Alle Inhalte von käthe 1963
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Vespa Club Mönchengladbach
Vatti Auch!
-
Polini Projekt
Und die Welle bräuchte man auch nicht flexen!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Vatti fährt jetzt schön mit Brosi zu den Minusschraubern ne Rund Mofasport!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Setz mir gleich ein Pils an den Hals,halts nicht mehr lange aus!
-
BULLET TS1 // CHARGER TS1 .. erste Kurven ..
Das Ganze auch als RB Version wäre nicht schlecht!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Vespa Club Mönchengladbach
Dafür!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Hat einer von Euch mal den Auslass eines Falcs mit 60er Bohrung vermessen?Auslassfläche in Quadratmillimeter und die Breite in Sehnenmaß % ? Mich würde halt interessieren ob der Auslass identisch ist mit einem 57er Falc.Sonst könnte man da ja evtl. noch was machen wenn der 60er relativ gesehen kleiner ist. Basti
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
6. Fun Run des Monsun Scooter Club
Vielen Dank an den Spaten der meinen Defender verkratzt hat.Sollte ich rausbekommen wers war gibts schön aufs Maul!Bin für jeden Hinweis dankbar! Ansonsten wieder super Wochenende. Basti
-
Malossi 136 und 54er Welle
Die Welle rotiert seit gut 400 KM eiwandfrei in meinem Falc mofa (Horst) Basti
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
So,Porno Horst ist für diesen Sommer auch wieder fit gemacht!Das Polini Graugußgeraffel ist ins Regal gewandert.Selbst mit geteiltem Auslass und allem drum und dran war da irgendwie nicht mehr viel zu holen.Jetzt arbeitet der große Falc (60/54) mit nem 39er PWK und Vespatronic.Fährt sich durchaus spritzig
-
some-off curly.
68,5% Sehnenmaß aus der Schachtel.Eigentlich sehr sportlich für unbearbeitet!Die obere Auslasskante könnte noch ein wenig begradigt werden,sieht alles noch sehr rund aus.Bisschen Fläche ist da auf jeden Fall noch zu hohlen.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
JJM Nadel grade geordert.Ansonsten laüft der Stuhl wirklich prächtig!
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
So,wer von euch fährt denn nen gut abgestimmten 30er tmx auf seinem 186er Mugello und kann mir sagen wie er den bestückt hat (Düsen,Nadel,Schieber)? mein Setup: 60er Mec Welle,Mugello Stutzen,Variotronic und den Auspuff vom Style63. Fahre momentan 122°ÜS,179°AL und 150°EL Zeiten,1,7mm QK.Bekomme meinen 28er Stage 6 Vergaser einfach nicht in den Griff.Im unteren Nadelbereich läuft sie einfach zu fett.Magere ich die Nadel eine Stellung ab ist das Problem zwar behoben,laüft dafür im oberen Nadelbereich zu mager.Haupt und Nebendüse strahlen in den Bereich irgendwie nicht mehr rein.Hab alle vier Koso Nadeln getestet und mit der 28er scheint das Problem am geringsten zu sein.Da ich ich noch nen 30er Mikuni habe,allerdings mich nicht komplett neu mit Nadeln und Düsen eindecken möchte wäre ich für jeden Tip dankbar. Gruß Bastian
-
AF Zündung Li,Sx
Noch zu haben,Preis VB!