Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. Ey Hallo!!! Ich denke der überwiegende Teil der Leute wird mit PX fahren..also keine Hemmung ! Ein grosser Teil wird auch mit anderen Modellen....gar nicht von den Lambrettas zu sprechen, fahren. Soweít ich das gelesen habe, ist da einer aus Hachenburg (Desker/Dreisbach) der auch hin will.... (oder Umkreis Siegburg...Limburg...Richtung Giessen) mein Vorhaben ist, das ich die 42 (also rechtsrheinisch hinfahre) ob da evtl noch Leute aus Linz oder so die Strecke nehmen??? Gruß Frank
  2. den Rahmen habe ich immer noch nicht...grrr... aber so ist das wenn man was per Handschlag aushandelt.... Gruß Frank
  3. Gruß auch von mir nochmal an die die gestern im Apropo waren statt Emmerich(was nicht gegen Emmerich sprechen soll) Danke Marc(!!Marc Marc Marc!!), Robert(Kopf hoch!!!!), Dave ( ), Britta (Tattoo gefällt!), Dirk&sein Kollege (Name????Rockabilly shirt) Stephan ist ja anderweitig versackt und hatte auch nen guten Grund :-D Gruß Frank
  4. Auch von mir nochmal riesen Dank für die klasse Musik und gute Stimmung!!!! Aber das versteckto Klo....Junge Junge ich dachte Ihr wollt mich veräppeln.... Türe zugemauert, hääää? immer gerne wieder! Gruß Frank
  5. @Torsten: Daumen hoch für die klasse Lackierung, auf den Bildern sieht die Lackierung fabelhaft aus!!!! sauber sauber.... bin beeindruckt!!!! Gruß Frank
  6. uaaahhhh Magger..... das kann ja heiter werden.... Gruß Frank
  7. wer kommt denn jetzt alles???? hoffe auf zahlreiches Erscheinen und das mir
  8. nene, stimmt schon.... Gruß Frank
  9. meinste? Hörnchen sagt gar nichts mehr???? Gruß Frank
  10. so bin gerade vonner Arbeit zurück..... und als Kasetten Jockey....die Lieder dann immer spulen....die dann jeweils laufen sollen. Gruß Frank
  11. so in 17 Minuten sinds noch 70 Tage
  12. ein Tip: alles gute Bekannte von Dir, die sie dochmal kennenlernen möchten. Gruß Frank
  13. beim goggeln findet man die Farbzusammensetzung - schnell gefunden...es gibt Farbmischtabellen...oder wie TIR schon meinte, nehm ein Muster. -und zeig Deinem Lacker dieses. Gruße Frank
  14. Marc, alder! Frühlingsgefühle? @Hörnchen: kommste mit der TS? Gruß Frank
  15. fährt hier wer über die 42 (rechtsrheinisch nach Koblenz)???? Gruß Frank
  16. @Hörnchen: herzlichen Glückwunsch...was da auch immer schief gegangen sein muß.... dafür geb ich Dir einen in Reilingen aus! Gruß Frank
  17. Danke an die Veranstalter! Herbert, Doro&Schwester, Robert herliches Saufgelage(puuuh was war mir schlecht.....ich rühre nie wieder Alkohol an!!!!) Essen sah auch gut aus....ihr habt Euch ja echt gut ins Zoig gelegt!!!!! Danke!!!! Die DJs waren klasse!!!!!!!! Aachen, Neuwied, Koblenz, D Dorf,Ruhrgebiet, Niederrhein und...und...und...und....nicht zu vergessen die Leute ausm Großraum Köln/Bonn!!!! Die Namensliste wäre Klopapierrollen lang .... Grüße an alle!!!! Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.