...
wer fährt den Vee Rubber VRM134 und kann berichten?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
hab bei mir einen teil des benzinschlauches gegen einen neuen weicheren getauscht, wodurch der innenliegende unterm tank nun aufgrund von starrheit und gewicht den neuen von aussen reinzieht ins gehäuse und gleichzeitig nach unten hängt. fazit: schwimmerkammer leer BEI VOLLEM TANK nachdem ich gestern bergauf im 3. und 4. stoff gegeben habe - muss ich heute sofort ändern und das schlauchstück innen austauschen und entsprechend kurz verlegen. mir ist noch immer nicht klar, wie dein benzinschlauch verlegt ist, von tank bis gaser sollte das so gut es geht in einer ebene liegen!
-
Reifen...
was fährt man auf 30ps kisten (sf und lf), wenn man - einen reifen für die originalen 10" px/sf felgen - kein blockprofil - kein traktorprofil wie ein heidenau k58 - keine rutschigen reifen bei nässe wie den conti twist (hab ich aktuell überall drauf, bis auf rutschverhalten bei nässe - womit ich aber ansonsten leben würde) - nicht oft reifenwechseln wegen kurzer haltbarkeit - einen günstigen reifen (ab 40.- wirds für meinen willen unleistbar) haben will? edit wirft speziell noch folgende reifen ein, was ist mit denen? dunlop scootsmart 42J um 30.- dunlop scootsmart 50J um 34.- schwalbe paceman um 38.- (hält nicht lang, oder?) metzeler me1 um 30.-
-
Zahnausfall bei DRT kurzer 4. nach 100km
ähm du hast eine originale nebenwelle und einen Z48 DRT kurzen vierten? dann hat das ja nix mit dem DRT zahnrad zu tun wenn im 3. gang bei der originalpaarung ein zahn bricht.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
stottern und aussetzer bei 100kmh? wie verläuft der benzinschlauch genau?
-
Zahnausfall bei DRT kurzer 4. nach 100km
das war vor 2-3 jahren gang und gebe, aktuell gehen auch noch einige DRT nebenwellen schön langsam ein wie man so mitbekommt.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
was einpressen? schlauch drüberbeidseitig, vorher kürzen so kurz es geht.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
24-25 reicht auch mit kytronic und kurve 7 - wirst positiv überrascht sein denk ich!
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
naja genauso wie 20/12 schlecht ist, dürfte 31/23 auch nicht so sinnvoll sein. zumindest erkläre ich mir so die nicht eintretende verbesserung....
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
interessant! gibt wohl setups wo das wirklich am diagramm und beim fahren dann kaum was bringt - die temperaturentlastung mal nicht berücksichtigt. edit: moment mal, du bist die kytronic mit kurve 7 mit 31/23° VZ (bzw alle kytronicläufe mit 31° VZ) gefahren? das is doch bissl heftig, 25/17 wär hier denk ich zielführender gewesen im vergleich zu 18 fix.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
hast du da die diagramme noch von fixem zzp zu kurve7 25/18 zb? würd mich interessieren...
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
ich hab anfangs auch gezweifelt, aber die kytronic mit kurve 7 bringt schon sehr viel - mehr als ich dachte. aber klar, ohne variabler zündung fahrt sich ein gutes setup auch ausgezeichnet...