Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Kebra antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Bei uns wird jetzt 2-Schichtig gefahren ohne Zeitüberschneidung. Damit sich beide Schichtgruppen nicht treffen gibts zwischen beiden Schichten eine Stunde Leerzeit.
  2. Du hast die Rechte an dem Bild ?
  3. Wie gesagt......selber testen. Ich denke das wird dir keiner richtig beantworten können. Warum ? Weil den Pott keiner fährt.......
  4. Ich hab da auch keine Berechtigung den Beitrag zu lesen ....
  5. So genau weiß ich das nimmer. Sah aber in etwa gleich aus.
  6. Stimmt, da gabs schonmal so ne heftige Zerstörung.
  7. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich fange gerne unterm Trittbrett an. Bei Fehlern sieht man es nicht gleich, und man lernt erstmal den Ülack kennen. Und bearbeite immer die Stellen die einfach gehen. Schwieriger wird es dann eh, aber du kennst dann den Ülack schon und weißt wie du rangehen mußt.
  8. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ja. An den von dir genannten Stellen hats eher nur Sprühnebel oder nur Grundierung.
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Leider ist die Bezeichnung für Beide Graus gültig.
  10. Einen mega Leistungszuwachs wirst du nicht bekommen. Ich wüßte niemand der den Pott fährt. Am besten einfach mal montieren und schauen was Tacho + Popometer sagen.
  11. Ist so ein alter aus den 80ern. Der ist sogar Seitenfachtauglich.
  12. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Grundierung dürfte Hellgrau sein, da Nussbraun nur bis 67 war.
  13. Der Spoiler ist das Wheelybar-Gestell Fehlen nur die Rollen an der hinteren Spoilerkante Hatte ich aber schon geschrieben.
  14. Hier 2x an zwei damaligen Daily-Rollern. Wenns kaputt geht ist´s egal... Auch wer viel Kolonnenausfahrten macht kann da das Repro hernehmen. Mir wurden schon 2x in der Kolonne die Rüli-Gläser geschrottet. 1x davon ein Schwanenhals orig.Glas
  15. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Kenn ich so bei SF nur im Innenraum/Tankraum.
  16. Das ist ein Repro, sogar ohne Alurand um den Reflektor. Würde ich dir 5 - 7 € für geben......
  17. Verde 301, Europagrün 33 + Europablau 32 + blu 210 haben immer die Lüraabdeckung in Rollerfarbe. Auch die US v90 1°serie in rot 847. Bei der v50 1°serie in rot 850 ist sie Silbrer
  18. Schön, mit Händlerkleber Herzlich willkommen
  19. Das wäre es trotzsem Ich mach dir das.....
  20. Das ist wirklich kein Hexenwerk und ist hinterher auch wieder stabil, das du auch drauftreten kannst. So gehe ich meißtens vor. Zum crossen ist das natürlich nichts Es geht hier ja um Olack-Erhaltung. Da einen 60 PS-Motor reinzuhängen, wäre jetzt ohne Verstärkung auch nicht so prickelnd. Für dein Vorhaben ist das aber sowas von ausreichend....
  21. Aus finanziellen und Führerscheintechnischen Umständen leider nur allgemein Ich hätte aber sicher meinen Spaß
  22. Heul nicht, die kleinen Löchle Zuschweißen und gut. Max. eine Stunde.... Geht auch ohne blank machen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.