Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Wideframe...
lowrider seite? wo wo?? hast nicht zufällig noch teile die du mir verkaufen könntest? suche dringendst einen schwingsattel der an den 2 pinnen von der tankbefestigung montiert wird.
-
80er Jahre Fete in Bergheim...
mir ist immer noch schlecht.
-
80er Jahre Fete in Bergheim...
na dann bis nachher...wir kommen entweder im blau melatica farbenen taunus oder im grün melatica gelackten granni, auf jedenfall mit style, wie immer
-
Züge
wat soll man da schreiben, richtig anziehen die nippel bzw vorher den zug stramm ziehen. :plemplem:
-
80er Jahre Fete in Bergheim...
hast wohl ein kleines auto, wa! ja sauber, das die 2 grill-youngtimer auch mal wieder auf achse sind :love: also dann würd ich sagen bis zum :puke:
-
80er Jahre Fete in Bergheim...
oh man, ich find mein neonfarbenes netzhemd nicht mehr....
-
Rollertreffen in Kölle
uhhhharrrrrrrrrrr da kann man leider auch kein bier aus der leitung trinken...
-
Top Membranansaugstutzen!
brauchst geld? verkauf den auspuff
-
Wo gibt es Lenklager?
der rollerladen hat so was sicherlich im katalog.
-
Bodenbleche
rollerheinz? wer ist den das? ein laden? schaut aber irgendwie komisch aus?! gehen beim originalen nicht die verstärkungen viel näher an den rand?
-
Rollertreffen in Kölle
nö nö vorne, oder im sommer draußen. war nicht wie ein richtiger stammtisch mit wortführer kassenwart sondern eher ein gemeinsamer kneipenbesuch. vorne ist doch nicht lauter als in ner normalen kneipe auch!?
-
Aluschweissen mit MIG MAG Gerät!
da gab es schon mal ein topic übers alu schweißen. am besten mal suchen.
-
Wideframe...
geil, so patina optik sieht grad bei so alten kisten immer wieder schön aus. :love: man, genau so einen sattel suche ich! da hab ich die kiste bald fertig aber nichts zum drauf setzen :plemplem:
-
Rollertreffen in Kölle
früher war so vor ein einhalb jahren. da hatten wir clubabend im lb. für den termin sollten wir abstimmen, so einmal im monat. wochenende können zwar die meisten, jedoch hatte sich bei uns rausgestellt das da die einzelnen leute lieber auf ihren wochenend parties discos etc waren. und im sommer wären ja dann eh meistens treffen. sollten wir mal abstimmen.
-
Morsekegel hängt fest
siehst du durch reines handauflegen kam er nu doch raus. dann können wir ja jetzt so richtig die fresse aufreißen von wegen fräsarbeiten
-
SuperSprint
setzt doch die adresse und codes mal bitte hier rein. bei ir wird es langsam ernst mit der farbauswahl für mein baby :love: blau blau
-
SuperSprint
blau blau
-
Grimeca an Smallframe
keine angst, der ss koti bleibt so wie er ist. drei neue löcher würd ich zwar noch bohren aber mehr nicht.
-
höherlegen: ja!
und so sah der flower power crosser vor dem lacken aus. ist aber ne kölner kiste nix heilbronn, wenn der gemeint war. wir haben ne neu motorhalterung unter der alten gebaut und ne neue federbeinaufnahme weiter unten gebaut.
-
Auspuffbau
sind dxf dateien, musste im cad oder rhino öffnen.
-
Farbton des blauen Org-Lack
ja aber wie heißt das den, "Vespa-SS-blau" dürfte da wohl nicht weiterhelfen?!
-
SuperSprint
hab schon bei smallframe angefragt. ich such den org. blauen farbton der ss und racer modelle. ne ral nummer wäre natürlich am einfachsten. kennt da jemand was brauchbares?
-
Neue Digitalkamera
ja die ist nicht so der bringer. und das beste, batterien leer-bilder WEG!! da will man dann sonntag nachmittags die geilen run bilder runterladen um feststellen zu müssen das sich im rücksack die batterien ausgeklinkt haben :puke: ich kann auch nur die IXUS empfehlen. sehr klein, immer am start, das richtige gerät für partys etc... die ganze seite www.partypixxx.de ist mit dieser kamera gemacht.
-
Pattex und 2K-Lack
pattex hat so eine gelbliche farbe und bleibt meistens immer etwas elastisch.
-
Farbton des blauen Org-Lack
weiß jemand einen vergleichbaren farbton des originalen blau´s. am besten wäre natürlich ne RAL farbe. hab leider kein muster das sich der lacker mal anschuen könnte. also weiß da wer was?