Zum Inhalt springen

Vespa-Norderstedt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-Norderstedt

  1. Hmm,...Das würde ich aber wirklich gerne mal genauer sehen! Aber es scheint ja zu funktionieren!
  2. aber wie geht das??? bild von vorne? hat das jemand?
  3. also wenn ich mich nicht ganz dumm anstelle,.ne. wo sitzt denn da bitte der 2te zylinder???der braucht doch auch nen gaser und bla und blubb....? habe nu gedacht da gibt es nen besseren zündfunken wegen mehr leistung der lima oder mehr kühlung, aber wie soll das denn klappen nen 2ten zylinder damit zu integrieren??? 2 ansaugstutzen,...verbinden mit getrieben blabla... oder bin ich jetzt völlig ab vom schuss
  4. ja danke holli! Stimmt es das ich bei montage einer et3 banane bei ner pk was flexen muss?
  5. klaeine frage,....... was soll das eigentlich bringen???
  6. hmm,...140km,... ich komme mit meinem 200km weit. brauche 3 liter auf 100km
  7. Hey,hey! Mal ne frage zu folgendem Setup: Polini 75er, 16.16er mit Richtiger Bedüsung (70,72er HD, oder?!), Membran, Pinasco Ritzel. Rest Original. So, meine frage: Was bringt die ET 3 Banane im gegensatz zum Origaynal Puff? Und wo bekomme ich diese ET3 Banane eigentlich her? Gibt es die noch als Original Teil zu kaufen bei Piaggio oder so? Und bevor jemand fragt, warum ich nicht gleich 102 oder 133ccm nehme...ich will erst mal 75 antesten und mich durcharbeiten... Achso,..und Membran fahre ich weil Drehschieber kaputt.... Dake euch!
  8. ja, bilder bitte auch an mich: [email protected]
  9. Moin Leude! Habt ihr nicht Lust euch auf nen kleinen Schnack gegen 18 Uhr an der Aussichtsplattform Flughfen HH zu treffen? Also ich bin da! Vieleicht kommt ja noch einer von euch mit!? Hehe,...vorgestern war ich auch da und da kamen 4 Plastikbecher angefahren... Die waren ja Lustig - die haben nur gestaunt wie schön Blech sein kann. "und guck mal hier, boa und schau dir mal die Griffe an,...geil...." Ich glaube ich habe 4 Plastikbecherfahrer bekehrt. :grins: Und man sagt sich ja auch das Freitags dort immer Plastiktreffen sind, also warum sollten wir da mit unserem Blech nicht auch ma aufkreuzen!? Vieleicht kommt ja noch einer von euch Hamburgern. Grüße aus Norderstedt Lars Edith: wir sind schon zu zweit
  10. Hey ihr beiden Problemkinder! Das Problem Habe ich auch gehabt! Ich habe es so gemacht. Am ende habe ich den Motor wieder vom Dämpfer gelöst! Dann habe ich mir nen lieben Helfer geholt, der von unten mit ner Riesengroßen Wasserpumpen(Rohr)Zange das drehen verhindert. Und von oben kannst Du dann ganz vernünfig mit Drehmoment anziehen! Also Federbein am Motor ist bei pk,px,cosa 25 Nm. zur befestigung oben finde ich nix. denke aber mal, da da sowieso oben und unten gummistoppen zwischen sind, das man das eh nicht so wirklcih richtig festziehen kan. Machs doch fest aber nicht zu fest Grüße aus Norderstedt Lars
  11. na leute??? nix los heute? Muss ich alleine fahren? Was ist mir den 2 Strockern los? Keiner von euch Lust?
  12. Hallo Leute!!! Habr ihr nicht bock heute Abend ein kleines aber feines Treffen zu starten??? Entweder am Rathhausmarkt wie beim letzten mal oder wolle ma uns noch mit nen paar Hamburgern wieder am Flughafen treffen? Rathhausmarkt 18 Uhr, Flughafen 18.30??? Wird ja auch schnell dunkel nun, aber hätte bock drauf das gute Wetter zu nutzen! Oder schlagt mal nen Termin fürs WE vor! Grüße aus Norderstedt
  13. muss mal wieder auf mich aufmerksam machen
  14. nee, hat normal 3 scheiben.... suche die verstärkte 4 scheiben kupplung..
  15. Edith 5 Mitlerweile habe ich: - 75ccm Polini - 16.16er Gaser - Membranstutzen - Pinasco Ritzel - Polini Lefthand Ich brauche und würde gerne haben!!! - nun auch ne 3.72er Primär - Ne Scheibenbremsanlage für vorne - 19.19er Gaser mit Mebranstutzen, da mein Drehschieber putt is Bietet mir einfach alles an was ihr habt! Danke, lars
  16. Ja danke Dir Olli!!! Den Link habe ich mir schon vorher durchgelesen... Hat denn niemand ne Scheibenbremse angzugeben???
  17. Ja genau. Du musst sicher sein das du am motor auch ganz wirklich den Richtigen Leerlauf erwischt hast! Machs so wie es der Kollege aus Hamburg gesagt hat! Der Rest ist volkommen richtig wie du das gemacht hast! nur die Züge halt richtig herum!!! Viel Spaß beim "fummeln".....
  18. nee du,... da ist alles fest und nix höher gelgt und gaszug klemmt nirgens und gar nix. komplett alle dichtungen am gaser!
  19. Hi! Würde gerne ne Scheibenbremse an meine PK Xl verbauen! Habt ihr was da oder kennt jemanden? Bietet mir mal bitte alles an!
  20. ich werds versuchen...bin es aber langsam leid...sowas doofes
  21. Wo kann der denn noch falschluft ziehen? Also habe nen neuen Filzring am Ansaugstutzen, Vergaser ist neu Abgedichtet, Simmerringe sind auch neu! Das einzige was ich mir vorstellen kann ist da woh der Membranansaugstutzen am Motorblock verschraubt ist. Da ist aber auch nen neue Dichtung zwischen mit Dichtmasse. Wo kann er den nun noch Luft ziehen,..ich verzweifel. Und wie kann man feststellen ob Luft gezogen. Habe mal gehört Bremsreiniger drauf und wenn er asugeht, dann habe ichs gefunde. Wie schädlich ist Falschluft für den Motor? Und nochmal vielen Dank!!!
  22. 2000 Taler bestimmt... Da gibt es alternativ auch viel für!!!
  23. Hey sidewalk...na da hast ja die sau raus gelassen an dem abend. ja dachte da dein kumpel hier in hh ist biste auch hier. dann danke an euch soweit!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.