Alle Inhalte von Fränky
-
Dem Fränky alles Gute!
vielen lieben dank, für die glückwünsche!!! super!!! wir sehen uns früher oder später! freu mich auf euch! Grüße fränky
-
Aachen Anrollern 2011
war wieder ein besonderes erlebnis! top leute, sehr schöne roller/umbauten...also mit den 26+X ? rollern, die ihr da gezählt haben wollt....? kann ich nicht so ganz glauben... ...vielleicht am schluß an der grillhütte... aber am anfang... das hat ,fast, alles an größe gesprengt was man in den letzten jahren hier erlebt hat! "isle of aachen!" ´fränky
-
Vesperados Run #8
freu mich wie sau auf allgäu....geburtsgegend meiner mutter!!!!!!! mindelheim mindelheim.....burnout auf der mindelburg!!! sau geil!!!!!!!!! fränky
-
Dem Fränky alles Gute!
vielen lieben dank an alle gratulanten... fränky
-
Aachen Anrollern 2011
wie besprochen! sehen uns! gruß fränky
-
Sprint 125, Bj 1969, O-Lack
...die gabs auch mit 125ccm, "schweizer Model" VNL. Gruß Fränky
-
1. Customshow mit Teilemarkt und Nighter in Moers
super sache! tolle fotos, freu mich auf 2012, ohne wenn und aber! "chef ich brauche frei!" Gruß Fränky
-
ELBA 2011
sag mal julia...ne schöne sprint hast du da auf den bildern.....mit essener kennzeichen....wie jetzt....hast du jetzt auch ne sprint?
-
25. Scytheman Scooter Club Rally
buah--danke für die eindrucksvollen bilder der redberets! top! Gruß Fränky
-
lasst die Musik für Euch sprechen
http://youtu.be/oRZcgmKihDg http://youtu.be/oRZcgmKihDg
-
Was hört ihr gerade?
-
-
Welche Musik hat euch beeinflusst?
die guten alten achtziger!
-
Pfingst Sauerland Run
und ich werde dieses jahr nicht erst spät los und nachts ankommen! ich habe keinen SPÄTDIENST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich!!! Fränky!
-
Aachen Anrollern 2011
letztes Jahr wars ja schon sehr sehr geil!!! freu mich! ´Fränky
-
2. Customshow Köln des Twisted Pistons S.C.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
2. Customshow Köln des Twisted Pistons S.C.
- Schlubbi hat Geburtstag !
danke nochmal für die tolle Geburtstagsrunde, hab am nächsten Morgen aber nen deftigen Schädel gehabt..... top top top grüße, Fränky- Anrollern Köln 2011
vorallem sehr sehr erfreulich wie reibungslos und einfach super alles ablief...nicht !einmal! brennzlige verkehrssituationen...(was ich mit bekommen habe!) top leute, top korso!!! lediglich die ... autofahrer die auf dem weg zur Fähre gedrängelt haben...Opis in dicken BMWs......da kriegt man echt nen Hals! ewiges widerliches Herumgehupe! hatten scheinbar auch Tomaten auf den Augen. Gruß Fränky- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Vesperados Run #8
ich freu mich auch schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Fränky- VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011
gibts schon fotos?- Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
so, wir dürfen bekanntgeben, dass wir auch die diesjährige Twisted Pistons Customshow,mit freundlicher Unterstützung des LambrettaClubsDeutschland durchführen werden! grandios wir freuen uns! ´Fränky- Was hört ihr gerade?
hier auch nochmal vielen dank an jana und ihren freund! http://www.youtube.com/watch?v=4vcZ5tc0llQ- 7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011
hier- 7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011
Julia, Deine CD liegt hier schon fertig...bringe sie gerne mal zum Center. Tobi, mein Lieblingsfahrer! hatte die Fotos wieder rausgenommen gehabt... okay...werd mich gleich dranmachen Sie nochmal hier rein zutun. Gruß Fränky - Schlubbi hat Geburtstag !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung