Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. War das nur der Zyl.? Warsch, ein aufgebohrter 80er....
  2. PK80 ist klar. Aber der 125er Kolben ist mit 57 zu groß. Du mußt ja schon den Zyl.Fuß auf 56 abdrehen....wie soll das mit einem 57er Kolben funktionieren ???
  3. Da müßte man dann schon eine Sammelbestellung machen
  4. Bei meiner steht genau das gleiche....
  5. Das würde ja bei 56 Gehäuseborung mit Abdrehen ja noch funzen. Hauptsache man bekommt Kolben für die gewünschte Bohrung.
  6. Das denke ich auch. Da waren auch Ausfahrten mit sowohl 75er Kurzhub und 80er Langhub. Ich fande die 80er angenehmer wärend der fahrt. Man könnte ja einen PK 80 Zyl. auf 90ccm aufbohren, unten abdrehen für das 1°serie-Gehäuse und dann den Auslaß bearbeiten für mehr Drehzahl. So bleibt der O-Zylinder unangetastet. Genau, noch nen 19er und Banane. Ich finde halt die Langhubcharakteristik sehr lecker.
  7. bei z.B. : vespa-lack.de -->profiautolacke.de tollerroller.de
  8. Und warum kaufst du nicht gleich den Lack im richtigen MaxMeyer Farbton Rosso Corallo... ??
  9. So ein PK 80er läuft aber auch schön......
  10. Und der 75er Kurzhub läuft besser wie der orig. 90er mit Langhub ?? Das hatte ich mich auch schon gefragt. Beim 50er is klar....
  11. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ja, bei denen mit dem 2.Schildchen. Gabs in D bis min. 1971, soweit ich weiß. Hab zwar grad keinen Link, aber die Schildchen kann man in den Shops kaufen. Ist also kein Problem. Die Nieten würde ich vorsichtig rauspopeln und wiederverwenden.
  12. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ....Antwort ??
  13. Nun, wegen eines regionalen Amtsleiter wird Vespa wohl kaum die Produktion geändert haben.
  14. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das ist jetzt nur durch das Nitro passiert ?? Wenn ja, löst es ja den Ülack an und das ist ja gut. Falls das vorher schon war....manchmal reißen alte Ülacke auf dem Olack. Das gibt auch so Muster.
  15. Antriebswelle ist auch anders....also 2er Klaue fahren.
  16. Stimmt, gerade ne Copy angeschaut...steht auch drin.
  17. Ah ok. Die sieht man bei deinem Bild oben nicht.
  18. Kotflügel? ....hihi, Kebra die Ratte
  19. Meine Stange war geschraubt und geklemmt. Das vereinfacht die Sache beim TÜV gelegentlich. Hier... Das Graue vorne sollte auch noch Orange werden. Hatte nur keine Farbe mehr. Der Sitz war verstellbar...:
  20. Nein, das ist meine Gulf gewesen. Mein zweiter Rennroller den ich gebaut hatte. Ich hatte auch alles stylisch durchdacht mit den orangenen Streifen. Da waren die Blinker, für den Straßenbetrieb gedacht, in die Streifen mit integriert. So.... Wollte ne Straßenzulassung machen. War ja ne deutsche 125XL. Deshalb auch der Mix aus XL-Rahmen und S-Blinkern. Das in deutschland damals verordnete Nr.Schild war das Kuchenblech. Dieses würde die XL-Blinker teils abdecken, deshalb die kleineren S-Blinker .....im XL-Rahmen. Wurde mir gesagt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.