Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Polrad.....Ist ja ne deutsche und hat einen Blinkerschalter links. Bei den Hauben hat Piaggio wohl mal seeehr viele produzieren lassen, weshalb diese mit 4eck-Logo noch bis mitte der 70er verbaut wurden. Egal ob 50er oder 125er.... Hupenatrappe....wurde ja schon gesagt.
  2. Genau so. Schöner Zustand... Was hat der Motor für eine Präfix ?
  3. Bissl Nachpatinieren an den neu gelackten Teilen käme aber schon gut....
  4. Richtig, das ist alles nix Wildes....
  5. Och, von denen gibts leider noch zu viele...
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ja ne, ist so nicht ganz richtig. Das ist eine Deutsche. 1°serie hatte in D das Alu-Rüli. Das von dir genannte gabs nur in I. Hatte damals keine Zulassung für D weil es keine Nr.-Beleuchtung hatte. Heute ist das nicht mehr so.
  7. Den schwarzen Streifen am Koti kannst du getrost entfernen, der ist nicht original.
  8. Der Koti braucht in Sachen "Form" auch etwas Liebe
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Schönes Ergebniss
  10. Man sollte nur nicht zu lange Beine haben.... Ich hab mich immer mit den Knieen drauf abgestüzt, zumindest im Zweimannbetrieb mit der "Camel"-Sitzbank. Die war scheiße.
  11. ...und es gibt sogar einen Zusatztank für´s Helmfach.... Nur die Sache mit der hydr.Bremse hab ich irgendwie nicht verstanden Da jedesmal beim kontrollieren keinerlei Bremsflüssigkeit im Behälter war, und mir das auf Dauer zu teuer war immer alle paar Tage das aufzufüllen, hab ich´s einfach gelassen und nicht mehr aufgefüllt Hat aber top gebremst, vo. + hi. Hab mir sogar ein gutes Bremspedal gegönnt.......aber nie eingebaut Hab´s nie mitbekommen wo das hingeflossen ist.
  12. Sieht für mich wie das normale Faco-Fach aus.
  13. Nö, finde ich jetzt nicht. Da paßt wunderbar der gaaanz große Koffer mit 2 Schnallen drauf. Top Packesel. Hab auch die größte Scheibe montiert die ich finden konnte. Bei Regen bleibt man fast trocken... Super Alltagskarre. Mit 6L Verbrauch allerdings recht durstig. Damals täglich 70km gefahren, die hälfte davon Autobahn....vollgasfest. Da kann man auch mal entspannt LKWs überholen bei 105-110 km/h auf'm Tacho. Nein, ich scherze nicht Marianne schiebt vom PC noch ein Bild der Karre nach... Einzigstes Manko....ich setze immer auf bei zügiger Fahrweise Links: Rechts: ...und natürlich der Krümmer: Und so ein Gebäckträger ist allemal sinnvoll........
  14. Kenn ich auch noch. Dafodil 32. Fuhr der Vater meiner ersten großen Liebe (1. - 7. Klasse). Das Teil hat Spaß gemacht. Mit großem Faltdach. Hab sogar noch eines der Nr.Schilder von damals....mit Stempel
  15. So würde ich das auch machen
  16. Könnte mann eine ss draus machen....
  17. Du willst original machen, warum willst du dann die Patina mit Baumarkt-Felgensilber überduschen ?? Zeig mal Bilder, wenn sie bei dir steht. Dann kann man auch mehr sagen. Man muß auch nicht immer gleich die Patina entfernen sprich entrosten....
  18. Bj.68....da sollten die Griffe grau sein.
  19. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Bei Pavianen...?
  20. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Dann halte dich im Zaum....
  21. Würde ich auch behalten. Wer weiß wozu du ihn noch benötigst.
  22. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ...und ich meine, daß das nicht so glänzt wie ein Affenarsch.
  23. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Aber mach Vorversuche ob's gefällt. Oxyblock würde ich im Sichtbereich nicht verwenden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.