Alle Inhalte von Fränky
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
noch knapp 2,5 Monate! ´Fränky
-
3rd Black Jacks Rock'n'Soul Nighter
...wäre zeitlich schonmal machbar... !
-
GSF-Pannenhelfer-Netzwerk
Gruß und Danke für die schnelle Hilfe "an einem Wochentag!" an unseren "Spanier" Stephan. unterwegs ist mir der Schaltzug gerissen, Stephan hat mir einen neuen vorbeigebracht. "mittags, unter der Woche!" Danke, Fränky
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@rakete: ich werde dieses Wochenende nirgends hinfahren...hab auch schon dem Marc für Hamburg absagen müßen...was echt sch.... ist,- da er da auflegt und sich sicherlich gefreut hätte wenn ich da mit gefahren wäre. bla bla ebend. scheiße alles Gruß Fränky
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
viel Spaß in Peine!!! http://www.youtube.com/watch?v=RIDrCCGQUkk Gruß Fränky
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
dieses Lied passt zu Euch !
-
lasst die Musik für Euch sprechen
! ! !
-
Blechroller im Bergischen Land
Salino, alles gute und schnelle Besserung! hauptsache Du bist gesund!! würde auch gerne nochmal vorbeischauen! Pub oder Klausmann(den kenn ich noch garnicht) Gruß Fränky
-
Was hört ihr gerade?
! !
-
Was hört ihr gerade?
das...
-
lasst die Musik für Euch sprechen
hier...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
? doch nicht neu? ich wußte es doch... Gruß Fränky
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wie geil! Marc Werner hat meine Untermieterin klargemacht... Marc Marc Marc...Du alter Hengst!!! unfassbar...ich hoffe Du hast für uns jetzt trotzdem noch Zeit... kaum zu fassen..... Marc ALDA!!!!! oder gabs da vorher schon nen ONS? wenn man Euch beiden zuschaut...gerät man ins Schwärmen! Gruß Fränky!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ey Punkrocker! http://www.youtube.com/watch?v=rbmAUQoScL4 Fränky
-
Kölle
Stefan, auch von mir nochmal alles Gute und viel Glück für Euch drei! Gruß Fränky
-
Rauchverbot in Bayern.....
ich kenne den Nichtraucherschutz aus England/Irland und Italien klappt ohne Probleme! keine Kneipjes die kurz vor dem Bankrott stehen. so sehr auch bei einem Raucherklub...auf die Gesundheit aller Kneipengäste geachtet wird... egal...ist wie die Piss Ecke im Swimmingpool.(wird extra eingerichtet damit nicht im gesamten Pool herumgepisst wird). man wird sehen die in Brüssel gehen eh steil das der Versuch den Nichtraucherschutz für die EU allgemeingültig durchzusetzen hintergangen wurde. 2013 kommt der Nichtraucherschutz eh komme was da will. (per EU) an alle die sich hier so aufregen...warum wird der Schutz denn wieder Diskutiert...um den Rauchern den Tag zu versauen? Auf Runs Nightern denke ich wird es auf lange sich eh keinen Raucherschutz in dieser Form hier geben.....denn ich weis nciht wie private deklarierte Veranstaltungen davon betroffen sind.
-
Köln Rudolfplatz Treffen! Wie lange gibts das schon?
@ Salino: Merci vielmals Marc , lass uns da mal mit Deinem Dodge hinfahren und "back to the days", alda!!! Gruß Fränky
-
Köln Rudolfplatz Treffen! Wie lange gibts das schon?
wo Du grad Cross meintest...getroffen wurde sich oft in Ostheim an der Crossstrecke (heutiges Naturschutzgebiet), soweit ich mich erinnern kann, ist der Lars total schmerz- frei da mit seinem Roller rumgefahren...wir haben uns oft und viel an Baggerseen etc. getroffem viele Jungs waren mit dem Roller da. hach...seufsz...ich war dabei hatte aber keinen Roller... ´Fränky
-
Köln Rudolfplatz Treffen! Wie lange gibts das schon?
ROGER STROTMANN?????? achwas...das sind die mit denen ich früher abgehangen habe. Roger, Marcel, Ralf, Besgen, Ritchie, Marc, Andreas..usw. Roger wohnit wohl noch in Porz und ist dabei eine Lambretta aufzubauen. Hat man mir vor 2 Jahren aber schon erzählt. Ich habe Taktung zu dem einen oder anderen von früher wieder herstellen können...Lust haben die alle ("geile alte Zeit") aber zuviel um die Ohren. Mitte der 80er Jahre ging ne Menge hier in Porz deshalb ärger ich mich total das es hier sooooo ruhig ist. Fränky
-
Köln Rudolfplatz Treffen! Wie lange gibts das schon?
--------
-
Köln Rudolfplatz Treffen! Wie lange gibts das schon?
wie geil!!! Der HOWIE ! der ist porzer!!!!! ich war ein oder zwei mal als Beifahrer mit am Eistadion Refrath/Bensberg...ich fands so- gesehen ganz nett...aber für den nicht Rollerfahrer auch wiederrum....naja nicht inter- ressant genug;-) weis jemand was aus dem Howie geworden ist? Gruß Fränky
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hier weitere Bildaz vorallem: dieses Jahr echtes Bilderbuchwetter!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
die Herren der Schöpfung waren aber voll okay...habe solche Jungs eher auf Harley Treffen vermutet...aber echt cool! (ohne Scheiß...)
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
der Fränky hat mal wieder Fotos gemacht..achherje...und dann diese oldschoolscooterists...meine Güte...der eine mit der Brasilien Kappe..der andere der aussah wie Ketwiesel...der herumtorkelte...und und und Fränky
-
Was hört ihr gerade?
-