Alle Inhalte von Kebra
- v90 erste Serie 3 fragen
- v90 erste Serie 3 fragen
- v90 erste Serie 3 fragen
-
PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Bei meiner steht genau das gleiche....
- v90 erste Serie 3 fragen
-
v90 erste Serie 3 fragen
Das denke ich auch. Da waren auch Ausfahrten mit sowohl 75er Kurzhub und 80er Langhub. Ich fande die 80er angenehmer wärend der fahrt. Man könnte ja einen PK 80 Zyl. auf 90ccm aufbohren, unten abdrehen für das 1°serie-Gehäuse und dann den Auslaß bearbeiten für mehr Drehzahl. So bleibt der O-Zylinder unangetastet. Genau, noch nen 19er und Banane. Ich finde halt die Langhubcharakteristik sehr lecker.
-
Farbe rosso corallo 125 GTR 1972
bei z.B. : vespa-lack.de -->profiautolacke.de tollerroller.de
-
Farbe rosso corallo 125 GTR 1972
Und warum kaufst du nicht gleich den Lack im richtigen MaxMeyer Farbton Rosso Corallo... ??
- v90 erste Serie 3 fragen
- v90 erste Serie 3 fragen
-
O-Lack Topic
Ja, bei denen mit dem 2.Schildchen. Gabs in D bis min. 1971, soweit ich weiß. Hab zwar grad keinen Link, aber die Schildchen kann man in den Shops kaufen. Ist also kein Problem. Die Nieten würde ich vorsichtig rauspopeln und wiederverwenden.
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Die Heizung ist einfach auch unverkennbar
-
O-Lack Topic
....Antwort ??
-
PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Nun, wegen eines regionalen Amtsleiter wird Vespa wohl kaum die Produktion geändert haben.
-
O-Lack Topic
Das ist jetzt nur durch das Nitro passiert ?? Wenn ja, löst es ja den Ülack an und das ist ja gut. Falls das vorher schon war....manchmal reißen alte Ülacke auf dem Olack. Das gibt auch so Muster.
- v90 erste Serie 3 fragen
-
PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Stimmt, gerade ne Copy angeschaut...steht auch drin.
-
PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
In meinem Brief nicht.
-
PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
- PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Ah ok. Die sieht man bei deinem Bild oben nicht.- PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Kotflügel? ....hihi, Kebra die Ratte- PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Gerne....ein Andenken- PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Meine Stange war geschraubt und geklemmt. Das vereinfacht die Sache beim TÜV gelegentlich. Hier... Das Graue vorne sollte auch noch Orange werden. Hatte nur keine Farbe mehr. Der Sitz war verstellbar...:- PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Nein, das ist meine Gulf gewesen. Mein zweiter Rennroller den ich gebaut hatte. Ich hatte auch alles stylisch durchdacht mit den orangenen Streifen. Da waren die Blinker, für den Straßenbetrieb gedacht, in die Streifen mit integriert. So.... Wollte ne Straßenzulassung machen. War ja ne deutsche 125XL. Deshalb auch der Mix aus XL-Rahmen und S-Blinkern. Das in deutschland damals verordnete Nr.Schild war das Kuchenblech. Dieses würde die XL-Blinker teils abdecken, deshalb die kleineren S-Blinker .....im XL-Rahmen. Wurde mir gesagt.- PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
- PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung