Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. nochmal... da ist auch immer was los
  2. Vorstadt!!! da ist auch immer gute Laune angesagt
  3. @Verena:Holzhütte, Russensiedlung, russisch orthodox. Kirche. ... ob Ihr da Ruhe haben werdet??? Gruß Frank
  4. herzlich GLückwunsch zum Geburtstag, Patrick! Gruß Frank
  5. Uda Buismann?? kommst Du auch??? Gruß Frank
  6. ich habe bei Vespafreak noch ne gute VNB ähnliche spanierin gesehen...Zustand genial... auch ne Direkteinlass Geschichte.(VNA Motor???)..Motor dreht wohl Krefeld ist ja auch nicht die Welt entfernt...sieh sie Dir doch selber an... Gruß Frank
  7. Glückwunsch Dirk! Unfallfreies fahren! Gruss Frank
  8. ich gehe auch viel lieber zu BFC..hm.... Gruß Frank
  9. also ich weis gar nicht was Ihr habt...ich habe gemütlich ausgepennt...und muß fast nirgendwo hin...ausser zum Pi...n& Kacken auf Toilette... ich habe nämlich Uuurrrlllaaaauuubbbb Gruß Frank
  10. :-D Gruß Frank
  11. Rolf/Andreas: für Zonenwünsche seit Ihr hier im falsche n Topic...schreibt das mal ins berliner Topic rein....die freuen sich bestimmt Euch kennenzulernen Gruß Frank
  12. ...wie jetzt nächstes Jahr ein "Zusammenkommen" in Koblenz??? was ist geplant??? abgesehen davon hatte ich 2007 vor, mal bei Euch (Fa Worb5) interessehalber vorbei zukommen..bin wohl aufn Weg nach Karlsruhe(R&R, Anrollern) bei Euch(Ehrenbreitsteinrheinufer) vorbeigekommen...aber hatte keine Zeit fürn Stop. Ich frage mich eh...hab so viel von Nitern in Koblenz gehört...? Sind die noch Aktuell..sind da noch welche..bin 0 up2date?? Gruß Frank
  13. @Martin, auch von miur nen herzliche Glückwunsch zum Geburtstag Gruß Frank
  14. Schäden habe ich keine zurückbehalten...rechte Unterarmspeiche war getrümmert...aber jetzt wieder alles heile meine Angehörigen??? Die hätten mir am liebsten das Zweiradfahren sofort verboten...Mein Unfallgegener hat sich auch direkt am nächsten Tag bei mir im Krankenhaus gemeldet..um sich zu informieren ob ich okay wäre... das sich Unfallgegener bei einem melden das hat auch ne rechtliche Sache, wie mir das mal jemand gesagt hat...denn wenns zu nem Verfahren kommt...von wegen Strafmilderung"Reue" ---aber ich will das nicht werten...denn mein Unfallgegener(dessen Versicherung) hat gut Kohle gelatzt... also nichts für ungut....ist kein Masstab meine Sache! Nicht werten! Ich habe sau Glück gehabt!!! nur Kohle im allgemeinen hat jetzt auch nicht die erste Priorität...wichtig ist das Andy wieder gut auf die Beine kommt!!! Ich wünsche ihm nochmal alles alles gute!!!! Ich hoffe das er keine bleibenden Schäden zurückbehält!!! Jedenfalls ists gut zu hören das er Glück im Unglück hatte(Rucksack)!!! so long, alles gute Gruß Frank
  15. auch von mir unbekannter weise gute schnelle Besserung!!! Dieses ganze schei... Gechichte kommt mir sooo bekannt vor....Dezember 2004 habe ich ähnlich auch einen Verkehrsunfall gehabt...mit meiner PX...auch ein PKW der auf der Fahrbahn plötzlich ne Vollbremsung macht... und wendet..an einer Stelle, die bekannt für riskante Manöver sind!!! naja ich will hier nicht zu sehr auf das vergangene eingehen das bringt dem Andy recht wenig... hoffe nur der Autofahrer kriegt seine gerechte Strafe Bleibt nur zu hoffen das Andy bald wieder gesund wird!!! alles gute Gruß Frank aus Porz/köln
  16. also Stephan wird sie behalten... ohne wenn und aber das hat auch wenig mit feilchen zutun...sie ist ihm und er wird sie auch nicht mehr herbgeben Gruß Frank
  17. allo zusammen! kennt jemand den Thomas aus Solingen?? Gibt es den noch? KFZ mechaniker, fährt/fuhr ne graue Sprint Veloce (hat/te ne PV ET3 / Lambretta SX200) Gruß Frank
  18. hallo Mariu-(Mario) ???schuldige??? Stephan hat die feilscherei...um die Sprint satt...er hat sie mir desletzt wieder gezeigt...er ist doch tatsächlich in seiner Halle damit herum gekurvt...sie funktioniert 1A... veramschen will er sie nicht...dann behält er sie lieber... hoffe man sieht sich demnächst!!! Gruß Frank
  19. ach Ihr seid doch arm...so ne scheiße hier zum Thema zu machen... dank Euch bleiben diese Parteien auch immer im Gespräch Gruß Frank
  20. öhm...20ter November
  21. bin am überlegen ob ich am 20ten nach Marburg zu den Specials fahre...
  22. von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag, Ben!! Gruß Frank
  23. Ist schon sehr beeindruckend...ehrlich.... hast Du noch die Lambrettas?...die Li 2 Serie?....muss man gesehen haben..absolut unverbastelt...original Patina... Gruss Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.