Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Ich kann dir nur sagen, dass der PWM das auch hat. Und ich hab bei ebay mal einen PWK38 (ohne Airstriker) geschossen, der das auch hatte.
  2. Schade. Ich hatte gehofft, weil du uns je so nen Blech von den Teilen schicken willst.
  3. Weil wir so lecker Jungens sind?
  4. Leider nicht ohne Urheberrechtsverletzung.
  5. Das ist doch ein altes Foto von der Eicma 2010, oder?
  6. Schnauze! Und zwar beide!
  7. Da war man im Altersschnitt noch deutlich nah an der Pubertät. Die interessante Frage ist, warum man sich dafür interessiert hat, was der Mainstream, von dem man sich ja zum Teil recht bewusst distanzieren wollte und hat, meint.
  8. Ich setze nen 10er auf Rechtslage.
  9. Dann kann ich ja froh sein in den 80ern noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt zu sein. In den 90ern war ja sonst mehr so Grunge. Da warst du sicher als Mod eher so gefickt, zumindest wenn dich irgendwie interessiert hat, was der Mainstream so gesagt hat.
  10. Da bin ich ehrlich gesagt nicht so sicher, dass das so ganz stimmt. Ich hätte nämlich gesagt, der geht bei unseren Hubräumen und Auslassquerschnitten eher von größeren Krümmerdurchmessern aus. Zumindest wenn man jetzt die wirklich thermisch kritischen Motoren mit entsprechend hohem Tuninglevel nimmt.
  11. Gibt´s echt Leute die den ganzen Subkulturkram so ernst nehmen? Also jetzt ausserhalb der Pubertät. Hab ich auf Veranstaltungen mit Rollerbezug (extra diffus formuliert) noch nie so wahrgenommen. Vielleicht bin ich da aber auch einfach mega naiv, weil mich das persönlich einfach nicht im mindesten interessiert.
  12. Die Frequenz ist wirklich absolut entscheidend. Ich hab an meinem SKR Malossi ja so nen billig in Asien produzierten VSP Edelstahl drauf. Der hörte sich blechern und unangenehm an. Im Standgeräusch war 102dB bei Halbgas. Dann hab ich den mumifiziert. Danach fand ich den viel angenehmer im Sound. Das Blecherne war komplett weg. Standgasgeräusch 102dB bei Halbgas. Ansauggeräuschdämmung finde ich genau deswegen auch nicht so furchtbar wichtig. Das ist meist eher sehr dumpf.
  13. Das vom Kollegen hat durchaus nen Kennzeichenbeleuchtung original (ist schon ein Repro-Teil, klar) drin. Ich weiß allerdings nicht genau, welches der hat: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/rucklicht+siem+fur+vespa+125_56012000 http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/rucklicht+siem+fur+vespa+125_56014000 http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/rucklicht+siem+fur+vespa+125_56013000
  14. Die Heidenau K58 Snowtex in 3,00-10 sind längst aufgezogen.
  15. Weiss nicht. Hatten kürzlich einen Doppelwandigen Pipe Design Voyager mit ewig langem Schalldämpfer in der Halle rumstehen (von einem Bekannten eines Mitmieters). Die hab ich kurz angeworfen und fand die kein Stück leiser, als vergleichbarer nicht Doppelwandige Pötte aus dem selben Haus. Klar ist das immer eine relative Aussage, weil es da riesige Unterschiede von Motor zu Motor gibt, je nach Auslassgestaltung usw. Einen direkten Vergleich zwischen dem Motor mit ein- und doppelwandig hatte ich nicht.
  16. Hast du mal auf´s Datum des letzen Posts vor deinem geschaut?
  17. Wat hängst du hier eigentlich rum? Must du nicht Weihnachten klauen?
  18. http://www.rprt.de/images/phocagallery/thumbs/phoca_thumb_l_grinch-auf-speed1.jpg
  19. Weder noch. Alle verwertbaren Teile ausschlachten und in die Tonne damit. Dann komplett "neues", nummerngleiches Gehäuse nehmen.
  20. Eigentlich kannte ich Anwärter=Prospect...
  21. War noch nicht so richtig wach. Sorry.
  22. Damit wird auch nix mehr rutschen. Falls doch, sind die alten Beläge verbrannt. Neue rein und gut.
  23. Ungeplant.
  24. Morgen, Achse and Friends!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.