Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. vielen lieben dank, für die glückwünsche!!! super!!! wir sehen uns früher oder später! freu mich auf euch! Grüße fränky
  2. war wieder ein besonderes erlebnis! top leute, sehr schöne roller/umbauten...also mit den 26+X ? rollern, die ihr da gezählt haben wollt....? kann ich nicht so ganz glauben... ...vielleicht am schluß an der grillhütte... aber am anfang... das hat ,fast, alles an größe gesprengt was man in den letzten jahren hier erlebt hat! "isle of aachen!" ´fränky
  3. freu mich wie sau auf allgäu....geburtsgegend meiner mutter!!!!!!! mindelheim mindelheim.....burnout auf der mindelburg!!! sau geil!!!!!!!!! fränky
  4. vielen lieben dank an alle gratulanten... fränky
  5. wie besprochen! sehen uns! gruß fränky
  6. ...die gabs auch mit 125ccm, "schweizer Model" VNL. Gruß Fränky
  7. super sache! tolle fotos, freu mich auf 2012, ohne wenn und aber! "chef ich brauche frei!" Gruß Fränky
  8. sag mal julia...ne schöne sprint hast du da auf den bildern.....mit essener kennzeichen....wie jetzt....hast du jetzt auch ne sprint?
  9. buah--danke für die eindrucksvollen bilder der redberets! top! Gruß Fränky
  10. http://youtu.be/oRZcgmKihDg http://youtu.be/oRZcgmKihDg
  11. die guten alten achtziger!
  12. und ich werde dieses jahr nicht erst spät los und nachts ankommen! ich habe keinen SPÄTDIENST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich!!! Fränky!
  13. letztes Jahr wars ja schon sehr sehr geil!!! freu mich! ´Fränky
  14. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  15. danke nochmal für die tolle Geburtstagsrunde, hab am nächsten Morgen aber nen deftigen Schädel gehabt..... top top top grüße, Fränky
  16. vorallem sehr sehr erfreulich wie reibungslos und einfach super alles ablief...nicht !einmal! brennzlige verkehrssituationen...(was ich mit bekommen habe!) top leute, top korso!!! lediglich die ... autofahrer die auf dem weg zur Fähre gedrängelt haben...Opis in dicken BMWs......da kriegt man echt nen Hals! ewiges widerliches Herumgehupe! hatten scheinbar auch Tomaten auf den Augen. Gruß Fränky
  17. ich freu mich auch schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Fränky
  18. so, wir dürfen bekanntgeben, dass wir auch die diesjährige Twisted Pistons Customshow,mit freundlicher Unterstützung des LambrettaClubsDeutschland durchführen werden! grandios wir freuen uns! ´Fränky
  19. hier auch nochmal vielen dank an jana und ihren freund! http://www.youtube.com/watch?v=4vcZ5tc0llQ
  20. Julia, Deine CD liegt hier schon fertig...bringe sie gerne mal zum Center. Tobi, mein Lieblingsfahrer! hatte die Fotos wieder rausgenommen gehabt... okay...werd mich gleich dranmachen Sie nochmal hier rein zutun. Gruß Fränky

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.