Alle Inhalte von Kebra
-
Corona und so
Bei uns wird jetzt 2-Schichtig gefahren ohne Zeitüberschneidung. Damit sich beide Schichtgruppen nicht treffen gibts zwischen beiden Schichten eine Stunde Leerzeit.
-
Übel zugerichtete Teile
Du hast die Rechte an dem Bild ?
-
Rennauspuff.. Kennt den jemand?
Wie gesagt......selber testen. Ich denke das wird dir keiner richtig beantworten können. Warum ? Weil den Pott keiner fährt.......
-
Übel zugerichtete Teile
Ich hab da auch keine Berechtigung den Beitrag zu lesen ....
-
Motor Zerstört
So genau weiß ich das nimmer. Sah aber in etwa gleich aus.
-
Motor Zerstört
Stimmt, da gabs schonmal so ne heftige Zerstörung.
-
O-Lack Topic
Ich fange gerne unterm Trittbrett an. Bei Fehlern sieht man es nicht gleich, und man lernt erstmal den Ülack kennen. Und bearbeite immer die Stellen die einfach gehen. Schwieriger wird es dann eh, aber du kennst dann den Ülack schon und weißt wie du rangehen mußt.
-
O-Lack Topic
Ja. An den von dir genannten Stellen hats eher nur Sprühnebel oder nur Grundierung.
-
O-Lack Topic
Leider ist die Bezeichnung für Beide Graus gültig.
-
Rennauspuff.. Kennt den jemand?
Einen mega Leistungszuwachs wirst du nicht bekommen. Ich wüßte niemand der den Pott fährt. Am besten einfach mal montieren und schauen was Tacho + Popometer sagen.
-
Rennauspuff.. Kennt den jemand?
Ist so ein alter aus den 80ern. Der ist sogar Seitenfachtauglich.
-
O-Lack Topic
Grundierung dürfte Hellgrau sein, da Nussbraun nur bis 67 war.
-
Ape50 goes low. Projekt Winter 2017-Sommer 202∞
Der Spoiler ist das Wheelybar-Gestell Fehlen nur die Rollen an der hinteren Spoilerkante Hatte ich aber schon geschrieben.
-
Kleines RüLi-Glas tauschbar?
Hier 2x an zwei damaligen Daily-Rollern. Wenns kaputt geht ist´s egal... Auch wer viel Kolonnenausfahrten macht kann da das Repro hernehmen. Mir wurden schon 2x in der Kolonne die Rüli-Gläser geschrottet. 1x davon ein Schwanenhals orig.Glas
-
O-Lack Topic
Kenn ich so bei SF nur im Innenraum/Tankraum.
-
Kleines RüLi-Glas tauschbar?
Das ist ein Repro, sogar ohne Alurand um den Reflektor. Würde ich dir 5 - 7 € für geben......
-
Kann mir wer sagen, wo dieser FAR Auspuff rangehört?
Die Spanier haben die gerne mal verbaut.
- Ich und meine 1.Serie?
-
Meine 50 SR und ich sagen Servus!
Schön, mit Händlerkleber Herzlich willkommen
-
Wiederbelebung MV Sprint
Das wäre es trotzsem Ich mach dir das.....
- 182 Antworten
-
- mv
- motovespa
- sprint
- restaurierung
-
Markiert mit:
-
Wiederbelebung MV Sprint
Das ist wirklich kein Hexenwerk und ist hinterher auch wieder stabil, das du auch drauftreten kannst. So gehe ich meißtens vor. Zum crossen ist das natürlich nichts Es geht hier ja um Olack-Erhaltung. Da einen 60 PS-Motor reinzuhängen, wäre jetzt ohne Verstärkung auch nicht so prickelnd. Für dein Vorhaben ist das aber sowas von ausreichend....
- 182 Antworten
-
- mv
- motovespa
- sprint
- restaurierung
-
Markiert mit:
-
DAS Piaggio Mofa/Moped SPRINTER TOPIC
Kebra antwortete auf momo's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Aus finanziellen und Führerscheintechnischen Umständen leider nur allgemein Ich hätte aber sicher meinen Spaß
-
DAS Piaggio Mofa/Moped SPRINTER TOPIC
Kebra antwortete auf momo's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Seh ich bei mir auch so
-
Wiederbelebung MV Sprint
Heul nicht, die kleinen Löchle Zuschweißen und gut. Max. eine Stunde.... Geht auch ohne blank machen
- 182 Antworten
-
-
- 2
-
-
- mv
- motovespa
- sprint
- restaurierung
-
Markiert mit:
-
V50 Felge 10 Zoll
Absolut