Alle Inhalte von freegismo
-
R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
@Laberkee Ersma: Mien Räser hat nu Zwäiuntwennich plus Gäuler unner de Haube un übahaupt, mien lahmster Zossen is mannich schneller als wie dien oller Kackhaufn dö! Mach bitte mal ein Foto vom montierten Federbein lieber Herr LAHMERkee ... nur zu deinem Schutz will ich da lieber noch ma drüber gucken. Nicht dass du dir nochwas antust!?
-
R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
@Lammkareeeé Wat wird denn das? Willste etwa nen bösen Räser aus deiner prima Serie machen oder einfach mal kurz den Fahrzeugwert durch die Montage eines Performance Federbeins verdoppeln? Bin übrigens sehr angetan von diesem bestechend schönen rot deines Hobels. Hast du dir die ausgesucht oder hat Muddi die Farbe rausgelegt? Bin auf jeden Fall froh, dass du kein Detailfoto von den Augen des Dämpfers gemacht hast. Aber du weisst schon warum, oder? Edit: Ist Hans etwa deine Muddaah???
-
Suche TS 1 Zylinder
... von mir auch!
-
LUI 50cl im Doppelpack
Is wech is wech is wech!
-
ERLEDIGT - kann gechlossen werden
Sitzbank zu mir!
-
suche günstigen TS1 RB22 RB25
Ich hätte nen TS1 mit CNC-Kopf und AF-Ansauger ohne Membran und Kolben. Bei Interesse melde dich!
-
Fußmatten für Serie III
Erster für die Trittbretter!
-
LUI 50cl im Doppelpack
... ersma nich!
-
LUI 50cl im Doppelpack
Jetzt mit Fotos!
-
LUI 50cl im Doppelpack
Fotos kommen morgen ... war noch nicht inner Werft!
-
LUI 50cl im Doppelpack
Moin! Die LUIs sind zerlegt und ohne Papiere. Einmal in O-Lack orange und einmal in O-Lack türkis. Allerdings nur ein Beinschild und eine Sitzbank, ansonsten ist eigentlich alles doppelt. Motoren (1x zerlegt, 1x zusammengebaut), Lenker, Gabeln, Tanks, Rahmenbleche, Felgen, Stoßdämpfer etc. Ein Rahmen sollte als Teilespender hergenommen werden, da er ziemlich krumm ist. Bei dem anderen fehlt nur eine Strebe, ansonsten ist er gut. Es fehlen Scheinwerfer, Rücklicht und Tacho. Mehr Fehlteile sind mir nicht aufgefallen. Euro 500,- Alles meins und liegt im Kreis Pinneberg bei Hamburg. Gruss Marcel
-
TV 175 Rahmen 3. Serie
Näheres per Email unter freegismoATgmx.de Ich freue mich auf deine Nachricht!
-
Suche DellOrto VHSA 32 oder 30
PMs sind ja gerade nicht aufrufbar ... ich dachte der Deal mit dem 30er steht? @northrider Dir hatte ich doch auch geschrieben, oder?
-
TV 175 Rahmen 3. Serie
... suche immer noch!
-
suche Bitubo Federbein hinten und Airscoop
... in gutem Zustand!
-
Suche DellOrto VHSA 32 oder 30
... suche ich! Sollte im guten Zustand sein!
-
S2 Lenker,LIS Seitenhauben,Lenkerteile,Kolben....
Pm wegen GGstutzen
- li beinschild
-
Ui der RB kostet Geld
Bremspedal zu mir!
- li hauben
-
habe: Lui 50 cl
... hochgekramt!
-
TV 175 Rahmen 3. Serie
... mal wieder hochgekramt!
-
GS3-Teile
Ich hab noch ne ULMA Hupenverkleidung mit Halter in gut bis sehr gut hier rumliegen. Chrom ist super und das Teil kommt von meiner 62er GS3 und ist nix aus Vietnam oder so. Was willste ausgeben?
-
SMITHS Speedometer/Tachometer
Hat jemand was über? Wenn ja, dann bitte PM!
-
Ersatzhalter 10", Tachowellen, Ansauggumi HONDA
Ersatzradhalter geht wohl an Flip2005, der war der schnellste!