Zum Inhalt springen

käthe 1963

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von käthe 1963

  1. Bin ja in Bremen mit gefahren.Tacho sagte 130.Für die Straße aber ganz gut.Kann gut af der Bahn Kilometer machen und der Hobel dreht sich bei 100 kmh nicht tot.
  2. 2,54er mit kurzen vierten DRT und 3.00er Reifen.Im ersten gut über den Lenker lehnen aber dann fährt sich das ganz gut.Kein Ganganschlussproblem und läuft wenn man sich traut auch über 140 digital. Basti
  3. Und die Welle bräuchte man auch nicht flexen!
  4. Vatti fährt jetzt schön mit Brosi zu den Minusschraubern ne Rund Mofasport!
  5. Würde gern wissen ob er abgesehen vom Hubraum nochwas am Zylinder verändert hat?!
  6. Polini 19ps 7000 km,Falc 31ps 2500km,Klaue ca.40 Jahre alt.Find das Ding gut.Zurück zum Thema.Hat wer Infos zum 175er?Kommt der für normal Menschen auch auf den Markt?Irgendwelche Details bekannt?
  7. Setz mir gleich ein Pils an den Hals,halts nicht mehr lange aus!
  8. Das Ganze auch als RB Version wäre nicht schlecht!
  9. Bei mir hat sich der Ring nach der ersten Tankfüllung schon komplett verabschiedet
  10. Dann werd ich da mal bei gehn wenn der Zylinder das nächste mal runtergezogen wird.Nen 57er zum vermessen haben wir da.Bin gespannt
  11. Hat einer von Euch mal den Auslass eines Falcs mit 60er Bohrung vermessen?Auslassfläche in Quadratmillimeter und die Breite in Sehnenmaß % ? Mich würde halt interessieren ob der Auslass identisch ist mit einem 57er Falc.Sonst könnte man da ja evtl. noch was machen wenn der 60er relativ gesehen kleiner ist. Basti
  12. Vielen Dank an den Spaten der meinen Defender verkratzt hat.Sollte ich rausbekommen wers war gibts schön aufs Maul!Bin für jeden Hinweis dankbar! Ansonsten wieder super Wochenende. Basti
  13. Die Welle rotiert seit gut 400 KM eiwandfrei in meinem Falc mofa (Horst) Basti
  14. Auf 5mm.Schöne 12.9er Schrauben.Meiner Meinung nach die einzig gescheite Lösung. Gruß Bastian
  15. So,Porno Horst ist für diesen Sommer auch wieder fit gemacht!Das Polini Graugußgeraffel ist ins Regal gewandert.Selbst mit geteiltem Auslass und allem drum und dran war da irgendwie nicht mehr viel zu holen.Jetzt arbeitet der große Falc (60/54) mit nem 39er PWK und Vespatronic.Fährt sich durchaus spritzig
  16. 68,5% Sehnenmaß aus der Schachtel.Eigentlich sehr sportlich für unbearbeitet!Die obere Auslasskante könnte noch ein wenig begradigt werden,sieht alles noch sehr rund aus.Bisschen Fläche ist da auf jeden Fall noch zu hohlen.
  17. JJM Nadel grade geordert.Ansonsten laüft der Stuhl wirklich prächtig!
  18. So,wer von euch fährt denn nen gut abgestimmten 30er tmx auf seinem 186er Mugello und kann mir sagen wie er den bestückt hat (Düsen,Nadel,Schieber)? mein Setup: 60er Mec Welle,Mugello Stutzen,Variotronic und den Auspuff vom Style63. Fahre momentan 122°ÜS,179°AL und 150°EL Zeiten,1,7mm QK.Bekomme meinen 28er Stage 6 Vergaser einfach nicht in den Griff.Im unteren Nadelbereich läuft sie einfach zu fett.Magere ich die Nadel eine Stellung ab ist das Problem zwar behoben,laüft dafür im oberen Nadelbereich zu mager.Haupt und Nebendüse strahlen in den Bereich irgendwie nicht mehr rein.Hab alle vier Koso Nadeln getestet und mit der 28er scheint das Problem am geringsten zu sein.Da ich ich noch nen 30er Mikuni habe,allerdings mich nicht komplett neu mit Nadeln und Düsen eindecken möchte wäre ich für jeden Tip dankbar. Gruß Bastian
  19. Noch zu haben,Preis VB!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.