Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. noch knapp 2,5 Monate! ´Fränky
  2. ...wäre zeitlich schonmal machbar... !
  3. Fränky antwortete auf goase's Thema in Blabla
    Gruß und Danke für die schnelle Hilfe "an einem Wochentag!" an unseren "Spanier" Stephan. unterwegs ist mir der Schaltzug gerissen, Stephan hat mir einen neuen vorbeigebracht. "mittags, unter der Woche!" Danke, Fränky
  4. @rakete: ich werde dieses Wochenende nirgends hinfahren...hab auch schon dem Marc für Hamburg absagen müßen...was echt sch.... ist,- da er da auflegt und sich sicherlich gefreut hätte wenn ich da mit gefahren wäre. bla bla ebend. scheiße alles Gruß Fränky
  5. viel Spaß in Peine!!! http://www.youtube.com/watch?v=RIDrCCGQUkk Gruß Fränky
  6. dieses Lied passt zu Euch !
  7. Salino, alles gute und schnelle Besserung! hauptsache Du bist gesund!! würde auch gerne nochmal vorbeischauen! Pub oder Klausmann(den kenn ich noch garnicht) Gruß Fränky
  8. ! !
  9. das...
  10. hier...
  11. ? doch nicht neu? ich wußte es doch... Gruß Fränky
  12. wie geil! Marc Werner hat meine Untermieterin klargemacht... Marc Marc Marc...Du alter Hengst!!! unfassbar...ich hoffe Du hast für uns jetzt trotzdem noch Zeit... kaum zu fassen..... Marc ALDA!!!!! oder gabs da vorher schon nen ONS? wenn man Euch beiden zuschaut...gerät man ins Schwärmen! Gruß Fränky!
  13. ey Punkrocker! http://www.youtube.com/watch?v=rbmAUQoScL4 Fränky
  14. Stefan, auch von mir nochmal alles Gute und viel Glück für Euch drei! Gruß Fränky
  15. Fränky antwortete auf ske1406's Thema in Blabla
    ich kenne den Nichtraucherschutz aus England/Irland und Italien klappt ohne Probleme! keine Kneipjes die kurz vor dem Bankrott stehen. so sehr auch bei einem Raucherklub...auf die Gesundheit aller Kneipengäste geachtet wird... egal...ist wie die Piss Ecke im Swimmingpool.(wird extra eingerichtet damit nicht im gesamten Pool herumgepisst wird). man wird sehen die in Brüssel gehen eh steil das der Versuch den Nichtraucherschutz für die EU allgemeingültig durchzusetzen hintergangen wurde. 2013 kommt der Nichtraucherschutz eh komme was da will. (per EU) an alle die sich hier so aufregen...warum wird der Schutz denn wieder Diskutiert...um den Rauchern den Tag zu versauen? Auf Runs Nightern denke ich wird es auf lange sich eh keinen Raucherschutz in dieser Form hier geben.....denn ich weis nciht wie private deklarierte Veranstaltungen davon betroffen sind.
  16. @ Salino: Merci vielmals Marc , lass uns da mal mit Deinem Dodge hinfahren und "back to the days", alda!!! Gruß Fränky
  17. wo Du grad Cross meintest...getroffen wurde sich oft in Ostheim an der Crossstrecke (heutiges Naturschutzgebiet), soweit ich mich erinnern kann, ist der Lars total schmerz- frei da mit seinem Roller rumgefahren...wir haben uns oft und viel an Baggerseen etc. getroffem viele Jungs waren mit dem Roller da. hach...seufsz...ich war dabei hatte aber keinen Roller... ´Fränky
  18. ROGER STROTMANN?????? achwas...das sind die mit denen ich früher abgehangen habe. Roger, Marcel, Ralf, Besgen, Ritchie, Marc, Andreas..usw. Roger wohnit wohl noch in Porz und ist dabei eine Lambretta aufzubauen. Hat man mir vor 2 Jahren aber schon erzählt. Ich habe Taktung zu dem einen oder anderen von früher wieder herstellen können...Lust haben die alle ("geile alte Zeit") aber zuviel um die Ohren. Mitte der 80er Jahre ging ne Menge hier in Porz deshalb ärger ich mich total das es hier sooooo ruhig ist. Fränky
  19. wie geil!!! Der HOWIE ! der ist porzer!!!!! ich war ein oder zwei mal als Beifahrer mit am Eistadion Refrath/Bensberg...ich fands so- gesehen ganz nett...aber für den nicht Rollerfahrer auch wiederrum....naja nicht inter- ressant genug;-) weis jemand was aus dem Howie geworden ist? Gruß Fränky
  20. hier weitere Bildaz vorallem: dieses Jahr echtes Bilderbuchwetter!
  21. die Herren der Schöpfung waren aber voll okay...habe solche Jungs eher auf Harley Treffen vermutet...aber echt cool! (ohne Scheiß...)
  22. der Fränky hat mal wieder Fotos gemacht..achherje...und dann diese oldschoolscooterists...meine Güte...der eine mit der Brasilien Kappe..der andere der aussah wie Ketwiesel...der herumtorkelte...und und und Fränky
  23. -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.