Alle Inhalte von Fränky
-
Was hört ihr gerade?
die einzig wahren! http://www.youtube.com/watch?v=jPjuvRg6A0A
-
7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011
von der fotoreihenfolge...ist alles ungefähr chronologisch
-
7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011
und..
-
7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011
..
-
7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011
...
-
7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011
so nun endlich tu ich meine fotos hier rein. (ein kleiner Teil) gibt keine ablaufreihenfolge....alles kreuz und quer.. ´fränky
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wir sind obszön und trinken viel, wir scheißen auf Moral und Stil... "live immer wieder der absolute Knaller!!"
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
scheiße, was bin ich am samstag so früh schon abgekackt...so ein dreck! verflucht!!! ´fränky wenn man genau auf den text hört...könnte eure hymne sein ´fränky
-
Oi/Streetpunk/Streetcore -EMOfreie Zone
live is das lied hier ne wucht!
-
7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011
so..wo fange ich an..wo höre ich auf...relativ einfach..da 2/3 des samstags schnell für mich vorbeiwaren... trotzdem danke und viele grüße, an ALLE!! ´fränky
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
Ihr hattet es ja noch besser ausgetüftelt... nur wollten wir nicht im vorhinein direkt davon sprechen, dass da gezeltet werden kann... (dürfen??) also durchaus möglich! ´fränky
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
diese hier sind wohl nicht repräsentativ...ahh das ganze war ja schon ech gut...ist aber aufjedenfall noch topbar... danke hier nochmal an die klubs und besucher!!! wer vorort war weis was ich meine....lokation war ja schon gut...aber was wir daraus gemacht haben ganz ganz großes Kino!!! hier nun also meine fotos... (übrigens war ich noch voll von der warmup party...den tag zu vor...sorry an meine klubkollegen)
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
julia/yoleila hat gute aufnahmen, scootering dezemberausgabe, rollerfahrermag.winterausgabe, classicscooter. werd nachher nochmal welche hochladen... ´Fränky
-
Customshow SALZBURG 11.-13.März 2011
fährt jemand über oder aus dem raum köln nach salzburg??? gruß fränky
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
ne ohne bibo... für freitags ankommer...gibt immer ne Lösung! aber erstmal easy angehen... wir bleiben in kontakt!
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
Twisted Pistons Customshow/Nighter 2011 am: 17/09/2011 auf Gut Eltzhof in KölnPorzWahn wie letztes Jahr infos zur Anmeldung und alles weitere folgen! Fragen rund um die Veranstaltung können an mich gerichtet werden! wir freuen uns auf Euer kommen! Gruß Fränky!
-
25 Jahre Bullducks SC Mölln
hier:
-
Customshow SALZBURG 11.-13.März 2011
Hi Ron, bitte setzte Dich mal mit mir in Verbindung(via GSF Email) hab da was ganz Interessantes für Dich!!! mein GSF ist im Moment ständig am abkacken...keine PMs etc. möglich..so ne Scheiße ist relativ dringend...Du wirsd aus allen Wolken fallen! Gruß Fränky
-
de rol ist ein alter sxxk
auch bei Dir sehr sehr spät...sorry herzlichen Glückwunsch sowie alles gute! happy xmas...und einen guten Rutsch!!! auf die Saison 2011!!!!!! Gruß Fränky
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hat einer von Euch das hier schon gesehen??? Interessant ist das Ende...der Captn. in Action?! ´habe mich auch gefragt wie oder wann dieser Typ unter unserem "Sonnendach" auf einem der Stühle vor unseren Zelten saß??? Gruß Fränky http://www.youtube.com/watch?v=AraxgtGBZlw
-
herr pommes.
im Nachhinein auch alles Gute und Beste zum Geburtsag! Du lässt es bestimmt krachen...keine Frage?! ´Fränky
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
ein grandioses Wochenende! ´Fränky
-
SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011
Marc Alda, passt jetzt nicht ganz aber da fällt mir gerade der Film "Stuck" ein,den wir geglotzt haben...wo der Typ auf der Motorhaube die Scheibenwischer im Magen stecken hat... Fränky
-
STROMBERG!
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtsag Ben! Gruß Fränky!
-
Der Spanier ...
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ´Fränky