Vespa-Norderstedt
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa-Norderstedt
-
was für ne kupplung fährt ihr auf nen 136 malossi?
kanns sein das die kupplung im primärkorb schleift!?
-
Kupplung kommt nicht raus..
genau, nen abzieher! du hast einfach den sicherungsring raus gemacht und dann ist dir alles entgegen geflogen, oder!? zum kupplung wieder zusammen setzten empfiehlt sich auch gleich noch ein kupplungskompressor. der kostete ebenso wie der kupplungsabzieher um die 8 euro glaube ich. viel spaß dabei lars
-
auspuff wird heiß...
siehste siehste ...wenn du ein "bisschen an der zündung spielst" kannst dir auch ganz schnell kolben und zylinder kaputt machen, also nicht nurn bisschen spielen sondern auf den korrekten wert einstellen, dann hast du auch langfristig spaß dran. also weitermachen! lars
-
Zylinder 50 ccm erste Serie
der zylinderfuß ist viel kleiner im durchmesser als bei den späteren modellen!
-
et3 läuft bei 80 km/h wie gegen eine wand
achso, dachte es ist vom 3ten in 4ten? fährst du 80 im 3ten?
-
auspuff wird heiß...
und was bitte sollte am zylinder/kolben denn "defekt" sein das der auspuff extrem heiß wird!? hast du ne kante zwischen krümmer und auspuff? falsche dichtung? lars
-
et3 läuft bei 80 km/h wie gegen eine wand
wie lange ist denn der auspuff drauf? evt ein ganganschlussproblem? sage ich jetzt einfach mal so. lars
-
Vergaserproblem - pk 125 xl
moin! gut ist jetzt schonmal zu wissen das es nen 135er dr und kein originaler 125er zylinder ist. zündung abblitzen sollte man immer tun bevor man anfängt den vergaser abzustimmen. wie der kollege motorhuhn schon sagte - größere hd. denke mal min ne 90er.
-
PK 125 läuft unrund, Zündung oder Bedüsung?!
Moin! Denke zum einen das die Nebendüse etwas groß ist und Du zum anderen defenitiv erstmal die Zündung abblitzen solltest, da vorher eine Vergaserabstimmung eh wenig sinnvoll ist! edit: hd evt auch etwas größer. ist beim 20er ne 75er und nebendüse ne 45er Lars
-
auspuff wird heiß...
Moin! schau mal lieber nach deiner zündeinstellung! wenn da was falsch ist wirds heiß! wie ist die gute denn bedüst - dort evt irgendwelche probleme? was macht deine zündkerze? was hast du für nen auspuff? bei meinem sito hatte ich nen originalen krümmer dran und dort war dann ne heftige kannte vom krümmer zum auspuff - da wurds auch sehr sehr schnell heiß - hat sogar heiß "gerochen". Lars
-
PK dreht schlecht hoch
Moin! war das schon so seitdem du sie hast oder ist es jetzt erst aufgetreten? wegen schlechtem hochdrehen: - evt der kolben verkehrt herum drin!? - der luftfilter derbe verstopft!? - vergaser falsch bedüst wegen falschluft: kann auch sein das dein gaszug irgendwo aufgerippelt ist und das gas nur hängt, ansonsten ist es bei den fällen die ich betreut habe am häufigsten die verbindung zwischen ass und motor gewesen - dichtung verbaut!? viel spaß lars
-
benzin fließt in strömen....
meinst du!? lieber mal nachschauen....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
es gibt extra so bowdenzugzangen ausm fahrradzubehör - die sind teuer aber gut, damit schneidet man auch die hülsen wie butter!
-
Kablebaumfrage v50r
4,2 sollte dann zum scheinwerfer vom schalter aus gehen. wenn der geschaltet wird, dann geht rüli und scheinwerfer an! das freie wäre evt für die hupe, aber sonst hast du doch alles. licht an/aus und killer - was will man denn mehr!?
-
benzin fließt in strömen....
ich weis nicht inwiefern das rohr das beeinflusst, aber schraube mal die 2 kleien schlitzschrauben direkt unterm tank, dort wo die benzinhanbetätigungsstange in den tank geht fest. wenn die locker sind fließt es uch. lars
-
Kupplungsprobleme/ Kick-Starter rutscht durch
Moinsen! Hast Du evt falsches Öl genommen? Du brauchst Öl für Ölbadkupplungen! Lars
-
Motor, VW / Audi 1,6 Liter Saugdiesel
Moin! Brauche o.g. Motor egal ob ausm audi80, golf 2, caddy, bus,.... Der Motor muss als Tauschmotor führ meinen her halten. Bitte Angebote machen. Am besten wäre hier oben ausm Norden (Hamburg) Danke Lars
-
motor dreht nach vollgas hoch
und wenn es der nicht ist, dann dichte den ass stutzen mal gescheit ab. oder checke ob evt dein gaszug nicht ordentlich verlegt ist - das hatte nen kumpel von mir, der war aufgedröselt. oder vergaser mal ab - musst du ja sowieso wenn du den ass abdichtest - und di eklemmung reinigen, den filzring fetten und vernünftig wieder einbauen! viel spaß lars
-
Vespa will von Berlin nach Hamburg
Moinsen! Habe ne Vespa und nen Motorblock und Teile erstanden. Fährt jemand in den nächsten 2 Wochen von Berlin in Richtung Hamburg/Umgebung und könnte sie mir mitbringen??? Das Teil ist direkt in Berlin Mitte. Spritgeld gibts und noch was oben drauf! Bitte melden! Danke
-
Was ist ne elestart wert? selten?
Moinsen! Sagt mal, ne v50n elestart. wie oft wurden die denn gebaut? sind die beliebt und viel wert? über infos wäre ich dankbar. lars
-
Suche Patrick Kristler aus Italien
danke sehr!!!
-
Suche Patrick Kristler aus Italien
Moin! Ich suche Patrick Kristler. er wohnt in italien, hat bei mir lager bestellt und ich habe die sendung zurückerhalten. laut hermes: adresse falsch oder nicht vollständig Ich weis seinen gsf nick nicht mehr. also bitte helfen! danke lars
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
aber viel torte macht auch satt!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Was? Die torte war umsonst? warum stand ich denn 15minuten bei der wurst an!?!??
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
War ja sehr sehr geil! Bin gerade heim und träume noch immer. Wetter gut, viele Leute da, viele staunende Gesichter. Vielen Dank an die Kreuzungsfreihalter - habt nen guten Job gemacht! Bis zum 6.Mai würde ich mal sagen. Lars