Alle Inhalte von Fränky
-
treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
Ey Hallo!!! Ich denke der überwiegende Teil der Leute wird mit PX fahren..also keine Hemmung ! Ein grosser Teil wird auch mit anderen Modellen....gar nicht von den Lambrettas zu sprechen, fahren. Soweít ich das gelesen habe, ist da einer aus Hachenburg (Desker/Dreisbach) der auch hin will.... (oder Umkreis Siegburg...Limburg...Richtung Giessen) mein Vorhaben ist, das ich die 42 (also rechtsrheinisch hinfahre) ob da evtl noch Leute aus Linz oder so die Strecke nehmen??? Gruß Frank
-
Restauration einer VL1T
den Rahmen habe ich immer noch nicht...grrr... aber so ist das wenn man was per Handschlag aushandelt.... Gruß Frank
-
Kölle
Gruß auch von mir nochmal an die die gestern im Apropo waren statt Emmerich(was nicht gegen Emmerich sprechen soll) Danke Marc(!!Marc Marc Marc!!), Robert(Kopf hoch!!!!), Dave ( ), Britta (Tattoo gefällt!), Dirk&sein Kollege (Name????Rockabilly shirt) Stephan ist ja anderweitig versackt und hatte auch nen guten Grund :-D Gruß Frank
-
Floorshakers am Sa.1.März in Kölle im Apropo
Auch von mir nochmal riesen Dank für die klasse Musik und gute Stimmung!!!! Aber das versteckto Klo....Junge Junge ich dachte Ihr wollt mich veräppeln.... Türe zugemauert, hääää? immer gerne wieder! Gruß Frank
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KLASSEntreffen
-
Restauration einer VL1T
@Torsten: Daumen hoch für die klasse Lackierung, auf den Bildern sieht die Lackierung fabelhaft aus!!!! sauber sauber.... bin beeindruckt!!!! Gruß Frank
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
uaaahhhh Magger..... das kann ja heiter werden.... Gruß Frank
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
.... Gruß Frank
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
wer kommt denn jetzt alles???? hoffe auf zahlreiches Erscheinen und das mir
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
nene, stimmt schon.... Gruß Frank
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
meinste? Hörnchen sagt gar nichts mehr???? Gruß Frank
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
69!
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
so bin gerade vonner Arbeit zurück..... und als Kasetten Jockey....die Lieder dann immer spulen....die dann jeweils laufen sollen. Gruß Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
so in 17 Minuten sinds noch 70 Tage- -----> STUTTGART <-----
ein Tip: alles gute Bekannte von Dir, die sie dochmal kennenlernen möchten. Gruß Frank- Welche Farbe könnt Ihr mir für meine Sprint empfehlen?
beim goggeln findet man die Farbzusammensetzung - schnell gefunden...es gibt Farbmischtabellen...oder wie TIR schon meinte, nehm ein Muster. -und zeig Deinem Lacker dieses. Gruße Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
Marc, alder! Frühlingsgefühle? @Hörnchen: kommste mit der TS? Gruß Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
wieviele Tage noch?- treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
fährt hier wer über die 42 (rechtsrheinisch nach Koblenz)???? Gruß Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
73!- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
@Hörnchen: herzlichen Glückwunsch...was da auch immer schief gegangen sein muß.... dafür geb ich Dir einen in Reilingen aus! Gruß Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
74- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
76!!!! Gruß Frank- Köln Party Nighter 16.02.2008
Danke an die Veranstalter! Herbert, Doro&Schwester, Robert herliches Saufgelage(puuuh was war mir schlecht.....ich rühre nie wieder Alkohol an!!!!) Essen sah auch gut aus....ihr habt Euch ja echt gut ins Zoig gelegt!!!!! Danke!!!! Die DJs waren klasse!!!!!!!! Aachen, Neuwied, Koblenz, D Dorf,Ruhrgebiet, Niederrhein und...und...und...und....nicht zu vergessen die Leute ausm Großraum Köln/Bonn!!!! Die Namensliste wäre Klopapierrollen lang .... Grüße an alle!!!! Frank - 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung